Seite 3 von 94 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 932
  1. #21
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    schau mal in die FB gruppen was die leute dort speziell von MP berichten, von sonstigen anbietern finder man in dieser form sonst nur ganz selten mal etwas.

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Mich füllen eigentlich alle mit Emails und Sonderrabatten zu, egal ob MP, Bulkpowders, Prozis und lokale Anbieter.
    Ich habe bei MP noch kein negativen Erfahrungen, genauso wenig wie bei BulkPowders oder Prozis.
    Heute festgestellt: Das Whey von MP ist besser verdaulich wie das von BulkPowders, geschmacklich sind beide Ok.

    Ich lass mich auch durch die "vielen" Negativberichte nicht irre machen. Negatives macht ja immer sehr viel Wind und es beschweren sich Leute immer lautstark, Positives hört man nie.
    Kann ich bestätigen... Bestelle seit Jahren bei MP auch ab und zu bei Prozis oder BulkPowders und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

    Wenn ich mir das Verhalten von Zec+ Boss so anschaue würde es mich nicht wundern wenn die eine oder andere schlechte Bewertung bei MP aus seinen Umfeld kommt...

    @Turbo

    Die Werbung von MP ist eine Sache aber Fakt ist auch dass es nach wie vor keine Beweise (Analysen) für die angeblich schlechte Qualität gibt... Bewertungen, Behauptungen usw. zählen für mich absolut nichts...
    Geändert von DA079 (22.09.2016 um 17:04 Uhr)

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    37
    Also wer nicht in der Lage ist einen Newsletter abzubestellen, sollte am besten nichts im Internet kaufen.

    Und 8€ für ein Whey? Noch nie gesehen, MP liegt bei etwa 12€, und das auch nur beim 5Kg Beutel.

  4. #24
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen... Bestelle seit Jahren bei MP auch ab und zu bei Prozis oder BulkPowders und habe noch keine schlechten Erfahrungen gemacht!

    Wenn ich mir das Verhalten von Zec+ Boss so anschaue würde es mich nicht wundern wenn die eine oder andere schlecht Bewertung bei MP aus seinen Umfeld kommt...

    @Turbo

    Die Werbung von MP ist eine Sache aber Fakt ist auch dass es nach wie vor keine Beweise (Analysen) für die angeblich schlechte Qualität gibt... Bewertungen, Behauptungen usw. zählen für mich absolut nichts...
    wenn für dich reale erfahrungen von echten menschen bzw kunden nichts zählen dann bist du MPs traumkunde!

    Zitat Zitat von 159cg Beitrag anzeigen
    Also wer nicht in der Lage ist einen Newsletter abzubestellen, sollte am besten nichts im Internet kaufen.

    Und 8€ für ein Whey? Noch nie gesehen, MP liegt bei etwa 12€, und das auch nur beim 5Kg Beutel.
    les mal richtig, es geht ua um die ganzen vollkommen unrealistischen rabattaktionen bei denen selbst der letzte fanboy gemerkt haben sollte das dort etwas nicht stimmen kann. sorry das kilo lag bei der letzten rabattaktion dieser grössenordnung bei 6€!
    der penetrante newsletterspam ist trotzdem vorhanden auch wenn man ihn abbestellt, das ändert nichts an dieser tatsache.

  5. #25
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von 159cg Beitrag anzeigen
    Also wer nicht in der Lage ist einen Newsletter abzubestellen, sollte am besten nichts im Internet kaufen.

    Und 8€ für ein Whey? Noch nie gesehen, MP liegt bei etwa 12€, und das auch nur beim 5Kg Beutel.
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    les mal richtig, es geht ua um die ganzen vollkommen unrealistischen rabattaktionen bei denen selbst der letzte fanboy gemerkt haben sollte das dort etwas nicht stimmen kann. sorry das kilo lag bei der letzten rabattaktion dieser grössenordnung bei 6€!
    der penetrante newsletterspam ist trotzdem vorhanden auch wenn man ihn abbestellt, das ändert nichts an dieser tatsache.
    Das Kilo Whey bekommt man bei MP regelmäßig für 8€-9€. Und das nicht im 5kg Eimer, sondern im 1kg Beutel. 6€ kamen schonmal vor. Ob das Absicht war oder ein Fehler im Rabattsystem, weiss ich nicht.

    Ich hab mehrmals bei MP bestellt, bekommen aber nie nen Newsletter. Hab mich halt ausgetragen. Das hilft definitiv

  6. #26
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn für dich reale erfahrungen von echten menschen bzw kunden nichts zählen dann bist du MPs traumkunde!



    les mal richtig, es geht ua um die ganzen vollkommen unrealistischen rabattaktionen bei denen selbst der letzte fanboy gemerkt haben sollte das dort etwas nicht stimmen kann. sorry das kilo lag bei der letzten rabattaktion dieser grössenordnung bei 6€!
    der penetrante newsletterspam ist trotzdem vorhanden auch wenn man ihn abbestellt, das ändert nichts an dieser tatsache.
    Erfahrungen von realen Personen zählen für mich, also Leute die ich im echten Leben kenne... Anonyme Bewertungen auf der Seite des Herstellers oder Posts auf FB von Leuten von den ich nicht weiß welchen Hintergrund sie haben... Naja, siehe oben...

    Bezüglich der Rabatte bei MP... Bei Zec+ gibt's doch auch oft mal 35% und mehr. Whey gab es sogar -50% Du glaubst ja nicht wirklich dass Zec+ damit nicht trotzdem noch Gewinn macht oder sogar dabei drauf zahlt... Sind die Rohstoffe dann vielleicht doch nicht so teuer wie gerne behauptet wird? Falls nicht, vielleicht auch gar nicht so hochwertig bzw. ähnlich oder sogar gleich wie die von MP oder BP?

  7. #27
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    du scheinst nicht viel ahnung von marketing zu haben... es sind immer mischkalkulationen, gibt man auf ein produkt einen rabatt, macht man an den anderen produkten trotzdem noch gewinn, der jahresschnitt muss stimmen. ob man bei einer einzelnen aktion an einem rabattierten produkt 1€ + oder - macht interessiert an dieser stelle nicht, aber alles dauerhaft horend in dieser größenordnung zu rabattieren ist absolut unmöglich und um das zu durchleuchten muss man echt nicht der hellste stern am himmel sein.

    jeder der mal seinen gesunden menschenverstand und logischies denken über die fast schon zur krankheit gewordene geiz-ist geil mentalität stellt wird merken das an dieser stelle etwas nicht stimmen kann, so blind kann niemand sein, unmöglich.

  8. #28
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    schau mal in die FB gruppen was die leute dort speziell von MP berichten, von sonstigen anbietern finder man in dieser form sonst nur ganz selten mal etwas.
    Vielleicht liegt es daran, dass die anderen zu wenig Kunden haben, um die kritische Motzmasse zu überschreiten
    Du weisst doch selbst wie das im Internet ist: Einige fangen eine Kleinkrieg an, andere springen auf und schon bricht der Sh***-Sturm los.

    Ich hatte sowohl bei Peak, Netfit, Gigas und Prozis in den letzten Jahren einige Mal Probleme mit der Ware. Ich habe mich nie aufgeregt, sondern mit denen eine Lösung gesucht, statt mich auf Facebook wichtig zu machen. Passiert eben bei jedem Anbieter/Hersteller.

    Ich verteidige MP nicht, aber es ist mir herzlich egal wie viele Facebook-Gruppen es dazu gibt, solange meine Ware ein Ordnung ist.

  9. #29
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt es daran, dass die anderen zu wenig Kunden haben, um die kritische Motzmasse zu überschreiten
    Du weisst doch selbst wie das im Internet ist: Einige fangen eine Kleinkrieg an, andere springen auf und schon bricht der Sh***-Sturm los.

    Ich hatte sowohl bei Peak, Netfit, Gigas und Prozis in den letzten Jahren einige Mal Probleme mit der Ware. Ich habe mich nie aufgeregt, sondern mit denen eine Lösung gesucht, statt mich auf Facebook wichtig zu machen. Passiert eben bei jedem Anbieter/Hersteller.

    Ich verteidige MP nicht, aber es ist mir herzlich egal wie viele Facebook-Gruppen es dazu gibt, solange meine Ware ein Ordnung ist.
    ja klar ich hol auch einiges bei bulkpowders und bodyenfit wenns mal rabatt gibt vor allem die bulkstöffchen wie HMB, taurin usw nie probleme gehabt die rohstoffe sind immer gleich! bei MP hatte ich im abstand von 4 monaten 2 vollkommen unterschiedliche HMB rohstoffe, einer war so bitter das es einem die barthaare weggesprängt hat und geruchsneutral und der andere nur leicht bitter und hat nach chemie gerochen, was war jetzt davon HMB und was nicht? BP und bodyenfit haben ähnliche standardpreise wie MP aber machen nur moderate rabattaktionen und das whey von BP war wie gesagt laut analyse ok, MP ist da ne ganz andere welt was preisdumping betrifft und die rohstoffe schwanken von woche zu woche, das sind auch nicht nur einzelne berichte sondern kann man täglich in allen möglichen FB gruppen lesen...die moderatoren sind mittlerweile soweit das sie den mitgliedern generell von MP abraten und MP posts werden mittlerweile kommentarlos gelöscht weil einfach keiner mehr bock auf diese hood group connection hat.

    bei gonutrition hab ich auch schon bestellt allerdings kam das zeug 2x in folge in so einem erbärmlichen zustand an das ich mir schwer getan hab es trotzdem zu verzehren. eiklarbehälter und supplementtüten komplett verstaubt, zuerquetscht, geplatz und gerissen! sowas hab ich in der form echt noch nie gesehen. BP und bodyenfit kann man empfehlen wenn man genau weiss was man braucht, viele matrixprodukte sind vollkommen unterdosiert und die BCAAs und EAAs wie schon beschrieben mit zucker vollgestopft...die riegel sind ok und das kokosöl auch.
    Geändert von turbo-d (22.09.2016 um 20:11 Uhr)

  10. #30
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Also ich springe mal auf den Zug auf und oute mich auch, dass ich noch nie Probleme mit MP hatte, aber auch nur das Whey nutze. GoKo hat es in seinem Video schon richtig gesagt, deswegen verstehe ich nicht warum er es wieder raus genommen hat. Er hat weder jemanden beleidigt oder was schlecht geredet. Da bin ich dann einer Meinung mit Knight, was muss das für ein Unternehmen sein, dass sich dann wegen so einem Pipifax aufregt. Kann ja nur drauf hindeuten dass es bei Zec+ nicht läuft.
    Man muss halt auch sehen dass MP im vergleich zum Rest der Industrie einfach mega groß ist und es denen vll auch zum Teil egal ist, wenn sie mit nem Whey Verluste machen, nur damit die neue Charge ins Regal passt etc.

    Hat bei Gannikus das Whey von MP nicht sogar richtig gut abgeschnitten? Ich persönlich sehe gerade keinen Grund zu wechseln, vor allem da es sich eh NUR um ein Whey handelt.

Seite 3 von 94 ErsteErste 123451353 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele