Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    In welchen supermärkten warst du da? Gehe mitte Okt. auch für ca en halbes Jahr in die USA, würde mich mal interessieren.
    Too big to fail!

  2. #12
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    12.05.2015
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    In welchen supermärkten warst du da? Gehe mitte Okt. auch für ca en halbes Jahr in die USA, würde mich mal interessieren.
    In New York oder Washington D.C. sucht man sich wirklich kaputt!
    Es gibt ja auch für jeden Geschmack "Fast Food", sprich:
    - Smoothie auf Rädern die tatsächlich auch mit Protein von GNC angeboten werden
    - hunderte Bürgerläden, das selbe auch nur mit Hähnchen (Popeyes, Chicken Express usw.)
    - Indische, Mexikanische, Osmanische Spezialitäten auf Rädern (oft im Stadtkern und an Touristenmagneten)
    - hunderte Bistros für Sandwiches, Salate usw.
    - Steakhäuser

    Meine Erfahrung ist, dass man in Ballungsräumen kaum die Möglichkeit hat, normal einzukaufen zu gehen. Lediglich bei CVS, eine Art Müller/DM, bekommt man Kleinigkeiten. In Washington habe ich sogar mit viel Glück einen Food Partners gefunden für Obst, Gemüse ect.
    Da ich aber meistens in Hotels außerhalb (sprich 45-60 min) der Großstädten untergebracht war und bin, habe ich bei fast allen aufgelisteten Supermärkten frisches Obst, Gemüse, Fleisch, Früchte gefunden ... auch die Preise halten sich in Grenzen.

    - Safeway (bekommt man alles was das BB-Herz begehrt)
    - Whole Foods Market (hier gabs die größte Auswahl an frischen Lebensmitteln
    - SuperValu (hier sind teilweise Bäckereien ect. noch im Gebäude mit integriert)
    - Aldi (Ja, gibts auch in den USA, hauptsächlich an der Ostküste)
    - Target (eine Art Globus oder Metro, ausschließlich TK Gemüse, Tk Fleisch)

    Mein Tipp noch, leg dir eine Kundenkarte(n) für die Läden zu, auch für GNC (Supplement Store), da spart man wirklich pro Einkauf 10$ aufwärts  ... Preise sind ausgeschildert für Kunden mit Karte und Kunden ohne Karte!
    Ich bin ja insgesamt 3 Wochen nur in den Staaten, da sind mir die Preise eigentlich wumme, aber für 6 Monate lohnt sich das mit Sicherheit.
    Geändert von schwaebischesdrumkind (27.09.2016 um 04:59 Uhr)

  3. #13
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Dann mal vielen Dank für die hilfreichen Tips. ich hab mich schon umgeschaut. Aldi scheint es zu geben, Safeway ist ungefähr 20 min mit dem Auto weg. Werden dort wohl ins Golds Gym gehen, ist aber mit ca 85€ im Monat unverschämt teuer..
    Too big to fail!

  4. #14
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    746
    In NY kannste in der stadt auch in den grocerystores mittag essen kaufen ... Ist ein riesenbufet und wird pro 100g abgerechnet. Reis und salat kriegste ohne jede Beimischung von Öl und co. Fleisch und Fisch -such das magere aus und lass die sosse weg - fertig. Macht euch doch einfach mal locker. Ich weiss der laifstail ... 😀😀😀

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele