Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4

    Ausrufezeichen Einfache Vegetarische Low-Carb Gerichte

    Hallo,

    ich bin seit neustem daran interessiert mich vegetarisch Low-Carb. Zwar schließe ich nicht aus hin und wieder Fleisch zu essen, aber ich will den Fleischkonsum erstmal auf null schrauben und danach hin und wieder ein wenig Fleisch essen. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass sämtliche Gerichte die ich im Internet fand ziemlich aufwendig sind bzw. eine Menge Zutaten gebrauchen.

    Da ich Student bin und dazu auch noch Teilzeit arbeite, sitze ich Morgens in der Uni, bin Mittags bis Abends auf Arbeit, esse dann etwas und lasse dem Körper Zeit zum verdauen bis ich zum Training gehe.
    Bisher hab ich meistens nach der Arbeit ein bisschen Pute mit etwas Gemüse, weil es schnell und einfach geht.

    Falls ihr einfache Gerichte kennt oder Rezepte habt die einfach sind oder wenig Zutaten benötigen wäre ich euch echt dankbar. Ich bin mir sicher, dass der ein oder andere auch einen vollen Terminplan hat über den Tag hinweg und sicher einige Tricks kennt, wie und was man vegetarisch kochen kann.

    Ich danke euch im voraus Leute.

    Liebe Grüße

  2. #2
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Grundsätzlich bieten sich da Eier an.

    Aber warum willst du überhaupt auf Fleisch verzichten?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Wegen meines knappen Budgets kam bisher immer Lidl,Aldi, Penny usw. Geflügel auf den Tisch. Da ich schon seit Beginn der Pubertät hormonelle Störungen hatte (Männerbrust) wollte ich ein wenig von dem "billig" Geflügel abrücken und leiber hin und wieder seltener Fleisch essen, welches ich vom Metzger oder so habe natürlich in der Hoffnung, dass der sich nicht auf bei hormonell aufgepumpten Hühnerställen.

  4. #4
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Macht Sinn irgendwie und ich würde mich dann auf Fisch und vor allem Eier konzentrieren

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.11.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4
    Ich werde es mal in Angriff nehmen mit den Eiern und dem Fisch. Danke für eure Tipps bisher

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele