Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    30

    Beitrag Weiter diäten oder aufbauen ?

    Hey leute,
    Ich stelle mir seit einer woche jetzt die Frage ob ich weiter abnehmen soll, oder ob ich jetzt doch schon in der Aufbau übergehe.

    Meine Daten:
    -20 Jahre alt
    -181 cm groß
    -73,5 kg (von 97 kg, 6 monate her

    Meine Kraftwerte sind echt *******:
    3- 4 mal die Woche Training
    BD : 40Kg x 12 (alles 3 Sätze)
    KB: 40Kg x 12
    KH: 60Kg x 12
    Der Rest ist ähnlich bescheiden...

    Einiger meiner Kollegen sagen mir ich würde echt schon dünn aussehen, ich persölich finde mich aber noch echt speckig. Laut BMI Rechner liege ich im Mittelbereich.

    Ich habe mir jetzt erstmal vorgenommen noch 3 kg abzudiäten und dann mal zu schauen wie dann die Lage aussieht, mittlerweile verspüre ich aber schon leichte Leistungsabbrüche im Training, aber auch im normalen Alltag( werde schon sehr früh abends müde ).

    Ich habe euch mal einpaar Bilder reingehauen, wäre super wenn ich eure Meinung dazu hören könnte, Ernährungsplan habe ich nicht, ich versuche einfach nur auf mindestens 120- 160 g Eiweiß pro Tag zu kommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von datio (01.09.2016 um 21:21 Uhr)

  2. #2
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    30
    sind übrigens Bilder von vor einem Monat, habe da noch 3 kg mehr gewogen , habe momentan keine Gelegenheit neue Bilder zu machen.

  3. #3
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Alleine anhand deiner Daten, solltest du unbedingt in den Aufbau. Deine Kraftleistungen sind sehr sehr schwach. Somit ist da auch keine Muskelmasse, die zu definieren wäre

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2016
    Beiträge
    30
    Danke für die Antwort,
    ich meine mal gehört zu habe es wäre sinnvoller mit einem niedrigen kfa aufzubauen, ich denke wenn ich jetzt in den aufbau gehen würde, würde ich neben muskelmasse auch fett aufbauen.
    Würde ich mit einem leichten Überschuss eher fett oder muskeln aufbauen bei dem kfa ? Habe bloß angst wieder wie ein Teddybear auszusehen

  5. #5
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Überschuss gering halten, dann passt es. Kein Mensch wird von heute auf morgen fett.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele