Seite 12 von 94 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 932
  1. #111
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das ist in der supp branche nicht üblich das man andere analysieren lässt vor allem wenn man selbst dreck am stecken hat, schau dir an was in den USA passiert ist, 90% der amihersteller haben jahrzehntelang unbemerkt produktspiking betrieben, gewinnmaximierung steht in gerade in dieser branche idr immer an erster stelle und vor allem über ehrlichkeit.
    richtig heftig wurde als vor ein paar jahren die milchpreise geklettert sind und somit vor allem auch der wheyrohstoff.
    vorher hatte das peak annabolic protein 70% whey und 30% soja, mittlerweile 60% soja und 40% whey und der preis ist trotzdem gestiegen. abartig sowas.
    Hallo Turbo,

    wie kommst du auf die 60/40 Mischung beim APF?

  2. #112
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Hallo Turbo,

    wie kommst du auf die 60/40 Mischung beim APF?
    hat armin damals im peak forum geschrieben als ich gefragt hab warum das anabolic auf einmal so komisch schmeckt.

    edit: gerade mal auf der seite geschaut, mittlerweile scheint es 50/50 zu sein wenn ich das richtig deute:
    Molkenproteinmischung (bestehend aus Molkenprotein-Konzentrat, ultrafiltriertem Molkenprotein-Konzentrat, cross-flowfiltriertem Molkenprotein-Isolat, ionengetauschtem Molkenprotein-Isolat, Molkenprotein-Konzentrat-Hydrolysat, Molkenprotein-Isolat-Hydrolysat) (42% bei Geschmack Vanille, Erdbeer, Banane, Cocos, Pistachio - 41% bei Geschmack Cookies & Cream, Peanut-Butter, S-Mores - 40% bei Geschmack Schoko), Sojaprotein-Isolat (ohne Gentechnik) (42% bei Geschmack Vanille, Erdbeer, Banane, Cocos, Pistachio - 41% bei Geschmack Cookies & Cream, Peanut-Butter, S-Mores - 40% bei Geschmack Schoko), ..........
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 14:33 Uhr)

  3. #113
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.07.2016
    Beiträge
    43
    Genau deshalb hatte ich nachgefragt... War auch von 50/50 ausgegangen.

    Ich erinnere mich jetzt auch noch dunkel an diese Aussagen die gestiegenen Wheypreise darüber zu kompensieren.
    Nun kenne ich mich mit Sojaprotein und dessen Q-Unterschiede nicht besonders aus, bin aber der Meinung dass das Soja Thema auch im Peakforum früher zur Diskussion kam und das im APF verwendete besser sein sollte.
    Daher, Turbo, gibt es Soja´s die nicht die Nachteile haben?
    Geändert von Tatze (24.09.2016 um 15:42 Uhr)

  4. #114
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich glaube der beschäftigt sich gerade mit ganz anderen dingen, aber wie ich schon angekündigt habe, die zeit wird kommen
    Na ich bin gespannt. Bisher hab ich von Matthias noch nichts substanzielles gegen MP oder gar ESN gesehen. Finde es nur gut, wenn der Markt etwas in Unruhe gebracht wird. Davon können wir Konsumenten nur profitieren.

  5. #115
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Na ich bin gespannt. Bisher hab ich von Matthias noch nichts substanzielles gegen MP oder gar ESN gesehen. Finde es nur gut, wenn der Markt etwas in Unruhe gebracht wird. Davon können wir Konsumenten nur profitieren.

    Richtig und "da kommt bald was" hat man leider innerhalb der letzten 2-3 Jahre permanent von MC-ZEC (Sorry für den platten Witz ) gehört. Dementsprechend wird er halt von vielen reiferen Kunden nicht mehr für voll genommen. Ist halt der kleine der dem großen ans Bein pinkeln will. Nur damit rumlaufen "ich weiß was, ich weiß was!" zählt halt nicht. Da müssen zeitnah Fakten auf den Tisch; solange das nicht geht muss man sich auf die Zunge beissen.

  6. #116
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Tatze Beitrag anzeigen
    Genau deshalb hatte ich nachgefragt... War auch von 50/50 ausgegangen.

    Ich erinnere mich jetzt auch noch dunkel an diese Aussagen die gestiegenen Wheypreise darüber zu kompensieren.
    Nun kenne ich mich mit Sojaprotein und dessen Q-Unterschiede nicht besonders aus, bin aber der Meinung dass das Soja Thema auch im Peakforum früher zur Diskussion kam und das im APF verwendete besser sein sollte.
    Daher, Turbo, gibt es Soja´s die nicht die Nachteile haben?
    das hab ich hier erst eine seite vorher speziell zu soja erklärt, such mal bitte selbst danach.

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Na ich bin gespannt. Bisher hab ich von Matthias noch nichts substanzielles gegen MP oder gar ESN gesehen. Finde es nur gut, wenn der Markt etwas in Unruhe gebracht wird. Davon können wir Konsumenten nur profitieren.
    und genau das ist es was die meisten nicht verstehen und sich sogar persönlich angegriffen fühlen wenn ihr favorisierter lieferant auf einmal als unseriös entlarvt wird. vor allem die ganze aufklärung bzgl spiking usw kann uns als endkunden nur recht sein, glaube kaum das ihn die biotech kunden dafür steinigen werden das er aufgdeckt hat das die kundschaft seit ka wann glycin säuft.
    zu ESN hat er in einem seiner letzten videos mehr oder weniger das bestätigt was gannikus auch schon vermutet hat, ESN gibt an in deutschland zu produzieren, tun sie aber allem anschein nach nicht.
    fragen dies bezüglich weichen sie komplett aus, drohen mit rechtlichen konsequenzen sogar ihren eigenen endkunden die öffentlich nachfragen, der vorschlag von gannikus mal ihre produktionsstätte sehen zu dürfen wurde ignoriert und einen beleg für ihre deutsche produktionsstätte können sie nicht liefern.
    das hat zwar nichts mit den supplementen an sich zu tun aber soviel zum thema ehrlichkeit.

    kurz vor der analyse des ESN whey war der eiweissgehalt übrigens noch mit 85% angegeben, der beutel der dann ins labor ging hatte dann ein neues label mit nur noch 80% protein und analysiert wurden 78%!
    es geht also daraus auch recht eindeutig hervor und wird auch so in dem gannikus video gesagt das ESN in der vergangenheit nicht ganz ehrlich mit ihren angaben waren, denn mit dem ursprünglichen label mit dem das produkt jahrelang verkauft wurde wären sie mit einer abweichung von 10% gnadenlos durchgerasselt.
    ich denke diese "labelanpassung" erfolgte ebenfalls auf grund von matthias kampagne da diese kurze zeit später vorgenommen wurde um bei einer möglichen analyse einigermaßen sauber dazustehen.
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 16:55 Uhr)

  7. #117
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Was ist ueberhaupt von peak zuhalten mittlerweile?
    Nutzt das noch wer viel?
    Das forum ist ja komplett Tod.
    Die müssen doch theoretisch einiges an Kunden verloren haben schätze ich mal.

  8. #118
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gute frage, hab bis vor kurzem noch das HCA, fenuplast und ecdysone benutzt damit kann man ja nicht viel falsch machen.
    aber seit armin und matthias nichtmehr an board sind ist es wirklich verdammt ruhig geworden..

    klingt ja nicht soo prickelnd...

    http://www.gannikus.com/review-ueber...sleep-im-test/
    Geändert von turbo-d (24.09.2016 um 22:18 Uhr)

  9. #119
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    307
    Vor allem der kurze Satz über die Rohstoffqualität...das sagt eigentlich schon alles über das Produkt aus.

  10. #120
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Zitat Zitat von copperhead79 Beitrag anzeigen
    Vor allem der kurze Satz über die Rohstoffqualität...das sagt eigentlich schon alles über das Produkt aus.
    Na ja, der kurze Satz ist einfach mal eine Spekulation die da reingehauen wurde. Aber insgesamt war bei Peak schon wirklich mehr los. Ich würde sogar sagen das es mal die "cleane" Innovationsschmiede war und nun kommt nix mehr....seltsam.

Seite 12 von 94 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele