Seite 43 von 94 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 932
  1. #421
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ek ist ek da änderr sich ab einer gewissen abnahmemenge nichts mehr, diese ewige ausrede zählt nicht, aber das thema hatten wir ja schon zur genüge..

  2. #422
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    wenn das also das prinzip ist, was sagt mir das dann über zec?
    Das die Produkte teurer sind als in anderen Firmen weil auf Qualität wert gelegt wird. Deshalb gibt es einige die dort kaufen und andere kaufen woanders weil es dort die besseren Preise gibt. ZEC bedient in meinen Augen einen anderen Markt als MP z.B.
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Danke, dass du mir die Welt erklärst
    kein Thema nachdem du Turbos aussage offensichtlich nicht verstanden hast und wirre vergleiche deutscher Tiefkühlkosthersteller bringst auf die Turbo gar nicht hinaus wollte dachte ich, ich helfe dir mal auf die Sprünge

  3. #423
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Da fliessen im suppbereich jedoch zich andere Faktoren rein,wie z.b die Menge an die abgenommen etc
    Das ist wie ein grossdealer der bekommt die bessere quali zu besseren Kursen.
    Der kleindealer bekommt dann idR die schlechtere quali die noch teurer wird,da er weniger abnimmt.

    Es kann natürlich aber sein das ein gross"suppdealer" auch schlechtere quali einkauft,doch im molkebereich wird es nicht viel unterschiede geben.
    Der Rest kommt ja auch oftmals aus China,auch bei kleinen deutschen Firmen.
    Hier wäre ambesten wenn man der Firma glauben schenken kann jede Lieferung im eigenen Labors zutesten.

    Deswegen kaufe ich sehr wichtiges nur bei absolut vertrauenswürdigen Quellen wie Fischöl bei mic,da ist es ja gerade wichtig das auch das drin ist was angegeben ist.

    Nach dem ich schlechte Erfahrung (vom Geruch her ) mit den MP-D3 machte werde ich da auch nur noch da kaufen wo ich ammeisten vertrauen hab.

    Was man aber nicht vergessen darf,sämtliche getestete MP ware war bisher gut.
    Auch ist MP immer im Fokus der kleinen suppfirmen die auch oft ware testen werden wahrscheinlich, um MP fehler anzukreiden.
    Deswegen hat MC ja gesagt das er REGELMÄßIG seine Produkte analysieren lässt, die Analysen natürlich aber nicht veröffentlicht weil diese von einer neutralen Person kommen müssen. Trauen kann man sicher keinem der Lieferanten, aber man ist am ende dafür verantwortlich was man verkauft, finde ich. Ich sag doch nichts gegen MP und deren Analysen, ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit ihnen, die Analyse sie letztens kam war erschreckend, das verhalten von MP danach war nicht souverän...mehr sage ich nicht, gibt sicher viele dinge die man dort mit gutem Gewissen ordern kann, ich meide jedoch Firmen wenn ich da einfach schlechte Erfahrungen hatte...

  4. #424
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ek ist ek da änderr sich ab einer gewissen abnahmemenge nichts mehr, diese ewige ausrede zählt nicht, aber das thema hatten wir ja schon zur genüge..
    Da wäre ich mir nicht so sicher.
    Auch der Faktor macht den preis anders ,dass MP eine eigene Abfüllanlage hat,somit kein anderes unternehmen bezahlen muss wie die meisten.
    Seid dem SU auch diese Anlage hat konnten sie trotz guter ware den proteinpreis deutlich senken.

    Soll auch keine Ausrede sein,bin weder MP-"fan",noch konsumiere ich derzeit Produkte von Mp ausser das D3.

    Von daher ist es total unparteiisch.

  5. #425
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Deswegen hat MC ja gesagt das er REGELMÄßIG seine Produkte analysieren lässt, die Analysen natürlich aber nicht veröffentlicht weil diese von einer neutralen Person kommen müssen. Trauen kann man sicher keinem der Lieferanten, aber man ist am ende dafür verantwortlich was man verkauft, finde ich. Ich sag doch nichts gegen MP und deren Analysen, ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit ihnen, die Analyse sie letztens kam war erschreckend, das verhalten von MP danach war nicht souverän...mehr sage ich nicht, gibt sicher viele dinge die man dort mit gutem Gewissen ordern kann, ich meide jedoch Firmen wenn ich da einfach schlechte Erfahrungen hatte...
    Ja,dass ist gut wenn er es wirklich macht.

    Und ja ,die Analyse war übel,nur weiss ich jetzt nicht was MP da unsouveränes tat?
    Wenn es wirklich so sein sollte,dass saubere ware falsch getestet wurde,würde jeder angepi""SST sein.

    Aber bin natürlich gespannt was da sich noch ergibt.
    Und gut das clemens es testet,bin sehr gespannt u hoffe auch er sagt dann was Sache ist,auch wenn die ware sauber ist.

  6. #426
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ...Ich sag doch nichts gegen MP und deren Analysen, ich persönlich hatte keine guten Erfahrungen mit ihnen, die Analyse sie letztens kam war erschreckend, das verhalten von MP danach war nicht souverän...
    das hätte ich gerne ausgeführt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #427
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    das hätte ich gerne ausgeführt.
    Ich auch.

    Wenn jemand über mein Produkt eine fehlerhafte Analyse veröffentlicht hätte, hätte ich auch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.

  8. #428
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Wer sagt, dass MP das Whey mit Gewinn verkauft ?

    Vor allem bei den Angeboten mit Kilopreis nahe und unter 10 €.

    Machen Supermärkte ja nicht anders. Viele Produkte im Angebot sind Minusgeschäfte, aber sofern sie dadurch genug Kunden in den Markt locken, die dann auch ihre anderen Produkte dort kaufen lohnt es sich. Geht natürlich nicht immer auf.
    Geändert von DeltsPower (17.10.2016 um 13:02 Uhr)

  9. #429
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ja,dass ist gut wenn er es wirklich macht.

    Und ja ,die Analyse war übel,nur weiss ich jetzt nicht was MP da unsouveränes tat?
    Wenn es wirklich so sein sollte,dass saubere ware falsch getestet wurde,würde jeder angepi""SST sein.

    Aber bin natürlich gespannt was da sich noch ergibt.
    Und gut das clemens es testet,bin sehr gespannt u hoffe auch er sagt dann was Sache ist,auch wenn die ware sauber ist.
    nein war auch nicht auf dich bezogen nur nimmt MP es gerne als ausrede das sie ja wegen grossen mengen total viel bessere EKs bekommen und alles 50% unter dem preis der konkurrenz anbieten können, dieses argument wurde ja schon mehrfach auch recht ausführlich z.b. in MCs video entkräftet und ausserdem kenne ich die EKs und staffelungen, da sind noch oben hin nur noch minimalste rabatte möglich beim whey im 0,..% bereich.

    was mir aber aufgefallen ist das andere anbieter jetzt zwanghaft nachziehen wollen/müssen und ebenfalls ständige aktionen machen, das ist jetzt aktuell schon die dritte rabattaktion von BP innerhalb von 3 wochen und mit der ersten haben die sich ja schon komplett übernommen, eben sehe ich bei bodyenfit eine rabattaktion 15% auf alles, einfach so, das gabs noch nie in dieser höhe dann auch noch mit dem code einfachso
    fragt sich jetzt wie gut oder schlecht diese entwicklung für uns als endkunden ist denn das ist ja im prinzip das einzige worauf es (uns) ankommt.

  10. #430
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    das hätte ich gerne ausgeführt.
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich auch.

    Wenn jemand über mein Produkt eine fehlerhafte Analyse veröffentlicht hätte, hätte ich auch mit rechtlichen Konsequenzen gedroht.
    vielleicht fragt ihr erstmal was gemeint ist, bevor ihr etwas interpretiert.
    unabhängig von Gannikus aber sie haben es sehr gut erleutert, war das auch direkt meine Ansicht:
    Verwunderlich fanden wir von Gannikus.com, dass MyProtein relativ lange gebraucht hat, bis eine eigene Analyse veröffentlicht wurde. Laut den Aussagen, die der britische Hersteller uns gegenüber getätigt hatte, werde jeder Rohstoff vor der Verarbeitung und jede Charge vor dem Verkauf analysiert. Hier hätte man eigentlich direkt nach der von SupplementLabTest.com veröffentlichten Analyse die eigenen Prüfberichte zeigen können.

    Klagen ist prinzipiell absolut legitim, aber ich meine MC haben sie bereits 13 mal vor gericht gezerrt und 12 mal verloren, dass 13. Verfahren läuft laut eigener Aussage noch.

Seite 43 von 94 ErsteErste ... 3341424344455393 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele