Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 932
  1. #31
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das argument das MP ja sooo gross ist und bessere preise bekommt usw ist schon längst entkräftet, EK ist EK, ab einer gewissen bestellmenge ändern sich die einkaufpreise nichtmehr und die rabatte gelten nicht nur aufs "whey" sondern auf alles.

    sooo geil wenn nen metzger seine fleischprodukte mit 80% rabatt raushauen würde dann würde niemand auch nur eine scheibe wurst kaufen, aber bei supps setzt der gesunde menschenverstand vollkommen aus

  2. #32
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Man erwartet dabei in der Regel, dass die geringeren Gewinne oder sogar Verluste, die mit einigen dieser Produkte erzielt werden, durch entsprechende höhere Gewinne anderer Produkte ausgeglichen werden, so dass insgesamt ein akzeptabler Deckungsbeitrag erreicht wird. Mischkalkulation kann dem Zweck dienen, die Preisgestaltung zu vereinfachen oder neue Zielgruppen zu erschließen, häufig wird damit aber auch das Ziel verfolgt, Konkurrenten aus dem Markt zu drängen, die aufgrund anderer Kostenstrukturen keine entsprechende Mischkalkulation anbieten können.



    *das ist m.m.n MP's strategie,eigentlich ist ja da auch nur das wheykonzentrat billig,die hoffen dann halt das alle ihren anderen bedarf mit bestellen.

  3. #33
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    gestern gabs 50% auf ALLE pillen und aminos womit diese theorie ja nicht ganz hinhauen kann...

  4. #34
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Aber hast du harte Fakten dass es qualitativ minderwertig ist? Ich mein wenn MP tatsächlich so schlecht ist wie in den besagten FB Gruppen beschrieben, dann dürfte es doch ein leichtes sein sie zu Fall zu bringen. Warum hat das dann noch keiner getan?

  5. #35
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    wie schon beschrieben etwas gesunder menschenverstand und etwas weniger geiz-ist-geil mentalität sollten reichen und dafür muss man kein genie sein um zu kapieren das es z.b. keine zwei völlig verschiedenen HMB rohstoffe geben kann oder?
    ein gauner verrät einen anderen gauner nicht, das ist eben so in dieser branche, matthias ist der erste der sich traut die ganzen methoden zum strecken bzw faken der gängigsten produkte aufzudecken. in den USA gibt es eine solche aufklärungskampagne schon länger und es ist bislang nahezu jeder grosse supphersteller wie z.b. ON und MP aufgeflogen.
    arnold hat aus diesem grund sogar seine zusammenarbeit mit MP beendet.
    Geändert von turbo-d (22.09.2016 um 23:43 Uhr)

  6. #36
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Hast du denn bezüglich der USA Kampagne einen Link?

    Das mit dem HMB kann ich nicht beurteilen, da es dein subjektives Empfinden ist. Ich weiß nicht ob du das erste Video von GoKo gesehen hast bevor es geschlossen wurde, aber in dem Video meint er zB wenn das teure Protein mit 80g deklariert ist und tatsächlich auch 80g hat, das billige mit 75g deklariert ist, aber wegen Abweichungen nur 70g hat, dann kann es mir auch Recht sein und ich nehme das günstigere, solange das Aminosäurenprofil stimmt.

    Ich lass mich gerne eines Besseren belehren. Wenn man mir Fakten liefert, dass MP irgendeinen Fusel anstatt Molke reinmischt, wäre ich wahrscheinlich nicht der einzige der sich davon abkehrt. Wenn aber die einzige Enthüllung nur ist, dass da 5g weniger Eiweiß drin sind als deklariert, dann habe ich damit kein Problem.

  7. #37
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    "...was war jetzt davon HMB und was nicht?..."
    Hätte man das nicht an der Wirkung merken sollen?

  8. #38
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Hätte man das nicht an der Wirkung merken sollen?
    ich hab es nicht genommen und dann bei BP bestellt, bei sowas geh ich kein risiko ein.
    HMB hat ja keine direkte wirkung wie z.b. ein stimulant sondern wirkt über einen längeren zeitraum
    deswegen ist die wirkung etwas schwieriger zu beurteilen.

    warum muss man unbedingt über einen minenfeld laufen wenn der fussweg auch zum ziel führt.
    es gibt seriösere anbieter die im gleichen preissegemnt angesiedelt sind und die nicht im verdacht stehen im grossen styl zu spiken.
    wer gerne günstig&bulk kauft und auf billiganbieter wie MP steht wird von bulkpowders ganz bestimmt nicht enttäuscht sein.
    dort gibt es keinen täglichen werbespam mit 1000 codes zum kombinieren, 80% auf sonst was und auch absolut keine negativen berichte egal wo man schaut. die rohstoffe sind immer die gleichen und die preise sind ok, wenn es mal ne 30% rabattaktion gibt dann bekomm ich ne SMS und kauf dann meistens HMB, flüssiges eiklar, mandelbutter und die nitrat bcaas. acetyl carnitin und taurin sind ebenfalls astrein! matrixprodukte können die allerdings nicht da führt kein weg an zec vorbei wenns z.b. ums intra und re-act geht genau wie glutamin AKG, das echte ZMA usw. ich bin auch ein riesen fan von protein- bzw aminoprodukten die nicht erst aufgespalten werden müssen d.h. dem körper sofort zur verfügung stehen wie z.b. EAAS und whey hydrolisat und da ist zec auch einwandfrei vor allem beim hydrolisat denn das gibts nur selten als reines produkt, die meisten sind ne mischung aus hydro- und isolat alleine schon wegen dem geschmack und natürlich auch wegen dem preis aber das macht den sinn und zweck vollkommen zu nichte! der sinnvollste einnahmezeitpunkt von solchen pulverprodukten ist nunmal rund ums training und da sind diese schnellen varianten einfach besser geeignet, den sonstigen proteinbedarf kann man ohne weiteres durch eine passende ernährung abdecken, man muss nicht alle 2 stunden nen whey shake saufen.

    @sir seco
    bemüh mal google, was anderes würde ich jetzt auch nicht machen, einfach mal "arnold und MP"
    und schau mal was da kommt...
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 10:00 Uhr)

  9. #39
    Sportstudent/in Avatar von Sir Seco
    Registriert seit
    04.01.2011
    Beiträge
    1.006
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    @sir seco
    bemüh mal google, was anderes würde ich jetzt auch nicht machen, einfach mal "arnold und MP"
    und schau mal was da kommt...
    Ich hab mich durch bestimmt 20 Seiten Google gelesen, auch bevor du mir den hilfreichen Tipp gegeben hast. Bei Arnold und MP finde ich rein gar nichts, über Umwege bin ich bei nem Artikel von Gannikus gelandet, in dem deklariert wird, dass

    1. Juli 2014:Anklage gegen Fortress eingereicht.
    4. November 2014: Anklage gegen Body GNC und 4 Dimension Nutrition eingereicht.
    11. November 2014: Anklage gegen Body CVS Whey Protein Pulvers eingereicht. Giant Sports (Delicious Protein) eingereicht.
    13. November 2014: Sammelklage gegen Inner Armour (Mass Peak und Nitro Peak) eingereicht.
    19. November 2014: Erneute Anklage gegen Multi-Pro eingereicht.
    19. November 2014: Anklage gegen Pro Supps PS eingereicht.
    19. November 2014: Anklage gegen Fit Foods (Mutant Whey) eingereicht.
    28.Januar.2015: Anklage gegen MusclePharm Arnold Schwarzenegger Iron Mass eingereicht

    diese Unternehmen in den USA angezeigt wurden. Aber bezüglich MyProtein konnte ich bis jetzt nichts finden. Also wenn du so freundlich wärst?

  10. #40
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    MP = muscle pharm im bezug auf arnold, nicht myprotein, denke hier lag der verständigungsfehler.

    http://www.newhope.com/news/terminat...al-musclepharm
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 10:21 Uhr)

Seite 4 von 94 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele