Seite 51 von 94 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 932
  1. #501
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    4) ein deutsches labor? und welches bitte? hier sollte dringend der hinweis erfolgen, an wen diese anfrage gerichtet ist

    6) ein seriöses angebot über eine dienstleistung auf eine seriöse anfrage sieht einfach anders aus

    oder wie gani sagt:
    "Gannikus.com bürgt nicht für die Echtheit des Mailausschnitts."
    Welches Labor wird er wohl kaum verraten um mit denen nicht noch in Streit zu geraten, scheinbar lief ja bis auf dieses mal immer alles gut ab mit denen...

    Wie Turbo sagt umso besser man jemanden kennt umso ungangssprachlicher werden auch solche Aufträge, kenne das alleine von Arbeit, das ist jetzt für mich kein Indiz.

    Ob es echt ist oder nicht lässt sich nur spekulieren, ich persönlich könnte aber nicht nachvollziehen das sich jemand so in seinen Wahn begibt um MP schlecht zu machen, denn a) er hat genug eigene Kunden, b) bedient MP größtenteils eine andere Zielgruppe und c) ist MP auch ohne ihn schon etwas umstritten. Ich vermute schon das ein Labor in der aktuellen Situation sowas ablehnt, entweder weil sie nicht zwischen den Stühlen stehen wollen oder weil MP druck macht (was ich allerdings nicht glaube, denn das würde dann jede große Firma machen können die was zu verbergen hat).
    Was ich allerdings ein wenig verwunderlich finden würde wenn er nicht einfach ein Produkt einer Firma testen kann, was dem Endverbraucher gegenüber absolut legitim sein sollte, wenn das Labor sowas ablehnt, dann doch nicht weil sie mit einem absolut tadellosen Ergebnis rechnen oder? denn dann gäbe es ja überhaupt keinen Grund für irgendwelche Streitigkeiten...

  2. #502
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Labor ist fresenius wohl.

    Das M.C andere Kunden hat glaube ich kaum, denn gerade viele Z+ sind jung und haben nicht viel Geld,genau die kann an MP verloren gehen.
    Was denkst du warum m.c regelmäßig Rabatte gibt,mit Rabatt kosten seine Proteine alle unter 20euro/kg.ausser das hydro.
    Schau mal jetzt mit Rabatt kostet sein whey 15eu u er verdient noch dran,dass heißt im Endeffekt ist der preis nicht viel anders als ein whey von MP.

  3. #503
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Labor ist fresenius wohl.

    Das M.C andere Kunden hat glaube ich kaum, denn gerade viele Z+ sind jung und haben nicht viel Geld,genau die kann an MP verloren gehen.
    Was denkst du warum m.c regelmäßig Rabatte gibt,mit Rabatt kosten seine Proteine alle unter 20euro/kg.ausser das hydro.
    Schau mal jetzt mit Rabatt kostet sein whey 15eu u er verdient noch dran,dass heißt im Endeffekt ist der preis nicht viel anders als ein whey von MP.
    Wer trotz wenig Geld Zec+ Kunde ist, ist das dann doch weil er überzeugt davon ist und nicht weil er keine billigere Alternative findet. Die findet man ja schon bei esn und co.
    Ja das stimmt ich denke am whey macht er nicht viel gewinn, es sind eher die ausgefallenen Sachen wie S&R oder Re-Act welche es ausschließlich bei ihm gibt...nur ne Vermutung...beim Whey will er halt konkurrenzfähig bleiben und bei anderen Produkten ist er sozusagen außer Konkurrenz weil nur er sie anbietet und kann daher den Preis frei gestalten.

  4. #504
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Der macht schon genug Gewinn am whey,keine sorge.
    Kuck mal ein wheykonzentrat WPC70,nicht 80 wie die anderen ,für 20euro.
    Da wird er Schätzungsweise 10euro pro kg verdienen,vorsichtig geschätzt.
    Whey ist nun mal das supp was ammeisten weggeht .

  5. #505
    Sportstudent/in Avatar von cryoanabolics
    Registriert seit
    11.09.2009
    Beiträge
    1.608
    grüüüüüße
    alles fit bei euch?!

    das forum besteht ja nur noch aus gefühlt 10 leuten

    jetzt sind wir wieder elf

  6. #506
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Tag.
    Hat MP sich schon zu den fementierten BCAAs geäußert? Was ist dabei rausgekommen? Oder war das die Geschichte mit "das lab testet keine fremdprodukte"?
    Wars das damit oder was?
    Too big to fail!

  7. #507
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich meine im westen nichts neues. ist generell sowieso grade ein wenig ruhe auf dem sektor.
    Geändert von knight (11.11.2016 um 10:23 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #508
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich traue der Ruhe nicht. Glaube da läuft irgendwas im Hintergrund...dürfen gespannt sein.

  9. #509
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich traue der Ruhe nicht. Glaube da läuft irgendwas im Hintergrund...dürfen gespannt sein.
    klar, alle machen sich jetzt die taschen dick
    Free studio_ch

  10. #510
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    wie meinst du das?

Seite 51 von 94 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele