Seite 52 von 94 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 932
  1. #511
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Das ist auch die ganze Zeit mein Punkt: Alles nur heisse Luft und Marketing.
    Ich sage auch einmal etwas voraus. Es wird nie ein Testergebnis geben,...
    Ich zitiere mich mal

  2. #512
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ja ok. Schade..groß was ankündigen und dann kommt nix.
    Too big to fail!

  3. #513
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    wie meinst du das?
    das alle nur dein bestes wollen
    Free studio_ch

  4. #514
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal
    Habs aehnlich gedacht.
    Ein Fuchs wer denkt ,dass das labor doch testete,dass Ergebnis korrekt ist,und einfach die info nicht stimmt,dass das labor keine fremdprodukte testet.
    Wer weiss das schon?

    Ich vertraue ihn ehrlich gesagt nicht,er ist viel zu emotional.
    Vertraue niemand der auf jeden Produkt ne Deutschlandflagge druckt,sagt made in GER,obwohl Sachen wie L Glutamin, normales creatin,usw alles aus China stammen.

    Wohingehen ich ihn traue ist ,dass seine Produkte ,dass enthalten was draufsteht.
    Und seine Produkte sind auch gut.
    Doch ,dass ich ihn nicht traue u manches nicht ganz korrekt finde,darf ja gesagt werden.

    Achja,MP traue ich natürlich auch nicht.

    Aufjedenfall hat er es geschafft,dass ich,der hin u wieder MP nutzte,jetzt es doch nicht mehr nutzt.

  5. #515
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich bin auch skeptisch, evtl. kam wirklich nicht das gewünschte Ergebnis bei MP raus. Wenn von MC weder etwas positives noch negatives zur Analyse kommt wäre das schon ziemlich unseriös.
    Eisenveteran ich glaube bei Glutamin Kreatin etc. wurde doch erklärt das die Rohstoffe aus China kommen weil sie nur dort produziert werden und es somit keine Alternative gibt. Es geht hier mehr um dinge wie Whey etc. Und den Nutella ersatz wie Weider
    etc. ihn anbieten will MC ja trotz vielen Anfragen der Nutzer nicht anbieten weil es dafür keinen deutschen Hersteller gibt, was seine Einstellung dazu ja unterschreibt.

  6. #516
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ich bin auch skeptisch, evtl. kam wirklich nicht das gewünschte Ergebnis bei MP raus. Wenn von MC weder etwas positives noch negatives zur Analyse kommt wäre das schon ziemlich unseriös.
    Eisenveteran ich glaube bei Glutamin Kreatin etc. wurde doch erklärt das die Rohstoffe aus China kommen weil sie nur dort produziert werden und es somit keine Alternative gibt. Es geht hier mehr um dinge wie Whey etc. Und den Nutella ersatz wie Weider
    etc. ihn anbieten will MC ja trotz vielen Anfragen der Nutzer nicht anbieten weil es dafür keinen deutschen Hersteller gibt, was seine Einstellung dazu ja unterschreibt.
    Auch wenn du Eisenveteran ansprichst, geb ich mal meinen Senf dazu:
    Bei Zec+ wird auch das Kreatin damit beworben, dass es in D hergestellt wurde. Wenn die Rohstoffe aus China kommen (das wurde hier mal erwähnt, hab ich aber keine Quelle für), mag das rechtlich in Ordnung sein, solange das Zeug in D noch irgendwie bearbeitet oder umgefüllt wird. Moralisch find ich das aber fragwürdig, so ein Produkt mit "Made in Germany" zu labeln. Und genau darum geht's hier doch die ganze Zeit: Wie vertrauenswürdig Supplementmarke XY ist.
    Geändert von dieror (15.11.2016 um 11:09 Uhr)

  7. #517
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Auch wenn du Eisenveteran ansprichst, geb ich mal meinen Senf dazu:
    Bei Zec+ wird auch das Kreatin damit beworben, dass es in D hergestellt wurde. Wenn die Rohstoffe aus China kommen (das wurde hier mal erwähnt, hab ich aber keine Quelle für), mag das rechtlich in Ordnung sein, solange das Zeug in D noch irgendwie bearbeitet oder umgefüllt wird. Moralisch find ich das aber fragwürdig, so ein Produkt mit "Made in Germany" zu labeln. Und genau darum geht's hier doch die ganze Zeit: Wie vertrauenswürdig Supplementmarke XY ist.
    Und Zec+ ist die einzige Marke, die im Ausland hergestellte und in Deutschland abgefüllte Produkte als "Made in Germany" kennzeichnet?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  8. #518
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und Zec+ ist die einzige Marke, die im Ausland hergestellte und in Deutschland abgefüllte Produkte als "Made in Germany" kennzeichnet?
    Das hab ich nie gesagt oder gemeint.
    DWfan hat über Zec+ bzw MC gesprochen, daher bin ich auf Zec+ eingegangen.
    Viele andere Suppmarken machen's nicht besser. Ich glaub denen sowieso kein Wort mehr, in dem Markt ist wohl zu viel Geld zu holen, um sich Ehrlichkeit leisten zu können/wollen-

  9. #519
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das machen aber nicht nur Suppfirmen, sondern einfach alle....weils halt nun mal rechtlich so zugelassen ist....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #520
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von dieror Beitrag anzeigen
    Auch wenn du Eisenveteran ansprichst, geb ich mal meinen Senf dazu:
    Bei Zec+ wird auch das Kreatin damit beworben, dass es in D hergestellt wurde. Wenn die Rohstoffe aus China kommen (das wurde hier mal erwähnt, hab ich aber keine Quelle für), mag das rechtlich in Ordnung sein, solange das Zeug in D noch irgendwie bearbeitet oder umgefüllt wird. Moralisch find ich das aber fragwürdig, so ein Produkt mit "Made in Germany" zu labeln. Und genau darum geht's hier doch die ganze Zeit: Wie vertrauenswürdig Supplementmarke XY ist.
    Hast du denn etwas handfestes das belegt das er das Kreatin in Deutschland nicht verarbeitet, etwas ändert oder zuführt oder sonstiges Veränderungen daran ausführt und es dann umfüllt? Evtl. bestellen es andere Firmen direkt aus dem Ausland und machen damit hier nichts weiter, weshalb sich Zec+ an diesem Punkt unterscheiden könnte?! Moralisch fragwürdig finde ich es generell auch, allerdings wenn der Chef einer Firma öffentlich per Video-Botschaft erklärt weshalb es so angegeben ist und wie es gemeint ist, finde ich das diese Aktion für ihn spricht. Es steht nicht kleingedruckt in irgendwelchen "Agbs" oder irgendwo anders auf der Homepage wo es keiner sieht, sondern er geht ja auf einer Plattform die mittlerweile von 90% wenn nicht mehr Leuten genutzt wird darauf ein. Es gab mal ein Live Video wo er drauf angesprochen wurde und das ganz ausführlich und seriös erklärt hat, daher sehe ich hier kein Problem.
    Turbo hat meines Wissens auch keine realistische Alternative seine Extrakte aus China zu beziehen, er testet und verändert sie jedoch in Deutschland, für mich ist das in Ordnung. Ich denke deutsches Apotheken Testo könnte den Ursprung auch aus China haben und trotzdem wäre es am ende deutsches Apotheken Testo. (weiß jemand ob dem so ist bei Medikamenten?!)
    Ein Problem sehe ich bei der ausbleibenden Analyse, wenn er ehrlich bleiben will, sollte er im Falle einer für MP positiven Analyse diese ebenfalls veröffentlichen.

Seite 52 von 94 ErsteErste ... 242505152535462 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele