Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. #11
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von Polacco Beitrag anzeigen
    ???
    Esse 3mal in der Woche Lachs
    Und das soll man riechen, bei deinen Angaben? Wie PA schon sagt, ohne genauen Plan kann man hier nix zu sagen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  2. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und das soll man riechen, bei deinen Angaben? Wie PA schon sagt, ohne genauen Plan kann man hier nix zu sagen....
    Sieh das als mein EP an

    5Eier
    300g Schweinenackensteak
    250g Mozarella mit 700G Brokkoli
    100g Nüsse

    Sind ca 2400 kcal 190 Fett 145 EW und Rest KH
    3mal in der Wochd Lachs
    Geändert von Polacco (29.08.2016 um 21:30 Uhr)

  3. #13
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Du bist doch hier schon lange angemeldet. Da sollte dir doch klar sein, dass man mit so minimalen Angaben kaum was anfangen kann.

    KFA
    Größe
    Gewicht
    Trainingserfahrung
    etc

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Beiträge
    42
    Sry aber das letzte mal dass ich hier war war vor nem Jahr.
    Bin 23 185cm und 90kg und seit Mai 15 Training

  5. #15
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wie sehen die Makros davon aus?

    Speck und Nackensteak sind schon mal nicht wirklich optimal und Gemüse scheint auch zu kurz zu kommen.
    Omega 3 fehlt auch völlig
    700gramm Brokkoli und das Gemüse kommt zu kurz? Also bitte...wer kann über ein kg Gemüse am tag essen...völlige Verschwendung, dann schafft man die wichtigen dinge nicht. 300 Schweinenackensteak ist müll. Tausch das gegen Lachs oder Hühnerfleisch oder Rindertartar oder light Rinderhack. Das man sich schwach fühlt in so einer Diät ist nichts ungewöhnliches...
    diese pi mal Daumen ernährungspläne sind eh nicht so toll. schreib dir nen ep wo du auf bestimmte werte kommst und wenn du das nicht jeden tag essen willst, machst du einen zweiten tag mit anderen Produkten und denselben Nährwerten...

  6. #16
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    ???
    Also 600-700g Gemüse ist eigentlich ein Minimum. Welche wichtigeren Sachen gibt es bitte?
    1 kg und mehr essen hier viele, incl Simme und mir.

  7. #17
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    700gramm Brokkoli und das Gemüse kommt zu kurz? Also bitte...wer kann über ein kg Gemüse am tag essen...völlige Verschwendung, dann schafft man die wichtigen dinge nicht. 300 Schweinenackensteak ist müll. Tausch das gegen Lachs oder Hühnerfleisch oder Rindertartar oder light Rinderhack. Das man sich schwach fühlt in so einer Diät ist nichts ungewöhnliches...
    diese pi mal Daumen ernährungspläne sind eh nicht so toll. schreib dir nen ep wo du auf bestimmte werte kommst und wenn du das nicht jeden tag essen willst, machst du einen zweiten tag mit anderen Produkten und denselben Nährwerten...
    Gerade in einer AD ist Gemüse noch wichtiger

  8. #18
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    700gramm Brokkoli und das Gemüse kommt zu kurz?
    Der Post war auf den ersten Plan bezogen und da stehen nur ein paar tomaten drin.
    Und auch 700g Brokkoli sind recht wenig. Ich hab in meiner Keto-Diät damals 1,3-1,5kg Gemüse gegessen

    @TE: Was für Nüsse isst du da eigentlich?

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.12.2007
    Beiträge
    24
    hätte dazu mal eine grundlegende frage: das prinzip hinter low-carb ist ja der niedrige insulin-spiegel über den tag, damit in der zeit möglichst fett verbrannt wird, richtig?
    Jetzt nehmen wir mal eine Diät mit normaler Carb-Zufuhr, und einem Defizit von zB. 500 kcal, sowie gleichzeitigem Krafttraining.
    Da wird doch nun am Ende des Tages auch Fett verbrannt, oder nicht? Woher nimmt der Körper die benötigte Energie, wenn nicht aus dem Fett?

  10. #20
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Das Prinzip hinter jeder Diät ist es, durch die Manipulation der Makronährstoffe ein Kaloriendefizit zu generieren.
    Der eine kommt nur besser mit weniger Kohlenhydraten und mehr Fett klar und der andere mit mehr Kohlenhydraten und weniger Fett.

    Im Endeffekt entscheidet aber das Defizit

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele