Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    schreib mal so deine diät auf. was du ißt usw
    Free studio_ch

  2. #12
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Klar gesund und wenn du einen Refeed machst, dann willst du dem Körper doch auch Makros zu führen. Also Kartoffeln, Reis etc. Nur mit Obst und Gemüse machst Du doch keine Refeed. Du isst insgesamt viel zu wenig. Das waren bestimmt nicht mal 2000 kcal

  3. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    schreib mal so deine diät auf. was du ißt usw
    hm also:

    Frühstück:
    Kaffee mit Sahne
    sonst esse ich nichts zum Frühstück, meist aus Zeitmangel...Am Wochenende dann meist Rühreier mit Fleisch

    Mittags:
    Grosser Salat mit Feta, Oliven, Shrimps oder Hähnchen und franz. Sauce

    Abends:
    3 Eier als Omelette mit Reibkäse, 1/2 Zucchini und ca. 50gr. Rauchlachs

    und halt noch 2, 3 Kaffees mit Sahne durch den Tag verteilt (Arbeite im Büro..)

  4. #14
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Bitte die Nährwerte angeben!

  5. #15
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Klar gesund und wenn du einen Refeed machst, dann willst du dem Körper doch auch Makros zu führen. Also Kartoffeln, Reis etc. Nur mit Obst und Gemüse machst Du doch keine Refeed. Du isst insgesamt viel zu wenig. Das waren bestimmt nicht mal 2000 kcal
    Ja ich verstehe was du meinst. War aber trotzdem irgendwie den ganzen Tag am essen, war auch meega satt bevor ich schlafen ging.
    Das Müsli mit Früchten möchte ich gerne beibehalten, da ich total gerne Müsli esse. Dann lass ich das nächste mal mehr Gemüse weg und esse mehr Reis etc. !?

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Bitte die Nährwerte angeben!
    oh sorry

    F:
    ca 100kcal
    M:
    500kcal
    A:
    400kcal
    Zwischendurch:
    100kcal

    Das ist halt immer etwas unterschiedlich verteilt.. Hoffe du hast das gemeint...

  7. #17
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du bekommst mit Obst nicht die Glykogenspeicher geladen (Fruktose). Daher Stärke verwenden, also Reis und Kartoffeln. Bisschen Obst ist ok.

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wenn das dein Refeed ist, dann isst du während der Diät zu wenig.

    1000kcal sind nichts und langfristig riskierst du damit nur einen Jojo-Effekt

    Hm alles klar, sollte ich nun meine kcal von Tag zu Tag steigern oder die Ladetage fix beibehalten? Will möglichst nicht zunehmen und wenn ich einfach so von heute auf morgen wieder viel mehr kcal esse, wird das sicher der Fall sein...

  9. #19
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Also das ist bei weitem kein Refeed day. Hab damals auch mal eine Anabole Diät gemacht...
    Viel Eiweiß viel fett keine bis ganz wenig khs.
    dann alle 7 oder 14 tage ein refeed day, an dem sollst du möglichst viele Kohlenhydrate essen, dafür aber wenig fett..
    Es sollte kein Junkfood day werden, ich persönlich kann das mit keiner Diät vereinbaren....aber gönn dir dochmal richtig viel nudeln mit Tomatensoße oder Kartoffeln bis zum abwinken...sonst ist es kein refeed day sondern nichts halbes und nichts ganzes...
    und refeed days brauchst du nur nach gefühl machen. es gibt keine formel x, wenn du merkst es geht nicht weiter mach mal einen...ich habe es auch manchmal nur alle 14 tage gemacht.

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Flory44 Beitrag anzeigen
    Hm alles klar, sollte ich nun meine kcal von Tag zu Tag steigern oder die Ladetage fix beibehalten? Will möglichst nicht zunehmen und wenn ich einfach so von heute auf morgen wieder viel mehr kcal esse, wird das sicher der Fall sein...
    Wenn du weiterhin Keto fahren willst, dann steigere die Kalorien langsam und wenn du die Diät erstmal aussetzen möchtest (was ich dir empfehlen würde) dann steigere die Frequenz der Refeeds.
    Aber dann mach richtige Refeeds

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele