Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    8

    Hallo bin neu mit Bild!

    Hallo an Alle!
    Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:
    Ich bin 29 Jahre alt, 176 cm groß und wiege derzeit ca. 66 kg (und das soll sich ändern!!!).

    Eigentlich mache ich schon seit ich 19 bin Sport (Fitnesstudio), aber wie viele war ich eigentlich meistens nur halbehrgeizig da, um ehrlich zu sein wollte ich mein schlechtes Gewissen beruhigen. Leider bin ich eine leidenschaftliche Genießerin (Pizza, Pasta, Wein, etc)!

    Vor 5 Wochen hatte ich jedoch meine gewichtmäßig absoluten Hochstand erreicht mit 71,5 kg und bin doch in eine mittelschwere Krise geraten. Mein Mann (Bodybuilder, 193 cm, 112 kg) hat mir dann einen Diätplan aufgestellt und so habe bislang ein paar Kilo verloren.

    Nun habe ich mich hier angemeldet und tolle Bilder von vielen tollen Frauen gesehen und möchte nochmal bevor ich zu alt werde richtig in Form kommen.

    Ich hoffe und wünsche mir viele Tips und Ratschläge von Euch und freue mich über JEDEN!

    Gerne möchte ich noch ein Bild von mir veröffentlichen leider ist es mir noch nicht gelungen (bin computertechnisch nicht ganz so fit). Vielleicht kann mich jemand auch hier unterstützen.

    LG

    Gabilein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Registriert seit
    11.03.2003
    Beiträge
    865
    Orientiere Dich nicht so am Gewicht. Muskeln sind deutlich schwerer als Fett. Das heißt, Du wirst rein Gewichtsmäßig durchaus zunehmen, aber das wird Dein Freund vermutlich auch wissen. Ich verweise Dich hier mal aufs Frauenforum. Da gibts Grundlageninfo, und generell gilt auch für Frauen alles, was für Männer gilt, und das findest Du im Anfängerforum.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    8
    Das mit dem Bild hat geklappt! Übrigens, habe mich parallel auch im Frauenforum angemeldet. Hab nur gedacht, ich stelle mich der Ordnung halber hier auch einfach mal vor!

    LG

    Gabilein
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #4
    75-kg-Experte/in Avatar von der_sandmann
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    330
    naja da erkennt man jetzt nicht so viel auf dem zweiten...(oder wolltest du dir damit sympatie bei gewissen leuten verschaffen?) so schlimm siehts ja nicht aus bei dir. schaffste schon. und bis du zu alt wirst dauert es ja auch noch ein weilchen^^

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2005
    Beiträge
    8
    Nöö, brauche mir keine Sympathie bei irgendwelchen Leuten beschaffen. Bin halt neu und wollte mich nur mit Bild vorstellen. Was du ja offensichtlich noch nicht getan hast. Aber Danke fürs Kompliment!

  6. #6
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    26.07.2003
    Beiträge
    1.162
    Willkommen an Bord

  7. #7
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    Willkommen....Lies dich einfach ein bisschen ein dann kommt das Wissen und damit auch die Sucht ganz schnell ...ich hoffe du wirst nicht mit nervigen pms oder brunftgehabe von mancen hier irritiert und verlässt uns womöglich wieder

  8. #8
    Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Registriert seit
    15.11.2003
    Beiträge
    3.148
    Zitat Zitat von der_sandmann
    naja da erkennt man jetzt nicht so viel auf dem zweiten...(oder wolltest du dir damit sympatie bei gewissen leuten verschaffen?) so schlimm siehts ja nicht aus bei dir. schaffste schon. und bis du zu alt wirst dauert es ja auch noch ein weilchen^^
    Hey, vielleicht wollte sie einfach nur nett sein! Es gibt genug anonyme hier da finde ich es sehr erfrischend mal ein Gesicht zum Nick zu sehen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Also, Gabilein, willkommen hier an Board. Frag nur munter drauf los - dumme Fragen gibt es nicht und irgendjemand antwortet immer!

    Grüße,
    Nicole

  9. #9
    Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.801
    Zitat Zitat von -Nicole
    Zitat Zitat von der_sandmann
    naja da erkennt man jetzt nicht so viel auf dem zweiten...(oder wolltest du dir damit sympatie bei gewissen leuten verschaffen?) so schlimm siehts ja nicht aus bei dir. schaffste schon. und bis du zu alt wirst dauert es ja auch noch ein weilchen^^
    Hey, vielleicht wollte sie einfach nur nett sein! Es gibt genug anonyme hier da finde ich es sehr erfrischend mal ein Gesicht zum Nick zu sehen. Aber das ist nur meine Meinung.
    Also, Gabilein, willkommen hier an Board. Frag nur munter drauf los - dumme Fragen gibt es nicht und irgendjemand antwortet immer!

    Grüße,
    Nicole
    dito


    @Gabilein Willkommen an Board




    ciao

  10. #10
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.01.2005
    Beiträge
    344
    Nettes Lächeln und schöne Augen Willkommen on Board

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Bild von mir...
    Von max797 im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:11
  2. Bild von mir
    Von sixpack-boy im Forum Bilder von mir ...
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 16:53
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.06.2005, 11:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele