Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 932
  1. #101
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Jup, hab ich dir ja schon mal gesagt. MP und ESN sind nach Analysen sauber

  2. #102
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Jup, hab ich dir ja schon mal gesagt. MP und ESN sind nach Analysen sauber
    leider nicht immer
    http://www.gannikus.com/news/nur-61-...n-impact-whey/

    im gannikus video wurde auch erwähnt das ESN in der vergangenheit gepunscht hat und erst die neueren etiketten dann jetzt angepasst wurden. diese netzanalysen sind nicht wirklich aussagekräftig, nie vollständig und zu 99% murks.
    von den holländern gibt es auf der seite analysen die forenmitglieder privat durchgeführt haben, das sagt schon deutlich mehr aus.

    Vitamin D3 5000IU - Bodyenfitshop - Analysis by forum member Bodybuilding.nl
    http://www.supplementlabtest.com/tes...bodybuildingnl

    bin ich jetzt beknackt? für mich sieht es so aus als sei der sollwert 6110 und der errechnete wert 6610, dann passt es doch!?

    hab auch gerade gesehen das supplementlabtests die glycin biotech analyse von matthias auf facebook geteilt hat
    ich glaub biotech wird nicht mehr viel reissen, egal was die posten es kommt binnen von minuten der erste glycin kommentar..
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 11:21 Uhr)

  3. #103
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Bei der Analyse von dem Vit D3 würde ich sagen, die haben eher zu viel Wirkstoff, also 32% zu viel 6610 UI (errechneter Wert) anstatt 5000 (Sollwert). Das Produkt scheint es im Shop aber nicht mehr zu geben.

    Bei Biotec wär ich mir da nicht so sicher, die sponsoren viele namenhafte Athleten mit einer großen Fanbase und Kundenbasis. Abwarten..
    Too big to fail!

  4. #104
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gut dann hab ich richtig geguckt, aktuell gibt es nur noch die 3000er variante denke wegen besserer dosierungsmöglichkeiten oder irgendwelchen vorschriften, im deutschen shop haben die nur 1000er.

  5. #105
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    Diese Analyse war eine Fälschung. Das Labor gibt es nicht. Wurde alles aufgedeckt.
    Deshalb findest du auch eine spätere Analyse, die korrekte Werte zeigt

  6. #106
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich sag es jetzt nochmal,wirklich korrekte,vollständige und aussagekräftige analysen gibt es im netz nicht,ein aminoprofil ohne rohstoffanalse ist genau so wertlos wie ein eiweissgehalt ohne aminoprofil.
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 12:45 Uhr)

  7. #107
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich sag es jetzt nochmal,wirklich korrekte,vollständige und aussagekräftige analysen gibt es im netz nicht,ein aminoprofil ohne rohstoffanalse ist genau so wertlos wie ein eiweissgehalt ohne aminoprofil.
    Eine gefälschte Analyse ist allerdings noch viel weniger von wert finde ich.

    Nichtsdestotrotz wundert es mich aber das noch niemand von der Konkurrenz 700 € in die Hand genommen hat um deren Produkte zu testen... Die Gerüchte/bis jetzt nicht haltbaren Unterstellungen sind ja so alt wie der Hersteller selbst. Auch in "seriösen" Foren wie diesen wird ja lang darüber diskutiert.

  8. #108
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Eine gefälschte Analyse ist allerdings noch viel weniger von wert finde ich.

    Nichtsdestotrotz wundert es mich aber das noch niemand von der Konkurrenz 700 € in die Hand genommen hat um deren Produkte zu testen... Die Gerüchte/bis jetzt nicht haltbaren Unterstellungen sind ja so alt wie der Hersteller selbst. Auch in "seriösen" Foren wie diesen wird ja lang darüber diskutiert.
    das ist in der supp branche nicht üblich das man andere analysieren lässt vor allem wenn man selbst dreck am stecken hat, schau dir an was in den USA passiert ist, 90% der amihersteller haben jahrzehntelang unbemerkt produktspiking betrieben, gewinnmaximierung steht in gerade in dieser branche idr immer an erster stelle und vor allem über ehrlichkeit.
    richtig heftig wurde als vor ein paar jahren die milchpreise geklettert sind und somit vor allem auch der wheyrohstoff.
    vorher hatte das peak annabolic protein 70% whey und 30% soja, mittlerweile 60% soja und 40% whey und der preis ist trotzdem gestiegen. abartig sowas.
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 14:18 Uhr)

  9. #109
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Matthias könnte ja leicht gegen MP schießen, wenn er eine Analyse hätte.

  10. #110
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich glaube der beschäftigt sich gerade mit ganz anderen dingen, aber wie ich schon angekündigt habe, die zeit wird kommen

Seite 11 von 94 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele