Seite 56 von 94 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 932
  1. #551
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ja, es ist seine Entscheidung und absolut verständlich.

  2. #552
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Ich finde es wirklich Schade dass du als derjenige der vermutlich am meisten Einblick/Wissen hat und somit auch am besten Aufklären könnte, nichts dazu sagen willst...

    Dass dir die Zeit für Diskussionen fehlt verstehe ich, was ich allerdings nicht verstehe ist, dass du sogar bedroht wurdest und den betreffenden Hersteller damit durchkommen lässt... Beschimpfungen usw. gehören ja leider mittlerweile zu Tagesordnung aber Gewaltdrohungen sind da noch mal eine ganz andere Liga. Wo kommen wir hin wenn Leute welche die Wahrheit sagen durch Drohungen mundtot gemacht werden?

    Letztlich ist es natürlich deine Entscheidung...
    In erster Linie geht es darum, dass ich im Moment nicht die Zeit dafür finde.
    Ich schaffe es nicht einmal diesen Thread komplett zu lesen, wie soll ich da eine qualifizierte Antwort geben?

    Die Bedrohung wäre da das kleiner Übel.
    Klar lasse ich mich von leeren Worten nicht beeindrucken oder mundtot machen, aber wenn dir nachts um 3 jemand schreibt, dass er kommt und dir die Fre??e polieren will, nervt das nach einer Woche.

    Und egal was ich hier schreibe, egal für welche Seite ich Stellung beziehe, es gibt genug Leute die mir dafür an die Karre pissen wollen.

    Die Infos die ich euch geben kann, kann jeder durch logisches Denken und Eigenrechersche nachvollziehen.
    Geheime Insiderinfos habe ich auch nicht

    Letztendlich finde ich diesen ganzen Kleinkrieg zwischen Herstellern und Herstellern und Herstellern, Youtubern und Youtuber und Herstellern und Youtubern einfach nur noch peinlich, sodass ich das ganze kein bisschen verfolge. Mir ist es einfach egal.
    Jeder soll dort kaufen wo er es für richtig hält und das tue ich auch.
    Geändert von simme (20.11.2016 um 15:28 Uhr)

  3. #553
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233

    kann ich so unterschreiben, find diese kleinkriege aber ganz amüsant, guck es nebenbei bei essen jedenfalls lieber als bauer sucht frau

  4. #554
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Für uns als Konsumenten ist es nützlich

  5. #555
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja seh ich auch so!

  6. #556
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Für uns als Konsumenten ist es nützlich
    Du meinst "Hersteller gegen Hersteller"?

    Solange belastbare Beweise angeführt werden, definitiv!

  7. #557
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    @simme: finde ich sehr nachvollziehbar! Auf der anderen Seite auch schade, da gerade im Suppbereich oft die Hardskills fehlen bzw. greifbare Informationen aus erster Hand (die auch noch glaubhaft sind).

    Na ja, gerade der Shitstorm in den vergangenen Tagen und Monaten hat gezeigt wie weit die "Fitness-Szene" in der wirtschaftlichen Realität angekommen ist. Große Konzerne mit Kolonen von Anwälten auf der einen Seite, Lifestyle-Sekten mit Psychospielen und Knebelverträgen(+MLM) und dazu noch auf Krawall gebürstete Mittelständler mit Milieu-Connection. Unglaublich.

  8. #558
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Hardin Beitrag anzeigen
    Große Konzerne mit Kolonen von Anwälten auf der einen Seite, Lifestyle-Sekten mit Psychospielen und Knebelverträgen(+MLM) und dazu noch auf Krawall gebürstete Mittelständler mit Milieu-Connection. Unglaublich.


    Sehr gut zusammengefasst Armes BB-Deutschland
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

  9. #559
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    jaja der böse matthias und seine ghetto zec brüder wegen denen der arme kalle ess und seine mutter laut eigener aussage ja nachts vor angst nicht mehr schlafen können

  10. #560
    Discopumper/in
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    jaja der böse matthias und seine ghetto zec brüder wegen denen der arme kalle ess und seine mutter laut eigener aussage ja nachts vor angst nicht mehr schlafen können
    In diesem Vergleich würde ich auf jeden Fall Matthias als den Guten hinstellen, weil mMn Karl Ess und diese ganzen PoBros und wie sie alle heißen die wirklich "bösen" sind. Schön auf Pseudo-Natty machen und Kinder verarschen, unterste Schublade sowas.
    Hat mich bis vor kurzem nicht interessiert, aber ist zurzeit doch wesentlich unterhaltsamer als alles was die Glotze zu bieten hat
    Bald neu am Kiosk, die Bild BB-Edition...
    Schaut mal in meinem Log vorbei:
    http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=164046

    "Wenn du das Eisen hebst und senkst;
    Immerwährend, konsequent.
    Bist du Schmerz und Leid erhaben;
    wird dir Masse widerfahren."
    - Kirche des Bizeps

Seite 56 von 94 ErsteErste ... 646545556575866 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele