Seite 13 von 94 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 932
  1. #121
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Na ja, der kurze Satz ist einfach mal eine Spekulation die da reingehauen wurde. Aber insgesamt war bei Peak schon wirklich mehr los. Ich würde sogar sagen das es mal die "cleane" Innovationsschmiede war und nun kommt nix mehr....seltsam.
    das kam durch den plötzlichen richhtungswechsel von transparenten und gut durchdachten&dosierten formeln hin zu unterdosierten matrixprodukten ohne mengenangaben, das war auch das k.o. kriterium für matthias und mich damals.

    und vielleicht auch deswegen, gerade das mit den carbs find ich krass:

    http://www.gannikus.com/news/laboran...usion-protein/
    Geändert von turbo-d (25.09.2016 um 13:17 Uhr)

  2. #122
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    gute frage, hab bis vor kurzem noch das HCA, fenuplast und ecdysone benutzt damit kann man ja nicht viel falsch machen.
    aber seit armin und matthias nichtmehr an board sind ist es wirklich verdammt ruhig geworden..

    klingt ja nicht soo prickelnd...

    http://www.gannikus.com/review-ueber...sleep-im-test/
    Haha ,genau,dass review sah ich auch mal.
    Auch sind ja die Produktbeschreibungen der absolute brueller.
    Bei so matrixsachen,hat schon Z+ die Nase vorn,ohne das ich es nutze,aber ich kenne ja die Dosierungen von ihren Sachen wie react,intra,K.down.
    Auch ist ja z.b ihr multivitamin bei den Sachen wie resveratrol,opc,liponsaeure als einzigst mir bekanntes nicht unterdosiert.
    Leider ist selbst bei mics multiprodukt opc da nur in popelmengen drin,auch bei MP ihren alphamen.
    Allerdings bin ich halt d Meinung das whey es bei vielen Firmen gutes gibt.

  3. #123
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wie ich schon angedeutet habe ist whey das am meist verkaufte und auch das am meisten gestreckte supplement!
    wie man sieht kann man hier nichtmal den grossen und eigentlich seriösen marken trauen und der preis scheint
    auch kein indikator für die reinheit zu sein denn das peak whey ist kein MP style billig whey sondern kostet richtig was.
    ich muss sagen das hätte ich von peak nicht gedacht.

    mich würde wirklich interessiern ob whey da die grosse ausnahme darstellt oder ob es auch gang und gebe ist
    booster, bcaas, bulk aminos usw zu strecken.
    Geändert von turbo-d (25.09.2016 um 13:12 Uhr)

  4. #124
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Tja, das ist die Frage... Wir brauchen mehr Analysen

  5. #125
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Was mich an der ganzen Diskussion hier stört. ist dass Vermutungen und Anschuldigungen gestellt werden. MP und Co sind Schrott, x, y und z sind über jeden Verdacht erhaben.

    Wo ist die unabhängige Analyse, dass Zec+ oder wer auch immer so super toll und fantastisch sind?
    DAS wäre ein Marketingkampagne.
    Wie ich weiter oben gesagt habe, wer auf den Mitbewerb schimpft hat, selber keine guten Argumente.
    Statt danach zu suchen wie schlecht die anderen sind, wäre es höchste Zeit - und seriös - herauszustellen wie gut man selber ist.
    Aber da ist wahrscheinlich auch nur heiße Luft und es wird genauso gepanscht wie beim Mitbewerb .

  6. #126
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Wir könnten einen Fred eröffnen, in dem nur Analysen gepostet werden. Was haltet ihr davon?

  7. #127
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Wir könnten einen Fred eröffnen, in dem nur Analysen gepostet werden. Was haltet ihr davon?
    Gute Idee....könnte aber ausarten
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #128
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wie ich schon angedeutet habe ist whey das am meist verkaufte und auch das am meisten gestreckte supplement!
    wie man sieht kann man hier nichtmal den grossen und eigentlich seriösen marken trauen und der preis scheint
    auch kein indikator für die reinheit zu sein denn das peak whey ist kein MP style billig whey sondern kostet richtig was.
    ich muss sagen das hätte ich von peak nicht gedacht.

    mich würde wirklich interessiern ob whey da die grosse ausnahme darstellt oder ob es auch gang und gebe ist
    booster, bcaas, bulk aminos usw zu strecken.
    War nicht auch bei best body etc was mit glycin?
    Die sind ja auch recht hochpreisig.

    Das ,dass whey Fusion nur 75%wahrscheinlich hat wundert mich nicht mal.
    Gibt ja nen Video "die Wahrheit ueber dein whey" wo mic erklärt ,dass selbst Konzentrat/isolat gemische theoretisch nie 85% protein enthalten können.
    Ein gutes Konzentrat/isolat wie esn hat eben auch unter 80%.

  9. #129
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    War nicht auch bei best body etc was mit glycin?
    Die sind ja auch recht hochpreisig.

    Das ,dass whey Fusion nur 75%wahrscheinlich hat wundert mich nicht mal.
    Gibt ja nen Video "die Wahrheit ueber dein whey" wo mic erklärt ,dass selbst Konzentrat/isolat gemische theoretisch nie 85% protein enthalten können.
    Ein gutes Konzentrat/isolat wie esn hat eben auch unter 80%.
    Bzw max80% wie esn.

    Sorry,kann nicht den post berichtigen,sonst löscht er sich automatisch bei mir.

  10. #130
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    du meinst biotech!

    ja eben und auf dem alten ESN label vor der analyse war der proteingehalt mit 85% angegeben was sich ja dann als unwahr herausgestellt hat..

Seite 13 von 94 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele