Seite 53 von 94 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 932
  1. #521
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Einzige Alternative wäre Creapure. Dass ist nicht aus China.

  2. #522
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Und Zec+ ist die einzige Marke, die im Ausland hergestellte und in Deutschland abgefüllte Produkte als "Made in Germany" kennzeichnet?
    Nein,es geht hier aber um Z+ u.MP.
    Und zec redet generell nichtdeutsche ware schlecht,deswegen ist deine Frage nicht passend.

    Er betont ständig Deutschland hier,Deutschland da.
    Wer bitte macht denn sowas?

    Die ganzen Leute denken ,dass die ware tatsächlich in DE hergestellt wird.

    Rechtlich ist es legitim wenn man hier umfuellt auch made in GER zusagen,allerdings sollte man dann das vielleicht nicht so übertrieben bewerben.

  3. #523
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Einzige Alternative wäre Creapure. Dass ist nicht aus China.
    Klar,dass sowieso.
    Nehme ich ja.

    Bin jetzt auch nicht so,dass ich chinaware verschmähe,nehme ja auch die zec-bcaa zurzeit jedenfalls, woher keine Ahnung.

    Geht ja nur darum,wie glaubwürdig ist ein Mensch,der das so handhabt,gerade jetzt wo es um die Analysen geht.

  4. #524
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Hast du denn etwas handfestes das belegt das er das Kreatin in Deutschland nicht verarbeitet, etwas ändert oder zuführt oder sonstiges Veränderungen daran ausführt und es dann umfüllt? Evtl. bestellen es andere Firmen direkt aus dem Ausland und machen damit hier nichts weiter, weshalb sich Zec+ an diesem Punkt unterscheiden könnte?! Moralisch fragwürdig finde ich es generell auch, allerdings wenn der Chef einer Firma öffentlich per Video-Botschaft erklärt weshalb es so angegeben ist und wie es gemeint ist, finde ich das diese Aktion für ihn spricht. Es steht nicht kleingedruckt in irgendwelchen "Agbs" oder irgendwo anders auf der Homepage wo es keiner sieht, sondern er geht ja auf einer Plattform die mittlerweile von 90% wenn nicht mehr Leuten genutzt wird darauf ein. Es gab mal ein Live Video wo er drauf angesprochen wurde und das ganz ausführlich und seriös erklärt hat, daher sehe ich hier kein Problem.
    Turbo hat meines Wissens auch keine realistische Alternative seine Extrakte aus China zu beziehen, er testet und verändert sie jedoch in Deutschland, für mich ist das in Ordnung. Ich denke deutsches Apotheken Testo könnte den Ursprung auch aus China haben und trotzdem wäre es am ende deutsches Apotheken Testo. (weiß jemand ob dem so ist bei Medikamenten?!)
    Ein Problem sehe ich bei der ausbleibenden Analyse, wenn er ehrlich bleiben will, sollte er im Falle einer für MP positiven Analyse diese ebenfalls veröffentlichen.
    Auch hier nochmal,es geht nicht generell,dass Chinaware alles schlecht ist.
    Gerade ihr mit euren extrakten usw,ist klar.
    Nur steht auf euren Extrakten bestimmt kein made in GER drauf,nur darum gehts.

    Ist ja nicht alles schlecht aus China.
    Nur sollten man meiner Meinung nach kein chinapulver mit ner deutschen Flagge bedrucken.

  5. #525
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Auch hier nochmal,es geht nicht generell,dass Chinaware alles schlecht ist.
    Gerade ihr mit euren extrakten usw,ist klar.
    Nur steht auf euren Extrakten bestimmt kein made in GER drauf,nur darum gehts.

    Ist ja nicht alles schlecht aus China.
    Nur sollten man meiner Meinung nach kein chinapulver mit ner deutschen Flagge bedrucken.
    schon verstanden worum es geht, aber ich persönlich weiß nicht was er mit dem Kreatin hier macht. Nur umfüllen oder wird da noch etwas verändert, ich weiß es absolut nicht. Allerdings stellt er soweit ich weiß alles was in Deutschland geht auch wirklich hier her und das ist das wofür er steht. Das er dann zum Kreatin auch made in Germany sagt, wieso auch immer, ist denke ich nur um das nochmal zu unterstreichen. ob moralisch okay oder nicht ist Ansichtssache...ich fand seine Reaktion professionell deswegen habe ich das nicht sooo eng gesehen..

  6. #526
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Die Firmen kaufen das in China,und packen es dann hier in ihre Dosen um,dass wuerde theoretisch schon made in GER Beschriftung möglich machen.
    Glutamin haben die Firmen auch entweder aus China oder einen Hersteller in den USA.
    Letztere ist allerdings teurer,mir ist auch nur SU bekannt der das China Glutamin u das USA Glutamin verkauft.
    Hier kopiere mal was rein
    *******
    "Creatin wird zu 100 Prozent synthetisch hergestellt", erklärt Dr. Frank Hülsemann. "Verunreinigungen aus der Produktion, zum Beispiel Rückstände von Ausgangsstoffen zu entfernen, kostet Geld", so der Chemiker. Und das sparen sich manche Hersteller und verzichten auf eine sorgfältige Ausreinigung. So können gesundheitsgefährdende Stoffe wie Dicyandiamid, Dihydrotriazin oder sogar Quecksilber in den Billig-Dosen landen. Die können wir weder sehen, schmecken noch riechen, denn Creatin ist ein weißes, geschmack- und geruchloses Pulver. Verunreinigungen lassen sich nur mit einer Laboranalyse entdecken.

    Creatin"Made in Germany"
    "Es gibt auf dem Weltmarkt momentan drei Produzenten aus China und einen aus Deutschland. Die verkaufen die Rohware an die unzähligen Zwischenhändler weiter", so Hülsemann. Dort wird abgefüllt und verpackt.
    Geändert von EISENVETERAN (15.11.2016 um 17:34 Uhr)

  7. #527
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Verunreinigungen lassen sich nur mit einer Laboranalyse entdecken.
    Er hat ja mal gesagt das sowas der beste Grund ist seine eigenen Produkte regelmäßig analysieren zu lassen. Ich bin mir sicher sollte dort mal was nicht stimmen, hätte das sofortige Konsequenzen. Aber nachdenklich macht einen das schon was er im Bezug auf Verunreinigungen sagt...

  8. #528
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    klasse, das lässt ja eine völlig neue konstellation zu:

    rohstoff aus ger, abgefüllt in weitweitwegweilshicebilliger. super.

    naja, da das pure günstiger ist als das mit geschmack und nur wenig teurer als mono und ich mittlerweile einfach einen hauch bcaa zu der brühe leere (crea + ala + cit), bleibe ich dabei.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #529
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Das stimmt, rechtlich betrachtet ist "made in Germany" ein, sagen wir mal, schwammiger Begriff. Da der Rohstoff z.B. nicht aus Deutschland stammen muss. Der Vorgang sieht in etwa so aus - ROHSTOFFE werden gesucht und geordert. FAKT IST, manche Rohstoffe KANN es gar nicht aus Deutschland geben -> oder wird hier Reis angebaut, oder Kokosnüsse? Diese Rohstoffe werden dann importiert und GETESTET. Ein gutes Labor testet nicht nur auf Spuren von Bakterien und Verunreinigungen etc, sondern auch OB ÜBERHAUPT der bestellte Wirkstoff in versprochener Menge vorhanden ist. Macht man das nicht, läuft man Gefahr dem Kunden Produkte ohne WIrkstoff zu verkaufen (stimmt..da war doch was letztes Jahr...hmm... -> Rohstoffe testen ist teuer!). In den nächsten Schritten wird das Produkt dann verarbeitet. Manche Hersteller beziehen reine Molke und machen dann hier das WHEY ISOLAT etc. daraus. Naja, dann werden eben Aromen und Zusatzstoffe beigemischt. Der Rest sollte bekannt sein.

    Im Grunde genommen lügt jede Firma, die sagt ALLE ROHSTOFFE kommen aus Deutschland, selbst "aus der EU/Europa" ist bei vielen schon gelogen. Und das "made in Germany" steht bei vielen Firmen eben für Qualität, weil es hier andere (strengere) Richtlinien gibt was Lebensmittelkontrollen angeht, als in benachbarten Ländern. Wir können eigentlich froh sein (klingt bisschen strange jetzt!), dass es so viele Lebensmittelskandal in Deutschland gab und gibt. Das ist nur ein Zeichen der häufigen und strengen Kontrollen!

    Und China-Ware ist per se nicht schlechter oder besser. Es gibt auch dort, wie über all anders auf der Welt auch, schwarze und weiße Schafe!

  10. #530
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Das stimmt, rechtlich betrachtet ist "made in Germany" ein, sagen wir mal, schwammiger Begriff. Da der Rohstoff z.B. nicht aus Deutschland stammen muss. Der Vorgang sieht in etwa so aus - ROHSTOFFE werden gesucht und geordert. FAKT IST, manche Rohstoffe KANN es gar nicht aus Deutschland geben -> oder wird hier Reis angebaut, oder Kokosnüsse? Diese Rohstoffe werden dann importiert und GETESTET. Ein gutes Labor testet nicht nur auf Spuren von Bakterien und Verunreinigungen etc, sondern auch OB ÜBERHAUPT der bestellte Wirkstoff in versprochener Menge vorhanden ist. Macht man das nicht, läuft man Gefahr dem Kunden Produkte ohne WIrkstoff zu verkaufen (stimmt..da war doch was letztes Jahr...hmm... -> Rohstoffe testen ist teuer!). In den nächsten Schritten wird das Produkt dann verarbeitet. Manche Hersteller beziehen reine Molke und machen dann hier das WHEY ISOLAT etc. daraus. Naja, dann werden eben Aromen und Zusatzstoffe beigemischt. Der Rest sollte bekannt sein.

    Im Grunde genommen lügt jede Firma, die sagt ALLE ROHSTOFFE kommen aus Deutschland, selbst "aus der EU/Europa" ist bei vielen schon gelogen. Und das "made in Germany" steht bei vielen Firmen eben für Qualität, weil es hier andere (strengere) Richtlinien gibt was Lebensmittelkontrollen angeht, als in benachbarten Ländern. Wir können eigentlich froh sein (klingt bisschen strange jetzt!), dass es so viele Lebensmittelskandal in Deutschland gab und gibt. Das ist nur ein Zeichen der häufigen und strengen Kontrollen!

    Und China-Ware ist per se nicht schlechter oder besser. Es gibt auch dort, wie über all anders auf der Welt auch, schwarze und weiße Schafe!
    Stimmt,nur eines ist nicht der Fall,nämlich ,dass hier strenge Lebensmittelkontrollen bei supps gibt,dass ist eben nicht der Fall.
    Jeder kann sich irgend nen supp zusammembrauen und vermarkten.
    Da gibts keine Kontrollen.

    Das einzigste was es gibtt sind Verbote bei manchen amphederivaten.
    Nur gibt es seitens der Politik oder Behörden keine Qualitätskontrollen.
    Das ist ja gerade ,dass Problem.
    Geändert von EISENVETERAN (16.11.2016 um 16:42 Uhr)

Seite 53 von 94 ErsteErste ... 343515253545563 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele