Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608

    Kofffen/Stimulantien Fasten

    Hab mich täglich mit Kaffe/Booster/Yohimbin total abgeschossen und nehme jetzt seit ca 10 Tagen keine Stims mehr. Wie lange dauert es wohl bis die Nebenniere wieder 100% da ist?

    Jemand mal Erfahrungen zu dem Thema gemacht?
    Feel like you have the weight of the world on your shoulders? Squat it.

  2. #2
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    Hab mich täglich mit Kaffe/Booster/Yohimbin total abgeschossen und nehme jetzt seit ca 10 Tagen keine Stims mehr. Wie lange dauert es wohl bis die Nebenniere wieder 100% da ist?

    Jemand mal Erfahrungen zu dem Thema gemacht?
    wenn du pech hast wird es nicht wieder richtig gut, bei mir hat es 2 jahre gedauert aber es ist nichtmehr so wie vorher, härtere stims hauen mich direkt in die ecke.

  3. #3
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    DMAA usw. sind vorerst gestorben für mich.
    Wann kann ich wohl wieder Koffein nehmen und Yohimbin dieses Jahr besser gar nicht mehr?

  4. #4
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von UltimateGainer Beitrag anzeigen
    DMAA usw. sind vorerst gestorben für mich.
    Wann kann ich wohl wieder Koffein nehmen und Yohimbin dieses Jahr besser gar nicht mehr?
    nein bloss nicht wenn du aktuell ein problem mit den NN hast dann ist alles in dieser kategorie tabu!

  5. #5
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Hast du denn wirklich hadfeste Beweise, dass die NN zerschossen ist?

    Ich mache alle 2-3 Monate eine 14-tägige Koffeinpause, das wirkt wunder in Sachen Sensitivität, aber wenn die NN erstmal geschädigt ist dauert es sicherlich länger

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    nicht direkt zerschosen, ging in die Richtung permanent antriebslos, depressiv und unkonzentriert. Außerdem hatten stims keine Wirkung mehr. Jetzt nach 10 Tagen ist es von der Stimmung/Müdigkeit fast normal. Inwiefern die NN ewas abbekommen hat kann ich schwer sagen, würde aber behaupten, dass der "Schaden" noch gering ist. Lohnt der Gang zum Endokrinologen?

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Warst du nicht der den ich gewarnt hatte mit yohimbine??

    Rauchst du? Wenn ja dann würde ich damit auch direkt aufhören, jetzt ist der beste zeitpunkt! Ne kippe stimuliert genauso wie ein kaffee jedesmal die nn schön adrenalin un co auszuschütten, würde ich alles erstmal meiden, die ganzen amikackbooster von denen hier im forum eh mehr als genug gewarnt wurde würde ich alle in die tonne kippen.

    Ich sag es auch gerne wieder wer nicht unbedingt ein kaffeegenießer ist sollte sich die koffeindosis auf 3mal die woche sparen damit ist immer eine leistungssteigernde wirkung vorhanden, der gewöhnungseffekt sehr gering und dann alle 3 woche eine komplette koffeinpause.

  8. #8
    Eisenbeißer/in Avatar von UltimateGainer
    Registriert seit
    11.02.2011
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Warst du nicht der den ich gewarnt hatte mit yohimbine??
    Jaa aber Schmerz ist immernoch der beste Lehrer!

    Zitat Zitat von Bach0212 Beitrag anzeigen
    Rauchst du? Wenn ja dann würde ich damit auch direkt aufhören, jetzt ist der beste zeitpunkt! Ne kippe stimuliert genauso wie ein kaffee jedesmal die nn schön adrenalin un co auszuschütten, würde ich alles erstmal meiden, die ganzen amikackbooster von denen hier im forum eh mehr als genug gewarnt wurde würde ich alle in die tonne kippen.
    Vor nem Jahr aufgehört, aber in letzter Zeit etwas E-Zigarette. Werde da in Zukunft auch komplett drauf verzichten


    In 2-3 Wochen schau ich mal ob ich von einem Espresso was merke, wäre das nur ein Anzeichen für eine Sensitivierung auf Koffein oder auch für eine gesteigerte NN-Tätigkeit?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele