Seite 50 von 94 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 932
  1. #491
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    vllt sollte man mal eine fb kollekte für analysen gründen. doof nur, dass einer mindestens dafür seinen namen hergeben muss und schwupps, wird das ganze wohl zum problem.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #492
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Was du nicht sagst... Turbo hat geschrieben dass SLT es wie MC bei der Biotech Analyse, welche angeblich öfters überprüft wurde, machen hätte sollen...
    weiter schreibt er "dann hätte sich MP eine andere ausrede einfallen lassen müssen."

    Und das war nicht auf MP bezogen???

    Das Ganze ist also wie ich geschrieben habe, wenn im vorhinein schon mehrere Analysen gemacht worden wären, wäre die erste fehlerhafte Analyse nie veröffentlicht worden... Also wofür müsste sich MP dann eine andere Ausrede einfallen lassen?
    Sry, ich kann dir nicht folgen....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  3. #493
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Sry, ich kann dir nicht folgen....
    Oder siehst du nicht was du nicht sehen willst?

    Es ging mir darum dass Turbo in seinen Post unterstellt dass die getesteten BCAAs von MP nicht in Ordnung waren...
    Waren sie aber, das Labor hat einen Fehler eingeräumt, MC hat auch wieder mal nichts, was er natürlich nicht zugeben kann, also kommt er mit einer mehr als unglaubwürdigen Geschichte von abgelehnten Tests usw... dazu noch ein paar Andeutungen von Turbo und Leute wie du glauben das alles auch noch...
    Geändert von DA079 (26.10.2016 um 15:50 Uhr)

  4. #494
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich weiß schon, was DA079 meint.
    Letztlich ist alles ganz einfach: Analyse or did not happen.
    Und bisher gibt es halt keine Analyse. Insofern ist alles von MC um MP bisher nur Gerede.

  5. #495
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Oder siehst du nicht was du nicht sehen willst?

    Es ging mir darum dass Turbo in seinen Post unterstellt dass die getesteten BCAAs von MP nicht in Ordnung waren...
    Waren sie aber, das Labor hat einen Fehler eingeräumt, MC hat auch wieder mal nichts, was er natürlich nicht zugeben kann, also kommt er mit einer mehr als unglaubwürdigen Geschichte von abgelehnten Tests usw... dazu noch ein paar Andeutungen von Turbo und Leute wie du glauben das alles auch noch...
    Wo hab ich denn gesagt, dass ich irgendwas von irgendwem glaube?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #496
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Ich weiß schon, was DA079 meint.
    Letztlich ist alles ganz einfach: Analyse or did not happen.
    Und bisher gibt es halt keine Analyse. Insofern ist alles von MC um MP bisher nur Gerede.
    Das ist auch die ganze Zeit mein Punkt: Alles nur heisse Luft und Marketing.
    Ich sage auch einmal etwas voraus. Es wird nie ein Testergebnis geben,...

  7. #497
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Ich würde folgendes vorschlagen,wir rufen bei den labor an und fragen,ob es möglich ist,dass sie ein bcaa-produkt einer fremdfirma auch testen,da wir hörten,dass man nur eigende Produkte testen lassen kann.
    Es verging schon ganz schön viel Zeit,mich wundert,dass statt ein Ergebnis erstmal nur ne Absage erfolgt ist.

    Nachtrag: OK,scheinbar liess er es in den labor testen wo er schon oft testete.
    Da verstehe ich jedenfalls nicht warum dieses labor Angst vor MP haben sollte.
    Geändert von EISENVETERAN (26.10.2016 um 17:24 Uhr)

  8. #498
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Ich würde folgendes vorschlagen,wir rufen bei den labor an und fragen,ob es möglich ist,dass sie ein bcaa-produkt einer fremdfirma auch testen,da wir hörten,dass man nur eigende Produkte testen lassen kann.
    Es verging schon ganz schön viel Zeit,mich wundert,dass statt ein Ergebnis erstmal nur ne Absage erfolgt ist.

    Nachtrag: OK,scheinbar liess er es in den labor testen wo er schon oft testete.
    Da verstehe ich jedenfalls nicht warum dieses labor Angst vor MP haben sollte.
    sag ja alles schleierhaft, aber langsam bin ich mal raus aus dem thema, es nervt nur noch und es gibt ganz einfach bessere alternativen.

  9. #499
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    na das kann ja was werden, da springen jetzt wohl noch andere hersteller auf den analysezug auf:
    http://www.watchyourprotein.com/

  10. #500
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hm, fraglich was das wert ist.
    zumindest ist wessling renommiert.

    in dem fall zitat aus dem link: "from now on, our products... " und was war davor?

    m e n müßten solche tests wirklich durch private personen ohne geschäftliche hintergründe finanziert und durchgeführt werden - auch über mehrere chargen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 50 von 94 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele