Seite 41 von 94 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 932
  1. #401
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Gerade bissl enttäuscht von zecs bcaa.
    Da ist im melonengeschmack der azofarbstoff allurarot drin,der nachweislich absolut bedenklich ist.
    Da hätte er doch locker nen pflanzlichen nehmen können..

    So sind sie gut,nur aufgrund des azos kommt der mir nicht mehr in die Tüte.

  2. #402
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Dann muss ich nochmal nachhaken Turbo: also du sagst, die Schwankungen bei MP in Geschmack und Konsistenz zeugen von einer schlechten Rohstoffqualität.
    So heute morgen berichtet jemand davon, dass dein Testobooster ganz anders schmeckt und riecht und aussieht. Du sagst das läge daran, dass es ne ganz neue Charge ist, ganz frisch alles. Kann es nicht hier sein, dass sich einfach die Qualität verschlechtert hat? Wenn es im RNE Thread besser aufgehoben ist, dann kannst du es gerne verschieben.
    Too big to fail!

  3. #403
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein das ist bei pflanzenextrakten immer so, ist kein whey.
    farbe und geruch verändern sich mit der zeit, die wirkung ist immer gegeben dafür gibt es das mhd. manche extrakte reifen sogar noch mit der zeit so das sich der wirkstoffanteil nochmal leicht erhöhen kann wie bei einem guten wein oder whiskey
    ich habe aber immer unabhängige analysen meiner extrakte, den worddokumenten der chinesen würd ich niemals trauen.
    Geändert von turbo-d (15.10.2016 um 14:57 Uhr)

  4. #404
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    na dann kann man ja beruhigt sein
    Too big to fail!

  5. #405
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Ist wie beim Wein, wenn du 2014 einen 2013 Jahrgang hattest, war der evtl. bombastisch, wenn du 2015 den 2014 getrunken hast (gleiche Sorte) hat der evtl. Sch*** geschmeckt. Rohstoffe, die nicht nachbearbeitet werden, sind immer von der Witterung etc. abhängig, sowohl geschmacklich als auch vom Wirkstoffgehalt.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  6. #406
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Ist wie beim Wein, wenn du 2014 einen 2013 Jahrgang hattest, war der evtl. bombastisch, wenn du 2015 den 2014 getrunken hast (gleiche Sorte) hat der evtl. Sch*** geschmeckt. Rohstoffe, die nicht nachbearbeitet werden, sind immer von der Witterung etc. abhängig, sowohl geschmacklich als auch vom Wirkstoffgehalt.
    ganz genau

  7. #407
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.10.2009
    Beiträge
    820
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    man muss ja nur 1:1 zusammenzählen um selbst zu merken das da was nicht stimmen kann, da braucht man keine 100 analysen und ständiges gewäsch um eine rechtfertigung für geiz ist geil zu finden nur im sein gewissen zu beruhigen.
    Dem muss ich komplett widersprechen. Analysen wären die einzig zuverlässige Aussage. Dieses "weil es günstiger ist, muss es schlechter sein" Argument ist eine gern genommene Phrase, die aber nicht immer zutrifft. Es gibt in allen Warenbereichen unzählige Tests die belegen, dass teuer nicht immer besser und billiger nicht immer schlechter sein muss. Es wird immer von schlechteren Rohstoffen gesprochen und da würden mich mal die Qualiätsunterschiede im Detail interessieren (es kommt aus China ist kein Argument). Wer sowas behauptet, kann mir das sicher auch ausführlich erklären.

    Was das Preisgefüge betrifft gibt es noch einen entscheidenden Punkt, der oft nicht beachtet wird: Preisabsprachen.
    Jeder möchte das bestmöglichste für sich rausholen und wenn ein Konkurrent plötzlich Unruhe in einem Markt bringt, dann wird das natürlich nicht gerne gesehen. Diese Preisabsprachen sind allerdings für Verbraucher schon immer ein großes Übel in sehr vielen Bereichen. Das reicht von der Sanitärbranche bis hin zu Brauereien und ich wüsste nicht, warum es in der sowieso schon zweifelhaften Supp-Branche besser sein sollte? Zweifelhaft aufrgund der vielen lächerlichen Wunderprodukte.

    Ohne Analysen aller Hersteller, handfeste beweise für mangelde Qualität und ein lückenloser Nachweis der Rohstoffherkunft, bleibt das ganze eine haltlose Unterstellung gestützt von einer populistischen "günstig ist schlecht" These die sugerieren soll, dass jeder der anderer Meinung ist entweder keine Ahnung hat, oder seinen angeblichen Geiz rechtfertigen will. Im Umkehrschluss müsste man argumentieren, dass die anderen ihr rausgeschmissenes Geld rechtfertigen müssen
    Geändert von TheCrow77 (16.10.2016 um 13:27 Uhr) Grund: vertippt

  8. #408
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das kann man sich jetzt noch seitenweise zurechtfummeln wie man will, ich bleib dabei, geiz ist geil gepaart mit preisdumping bringt zwangsweise eine verschiebung des verhätnisses zwischen quantität und qualität mit sich, geht ja garnicht anders der kunde will es so, wer billig kauft bekommt billig, wir selbst bestimmen durch unser kaufverhalten wie das hase läuft.
    nem metzger würde kein mensch auch nur eine scheibe wurst bei ständigen rabattspam bis zu 80% abkaufen, wenns um supps geht setzt bei den meisten einfach komplett der verstand aus.
    Geändert von turbo-d (16.10.2016 um 15:45 Uhr)

  9. #409
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Beim Metzger wohl nicht aber bei Tengelmann und Co, immer!
    Mit einem hast du Recht: Die ständige Nachfrage nach billigeren Preisen kann nur auf die Qualität gehen -> siehe all die Skandale mit Gammelfleisch, BSE, etc...

  10. #410
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Selbst wenn ich meine Ware hochpreisig anbiete, profitiere ich massiv davon wenn ich meine Kosten senke. Motivation zur Kostensenkung ist also auch dann gegeben.
    Und es macht durchaus auch Sinn einige Produkte gezielt mit Verlust zu verkaufen. Ist auch nichts neues.

Seite 41 von 94 ErsteErste ... 3139404142435191 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele