Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wenn du weiterhin Keto fahren willst, dann steigere die Kalorien langsam und wenn du die Diät erstmal aussetzen möchtest (was ich dir empfehlen würde) dann steigere die Frequenz der Refeeds.
    Aber dann mach richtige Refeeds
    Ja ich werde noch weiterhin Keto fahren, da ich mit meiner Figur noch nicht da bin wo ich hin will. Werde aber probieren es nicht mehr ganz so extrem zu gestalten. Ist halt immer so ne Sache, wenn man um keinen Umstand zunehmen will...

  2. #22
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Lieber die Gewichtszunahme in Kauf nehmen und sich nicht die Hormone zerschiessen.
    Passt da alles (Regel, kalte Hände etc.)?
    Wie lange isst du schon die 1000kcal?

    An deiner Stelle solltest du das machen was simme geschrieben hat und nochmal einen richtigen EP erstellen und zeitmangel ist keine "Ausrede" um nicht zu frühstücken bzw. ist der Bulletproof-Coffee auch nicht das Wahre

  3. #23
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Ob jetzt unbedingt ein Frühstück her muss ist die Frage, über die Sinnhaftigkeit dieser Mahlzeit lässt sich ja streiten..... Aber ja, ein anständiger EP muss definitiv her und die kcal müssen hoch....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Ob jetzt unbedingt ein Frühstück her muss ist die Frage, über die Sinnhaftigkeit dieser Mahlzeit lässt sich ja streiten..... Aber ja, ein anständiger EP muss definitiv her und die kcal müssen hoch....

    Okey verstehe, werde mein Training beibehalten und schauen das ich mehr kcal esse.
    Habt ihr paar Tipps? Möchte mir die Kohlenhydrate schon für den Refeed sparen. Wenn ich noch unter der Woche KH in mich reinknalle seh ich die Waage schon jetzt explodieren.
    Bin mir bewusst, dass dieses Forum kein EP-Ersteller ist, doch ich denke ihr habt sicher paar gute Ideen und Vorschläge.
    Vielen vielen Dank!!

  5. #25
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Eier und Nüsse solltest du aufnehmen

  6. #26
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Kokosöl eignet sich extrem gut für Keto, da die MCT's sehr gut in Ketonkörper umgewandelt werden können.

    Außerdem solltest du mehr "richtiges" Gemüse einbauen.
    Grüner Salat bringt dir nichts

  7. #27
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    Lieber die Gewichtszunahme in Kauf nehmen und sich nicht die Hormone zerschiessen.
    Passt da alles (Regel, kalte Hände etc.)?
    Wie lange isst du schon die 1000kcal?

    An deiner Stelle solltest du das machen was simme geschrieben hat und nochmal einen richtigen EP erstellen und zeitmangel ist keine "Ausrede" um nicht zu frühstücken bzw. ist der Bulletproof-Coffee auch nicht das Wahre
    Ja bis auf etwas unregelmässige Regel passt alles, aber das hab ich schon Ewigkeiten...
    Seit ca. 2 Monaten. Hab das auch nicht absichtlich gemacht, hat sich halt irgendwie so ergeben. Es ist nicht so, dass ich mir zwanghaft das Essen verweigere, sondern komme mit dem was ich esse halt nie auf mehr (ausser an den "Refeed Tagen" aber so viel kann ich ja echt nicht jeden Tag essen... denk ich
    Geändert von Flory44 (29.08.2016 um 22:37 Uhr)

  8. #28
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    aber wohl doch mehr als 1000kcal...

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    17
    Ja das wird schon gehen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele