Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
  1. #11
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Same here.

    @Fredsteller:
    Es fehlen die Makros. Zudem empfehle ich dir einen Ernährungsplan zu erstellen, da auf diese Weise 99% des Potenzials ausgeschöpft werden. Supplemente sind nur die verbleibenden 1%

  2. #12
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von lleutl Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gelesen das d3 bis 10000 ie unbedenklich sind. Allerdings das zeug was man freiverkäuflich bekommt hat eine niedrige dosoerung. Da müsste ich 6 oder 7 kapseln schlucken. Welches d3 nimmst du? Ist mir nur zu viel jeden tag haufenweise reinzuschmeißen auf 3000 würde ich auch mitgehen. Lt den studien wär das auch das mindeste was man braucht um den spiegel merklich anzuheben. Und das dauert auch lange.
    Dr.bests Vitamind3 hat 5000iu pro Kapsel.

    Zur Zeit hab ich die von myprotein, mit 2500iu pro Kapsel.
    Es gibt sehr viele hochdosierte Produkte im Netz.

  3. #13
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    ich hab 10.000 er davon nehme ich mal 3 mal 4 mal keine am tag.
    ebay kosteten irgendwo 50 euro
    730 stück
    Free studio_ch

  4. #14
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich hab mein Vitamin D hinter dem Haus, auf der Terrasse, mit Liegestuhl. 10 Minuten und 10.000-15.000 ie werden gebildet. Das reicht dann für mehrere Tage

  5. #15
    Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Registriert seit
    22.05.2008
    Ort
    An der Grenze
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von lleutl Beitrag anzeigen
    Hc beta soll der die wirkung von leucin haben. Für nen katabolen zustand. Gegen den Muskelabbau und besserer Regeneration. Ist ein recht günstiges sup. Dachte mir das ich damit der regeneration etwas gutes tun könnte. Aber ob es wirklich was bringt muss ich abwarten. Soll mit kreatin zusammen recht gute wirkung zeigen. Proteinsyntese etc. Mal schaun
    https://www.drugs.com/mtm/beta-hc.html




    Du meinst sicher das hier:

    http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...=126173&page=3

    Als Wiedereinsteiger würde ich Creatin weglassen, das kann man beim ersten Plateau einbauen.

    An deiner Stelle würde ich mich erstmal auf Omega 3, Vit D und MSM/Glucosamin beschränken.
    Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
    studio_ch (Philosoph)

  6. #16
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich hab mein Vitamin D hinter dem Haus, auf der Terrasse, mit Liegestuhl. 10 Minuten und 10.000-15.000 ie werden gebildet. Das reicht dann für mehrere Tage
    Welche Sonne denn?
    Dieser Sommer hat doch niemals gereicht um genug Vitamin D zubilden bei den meisten ,es sei denn man war wirklich bei jeden Sonnentag zur richtigen Zeit,ich glaub zwischen 12.00 und14.00 draussen.
    Ich werde jetzt mal bald nen test machen u würde mich nicht wundern ,dass ich selbst mit dauergesuppe,und viel Sonne nicht im optimalen Bereich bin.


    War jemand von euch mal wieder sich testen lassen?

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup, mehrmals im Jahr. Immer zwischen 50 und 80, obwohl ich 10k ed nehme. Normale Sonne reicht hinten und vorne nicht

  8. #18
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Welche Sonne denn?
    Dieser Sommer hat doch niemals gereicht um genug Vitamin D zubilden bei den meisten ,es sei denn man war wirklich bei jeden Sonnentag zur richtigen Zeit,ich glaub zwischen 12.00 und14.00 draussen.
    Ich werde jetzt mal bald nen test machen u würde mich nicht wundern ,dass ich selbst mit dauergesuppe,und viel Sonne nicht im optimalen Bereich bin.


    War jemand von euch mal wieder sich testen lassen?
    ja und nen mangel gehabt wie laut meinem arzt 99,9% all seiner patienten und das obwohl ich zu dem zeitpunkt schon 5.000 täglich konsumiert habe. hab dann geladen über 2 wochen und nehme jetzt 10.000 täglich und bin gerade so im oberen drittel.

  9. #19
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja und nen mangel gehabt wie laut meinem arzt 99,9% all seiner patienten und das obwohl ich zu dem zeitpunkt schon 5.000 täglich konsumiert habe. hab dann geladen über 2 wochen und nehme jetzt 10.000 täglich und bin gerade so im oberen drittel.
    So sieht es aus. Hab noch niemand gesehen, der ohne Supplementierung keinen Mangel hatte

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    So sieht es aus. Hab noch niemand gesehen, der ohne Supplementierung keinen Mangel hatte
    Zumindest nicht in Mitteleuropa des 21. Jahrhunderts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele