Seite 42 von 94 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 932
  1. #411
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    natürlich findet man keine "unabhängigen" analysen vom hersteller selbst, würd eh keiner glauben.
    MP und biotech haben zu 200% zec supps analysieren lassen und sofort online gestellt wenn irgendwo was faul wäre.
    Genau so ist es. Was ist denn das beste bei einem Angriff? Gegenangriff! Und wieso machen es MP und BioTech nicht? Wer so sein Maul aufreißt wie MC der kann das nur weil er weiß bei mir ist alles sauber, die werden nichts finden um mir ans Bein zu pinkeln! Glaubst du "TheCrow77" das MP oder BioTech nicht mal was analysiert haben von zec? Siehst du...und wieso haben sie es nicht veröffentlicht? Man kann sich über vieles streiten, nicht alles beweisen und manchmal nur mutmaßen...aber mit ein bisschen Verstand nachdenken geht auch...

  2. #412
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    MC hat allerdings auch noch nichts von MP veröffentlicht...

  3. #413
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    "mit ein bisschen verstand nachdenken geht auch"

  4. #414
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Beim Metzger wohl nicht aber bei Tengelmann und Co, immer!
    Mit einem hast du Recht: Die ständige Nachfrage nach billigeren Preisen kann nur auf die Qualität gehen -> siehe all die Skandale mit Gammelfleisch, BSE, etc...
    bestes beispiel ist der neue dönerladen in unserem ort! bislang hatte wir nur einen der demnach das monopol hatte, döner kostet stolze 4,50€. seit 2 wochen haben wir einen neuen bekommen der nen döner für 4€ anbietet.
    gestern habe ich gesehen das der alte dönerladen den preis jetzt ebenfalls auf 4€ reduizert hat..
    allerdings hängt auf dem spieß nichtmehr dieses ganze fleisch wie sonst immer der fall war sondern formfleisch das aussieht wie nen riesen haufen fettiges hack am spieß und unter dem spieß ne riesen pfütze aus fett.
    das ist das was ich meinte, ICH hätte den döner auch weiterhin für 4,50€gekauft weil er einfach schon seit 20 jahren gleich gut schmeckt und das fleisch einwandfrei war, das neue zeug fass ich nichtmehr mit der kneifzange an nur um 0,50€ zu "sparen".
    Geändert von turbo-d (17.10.2016 um 08:35 Uhr)

  5. #415
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Die meisten Buden kaufen ihre Dönerspiese fixfertig beim Großhändler und die werfen in der Produktion alles auf den Spiess, was irgendwie entfernt an totes Tier erinnert...
    Da solltest du auch die Finger davon lassen

    Es gibt ein anderes gutes Beispiel: Ein deutscher Tiefkühlkosthersteller (Name vergessen) hat viel Geld in die Hand genomme,n um eine Speise zu entwickeln und auf den Markt zu bringen: ohne Geschmacksverstärker, ohne Farbstoffe, Stabilisatoren, etc.
    Reines und natürliches Produkt geschmackvoll gewürzt. Wollte niemand kaufen, weil a) ein paar Cent teurer und b) nicht so überwürzt wie das übliche Fertigzeug....

  6. #416
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    es geht doch hier nicht um Döner oder spieße, es geht ums Prinzip, er wollte es anhand eines real life Beispiels erläutern. Ob jeder Döner aus dreck besteht ist doch mal dahin gestellt.
    Aber am Beispiel sieht man sobald zu viel Konkurrenz auf den "markt" kommt, leidet Qualität darunter denn man will neue Priese anbieten die nun mit der selben Qualität nicht mehr möglich sind..

  7. #417
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    MC hat allerdings auch noch nichts von MP veröffentlicht...
    nee, das haben andere für ihn getan. was nun dabei rumkam sieht man ja, ausreden, neue komische Analysen etc. BioTech hat er jedoch ans Licht gebracht damit hat alles angefangen...

  8. #418
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    es geht doch hier nicht um Döner oder spieße, es geht ums Prinzip, er wollte es anhand eines real life Beispiels erläutern. Ob jeder Döner aus dreck besteht ist doch mal dahin gestellt.
    Aber am Beispiel sieht man sobald zu viel Konkurrenz auf den "markt" kommt, leidet Qualität darunter denn man will neue Priese anbieten die nun mit der selben Qualität nicht mehr möglich sind..
    Danke, dass du mir die Welt erklärst

  9. #419
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    es geht doch hier nicht um Döner oder spieße, es geht ums Prinzip, er wollte es anhand eines real life Beispiels erläutern. Ob jeder Döner aus dreck besteht ist doch mal dahin gestellt.
    Aber am Beispiel sieht man sobald zu viel Konkurrenz auf den "markt" kommt, leidet Qualität darunter denn man will neue Priese anbieten die nun mit der selben Qualität nicht mehr möglich sind..
    wenn das also das prinzip ist, was sagt mir das dann über zec?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #420
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    es geht doch hier nicht um Döner oder spieße, es geht ums Prinzip, er wollte es anhand eines real life Beispiels erläutern. Ob jeder Döner aus dreck besteht ist doch mal dahin gestellt.
    Aber am Beispiel sieht man sobald zu viel Konkurrenz auf den "markt" kommt, leidet Qualität darunter denn man will neue Priese anbieten die nun mit der selben Qualität nicht mehr möglich sind..
    Da fliessen im suppbereich jedoch zich andere Faktoren rein,wie z.b die Menge an die abgenommen etc
    Das ist wie ein grossdealer der bekommt die bessere quali zu besseren Kursen.
    Der kleindealer bekommt dann idR die schlechtere quali die noch teurer wird,da er weniger abnimmt.

    Es kann natürlich aber sein das ein gross"suppdealer" auch schlechtere quali einkauft,doch im molkebereich wird es nicht viel unterschiede geben.
    Der Rest kommt ja auch oftmals aus China,auch bei kleinen deutschen Firmen.
    Hier wäre ambesten wenn man der Firma glauben schenken kann jede Lieferung im eigenen Labors zutesten.

    Deswegen kaufe ich sehr wichtiges nur bei absolut vertrauenswürdigen Quellen wie Fischöl bei mic,da ist es ja gerade wichtig das auch das drin ist was angegeben ist.

    Nach dem ich schlechte Erfahrung (vom Geruch her ) mit den MP-D3 machte werde ich da auch nur noch da kaufen wo ich ammeisten vertrauen hab.

    Was man aber nicht vergessen darf,sämtliche getestete MP ware war bisher gut.
    Auch ist MP immer im Fokus der kleinen suppfirmen die auch oft ware testen werden wahrscheinlich, um MP fehler anzukreiden.

Seite 42 von 94 ErsteErste ... 3240414243445292 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele