Seite 5 von 94 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 932
  1. #41
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das neue goko video ist on..

    https://www.youtube.com/watch?v=iuBj-iOp3ic
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #42
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @all
    was sagt ihr zu dem neuen video?
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 14:06 Uhr)

  3. #43
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja zensur. Kaum regt sich einer über was auf, fühlen sich andere dazu genötigt, von ihrer meinung wegzugehen. Ganz großes kino. Kann zum video leider keinen vgl ziehen, da ich das erste nicht gesehen habe.
    Too big to fail!

  4. #44
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Ja zensur. Kaum regt sich einer über was auf, fühlen sich andere dazu genötigt, von ihrer meinung wegzugehen. Ganz großes kino. Kann zum video leider keinen vgl ziehen, da ich das erste nicht gesehen habe.
    oder es wird einfach aufklärung betrieben...GoKo hat mir nicht den eindruck gemacht als hätte er wirklich ahnung von dem was er da von sich gibt geschweige denn irgend ein hintergrundwissen.
    "solange die aminobilanz stimmt ist es egal welcher rohstoff verwendet wird"...
    bitte? man nimmt also einen schlechten rohstoff, spiked diesen bis die bilanz stimmt und ab gehts?
    was hat das mit qualität zu tun.
    whey ist gleich whey? wein = wein und fleisch = fleisch d.h. ist also die art und qualität des rohstoffes vollig egal?

    sojaproteinisolat..billiges alkoholextraktionsverfahren = phytoöstrogene im endprodukt..teureres wasseresxtraktionsverfahren = phytoöstrogenfreies endprodukt..
    ist also isolat immer = isolat?
    Geändert von turbo-d (23.09.2016 um 14:14 Uhr)

  5. #45
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    37
    Ich finde MyProtein sehr gut. Diesem Zec oder wie das heißt hab ich im Internet schon viel schlechtes gehört.
    Und der Geschäftsführer ist mir überhaupt nicht sympathisch, macht immer alle anderen schlecht.

  6. #46
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Mir ist die Debatte im Grunde genommen eigentlich egal. Aber mal ehrlich, gibt es denn dafür irgendwelche Beweise?
    Nur weil Nutzer in einem Forum Schwankungen bei der Konsistenz und im Geschmack des Wheys festgestellt haben? Deutet das gleich auf irgendwelche Punchereien hin? Schwankungen treten in jeglichen Bereichen auf, ob bei Bierbrauereien oder auch den von dir angesprochenen Weinen. Ein Wein kann im Jahr X bombastisch sein, ein Jahr später kann er jedoch komplett anders schmecken, obwohl sich nichts in Produktionsprozess verändert hat. Und wenn du Weinkenner wärst, würdest du das wissen. So viel zu diesem Thema.
    Und ich glaube auch gerne, dass die Rohstoffqualität von Zec besser ist als die von MP. Es wird schon einen Unterschied geben, ob man den aus DE oder Polen bezieht. Nur d.h. mMn noch lange nicht, dass der günstigere Rohstoff schlechter ist.
    Too big to fail!

  7. #47
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    deine argumentation ist nach wie vor unglaublich gut

  8. #48
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Mir ist die Debatte im Grunde genommen eigentlich egal. Aber mal ehrlich, gibt es denn dafür irgendwelche Beweise?
    Nur weil Nutzer in einem Forum Schwankungen bei der Konsistenz und im Geschmack des Wheys festgestellt haben? Deutet das gleich auf irgendwelche Punchereien hin? Schwankungen treten in jeglichen Bereichen auf, ob bei Bierbrauereien oder auch den von dir angesprochenen Weinen. Ein Wein kann im Jahr X bombastisch sein, ein Jahr später kann er jedoch komplett anders schmecken, obwohl sich nichts in Produktionsprozess verändert hat. Und wenn du Weinkenner wärst, würdest du das wissen. So viel zu diesem Thema.
    Und ich glaube auch gerne, dass die Rohstoffqualität von Zec besser ist als die von MP. Es wird schon einen Unterschied geben, ob man den aus DE oder Polen bezieht. Nur d.h. mMn noch lange nicht, dass der günstigere Rohstoff schlechter ist.
    hats du mal meine posts bzgl des HMBs gelesen? das war nur meine erfahrung...
    solche rohstoffschwankungen wie bei MP sind absolut nicht möglich wenn sauber gearbeitet wird, glaub es mir.

  9. #49
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.08.2016
    Beiträge
    37
    Man muss einfach mal seinen Verstand einschalten, dann merkt man, dass der hohe Preis nicht durch bessere Qualität entsteht. Sondern durch mehr Marketing + Ferraris als Firmenwagen. Die Milchkühe in Deutschland sind nicht besser als in Argentinien.
    Wenn überhaupt würde ich sagen, dass Argentinische Kühe besser sind wegen dem frischen Gras und der Luft.

  10. #50
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von 159cg Beitrag anzeigen
    Man muss einfach mal seinen Verstand einschalten, dann merkt man, dass der hohe Preis nicht durch bessere Qualität entsteht. Sondern durch mehr Marketing + Ferraris als Firmenwagen. Die Milchkühe in Deutschland sind nicht besser als in Argentinien.
    Wenn überhaupt würde ich sagen, dass Argentinische Kühe besser sind wegen dem frischen Gras und der Luft.
    Wie kannst du was über die Qualität von Zec+ sagen, wenn du es noch nie benutzt hast?

    Ich bin auch kein Fan von Matthias und seinen Hetzreden, aber die Produkte überzeugen.....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 5 von 94 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele