Seite 44 von 94 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 932
  1. #431
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ganni hat mittlerweile das gleiche niveau wie die zeitschrift mit den vier roten buchstaben - eine hervorragende referenz.
    vllt wurde seitens mp erstmal das eigene ergebnis nachgeprüft? weißt du es? weiß es irgendwer hier überhaupt? vllt mußte erstmal die genaue charge ermittelt werden oder glaubst du, die laufen kurz an den rechner und rufen die glaskugel auf?

    was das hier angeht:
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    vielleicht fragt ihr erstmal was gemeint ist, bevor ihr etwas interpretiert.
    wer hat hier was interpretiert? du interpretierst hier in unsere post irgendwas.
    deine jetzigen aussagen sind ungefähr so beständig, fundiert und gehaltvoll wie die vorigen... stammtischniveau... grausig, einfach nur grausig.
    du interpretierst hier auch dinge in das verhalten von mp, das ist aber auch schon das einzige was du tust.

    alleine wenn ich sowas lese:

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    also ich bin der Meinung man kauft das Produkt und nicht den Chef.
    dann dürfte ich mir auch keinen golf holen weil mir der vw Chef müller nicht zusagt.
    am besten keine Kleidung mehr von h&m weil die Chefs die größten ausbeuter sind und den kram in der 3. welt produzieren lassen, sorry das ist absoluter müll.
    Solange irgendwelche Autos gut sind oder supps wirken und legit sind kauft man sie und daran ändert die ****** des Chefs nichts. alles andere ist blinder hate...
    da kommt mir echt das blanke kotzen.
    eine einstellung hast du zur welt... infantil und das trifft es nichtmal im ansatz. menschenverachtend hänge ich gerne noch dran.
    aber ich weiß ja, war ja nur überspitzt. im (zurück-)rudern und sich winden bist du genauso gut, wie die von dir besagten konzerne.
    Geändert von knight (17.10.2016 um 15:10 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #432
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    DWfan, ist das alles was du an Argumenten gegen MP hast?
    Ich sehe nach wie vor keine Analyse, die gegen MP spricht, sondern nur positive Ergebnisse.

  3. #433
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Ich finde es immer wieder interessant: Mit einigen hier kann man wunderbar diskutieren, verschiedener Meinung sein, selten kommt eine kleiner Seitenhieb, der nie abwertend ist, meist lustig - kurz es macht Spass.
    Andere scheinen ihren Frust mit allen teilen zu wollen, grundsätzlich die einzige Wahrheit gepachtet zu haben und mit Scheinargumente auf biegen und brechen ihre festgefahrene Meinung durchzudrücken bis zum persönlichen Angriff....
    Kann sich jetzt jeder in seiner Kategorie angesprochen fühlen

  4. #434
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder interessant: Mit einigen hier kann man wunderbar diskutieren, verschiedener Meinung sein, selten kommt eine kleiner Seitenhieb, der nie abwertend ist, meist lustig - kurz es macht Spass.
    Andere scheinen ihren Frust mit allen teilen zu wollen, grundsätzlich die einzige Wahrheit gepachtet zu haben und mit Scheinargumente auf biegen und brechen ihre festgefahrene Meinung durchzudrücken bis zum persönlichen Angriff....
    Kann sich jetzt jeder in seiner Kategorie angesprochen fühlen
    willkommen in einem internetforum!

  5. #435
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Kategorie 1

  6. #436
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ek ist ek da änderr sich ab einer gewissen abnahmemenge nichts mehr, diese ewige ausrede zählt nicht, aber das thema hatten wir ja schon zur genüge..
    Moment das stimmt aber nicht ganz. Du hast die Tagespreisschwankungen, die manchmal enorm sind, die Währungsschwankungen (speziell wenn die einheimische Währung ggü. dem Dollar wieder einen besseren Kurs hat), dann hast du die Spritpreise und Gebühren der Schiffe, die auch starken Schwankungen unterliegen, und allg. die Frachtrate. Dazu kommen ständig neue Hersteller und modernere Fabrikanlagen, die größere Mengen schaffen in gleicher Zeit bei nicht unbedingt schlechterer Qualität, Kundenboni (weil seit Jahrzehnten treuer Kunde, lasse ich mal 5-10 % nach), Vertragsabschlüsse wie sie große Automobilhersteller aushandeln, die Langzeitverträge vergeben (bei denen man pro Jahr aber weitere 3 % nachlassen muss auf den Ursprungspreis) etc. Hier als Beispiel Kreatin bei Alibaba https://german.alibaba.com/trade/sea...edTab=products . Manch Hersteller ab $1 pro Kilo, mancher ab 10$ pro Kilo, mancher ab 40$ pro Kilo.
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #437
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das macht alles keine 50% marge aus...diese "schwankungen" gelten für alle abnehmer.

  8. #438
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    interessant ist jedoch, dass auch s.u. sein wpc unter 10 taler das kilo anbieten kann und ich mir sicher bin, dass hier keine verluste gefahren werden.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #439
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Dann verkaufen sie eben ein paar T-Shirts (Einkaufspreis wenige Cent) bzw "Sports gear" und die Mischkalkulation passt wieder.

  10. #440
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    joa, eine möglichkeit.
    mittlerweile habe ich über die jahre jedoch eher gesehen, dass oftmals eben kein minus gefahren wird (auch wenn gerne publiziert), da man einfach die eigene marge beschneidet. man nimmt den selbstkostenpreis des produkts und feierabend. dieser schritt alleine reicht oftmals für extreme unterschiede (siehe marge).
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 44 von 94 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele