Seite 59 von 94 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 932
  1. #581
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Bei allem Hin- und Her ist das ein Kindergarten.
    MP ist soo schlecht, mimimimi. Ich kann es aber nicht beweisen, weil niemand mein Proben testen will, mimimi.

    Ich wiederhole mich, aber wer seine Konkurrenten schlecht machen muß, hat selber keine Verkaufsargumente und disqualifiziert sich mit solchen Aktionen auf Dauer selber.

  2. #582
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ist dir eine auskunft darüber gestattet, wie sie dir eine veröffentlichung untersagen wollen, bzw im falle einer, nennen wir es mal nachträglichen veröffentlichung, beikommen wollen?
    Nein.
    Da ich die Mitarbeiter und Verantwortlichen dieses Labors mitlerweile gut kenne und schätze, habe ich die Entscheidung einfach akzeptiert. Mir selbst ist es sowieso egal in welchem Labor nun was analysiert wird. Ich werde unter meinem Namen sicherlich keine Analyse in Auftrag geben.

  3. #583
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Der Herr C ist vieles, aber nicht dumm.... Das so eine Masche auf Dauer nicht funktionieren kann, wäre ihm sicher bewusst....

    Und nein, ich bin kein "Fan", vor allem nicht von Herrn C und seiner Art....
    Funktioniert aber jetzt schon seit Jahren... Seit es Zec+ gibt geht MC auf MP los ohne irgend einen Beweis. Auch du hast geschrieben dass du dort nichts mehr kaufst also hat MC doch erreicht was er wollte!

    Hier wird es immer Leute geben die ihm auf biegen und brechen verteidigen egal wie lächerlich und unglaubwürdig das Ganze mittlerweile geworden ist...

  4. #584
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Nein.
    Da ich die Mitarbeiter und Verantwortlichen dieses Labors mitlerweile gut kenne und schätze, habe ich die Entscheidung einfach akzeptiert. Mir selbst ist es sowieso egal in welchem Labor nun was analysiert wird. Ich werde unter meinem Namen sicherlich keine Analyse in Auftrag geben.
    ja, würde ich nicht anders verfahren.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #585
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    hat biotech eigentlich einen generalimporteur oder einen direkten ableger hier?
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #586
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    hat biotech eigentlich einen generalimporteur oder einen direkten ableger hier?
    mp und zec+
    Free studio_ch

  7. #587
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302


    Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #588
    Neuer Benutzer Avatar von Jecos
    Registriert seit
    13.09.2016
    Beiträge
    15
    Durch die ganzen Videos in denen Produkte gezeigt und schlecht gemacht werden, z.B. von irgendwelchen rappern, verstößt Zec+ gegen das Gesetz gegen unlauteren Wettbewerb, die vertragsstrafen sind vermutlich schon mit in die Verkaufspreise einkalkuliert...

    Bei uns im Studio nehmen die ganzen 16-20 Jährigen gerne Zec+ und kaufen auch die Klamotten, auf eine Frage ob das so viel bringen würde kommt dann sowas wie: Ja sicher die Qualität ist merklich, gerade als Anfänger sollte man auf qualitativ hochwertige supps setzen... Auf facebook findet man dann Bilder von Saufveranstaltungen, wo ich mir denke wozu supps wenn gesoffen wird bis zum erbrechen..

  9. #589
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Funktioniert aber jetzt schon seit Jahren... Seit es Zec+ gibt geht MC auf MP los ohne irgend einen Beweis. Auch du hast geschrieben dass du dort nichts mehr kaufst also hat MC doch erreicht was er wollte!

    Hier wird es immer Leute geben die ihm auf biegen und brechen verteidigen egal wie lächerlich und unglaubwürdig das Ganze mittlerweile geworden ist...
    Das ich bei MP nichts mehr kaufe, damit hat Herr C aber nichts zu tun
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  10. #590
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    nein, genau so sieht es nämlich nicht aus...

    was biotech angeht, nun, was hart sich denn bei denen geändert? irgendwer irgendwelche infos?
    da ich bei ihnen nichts gekauft habe, tut ihnen mein boykott wohl weniger weh.
    Rufschädigend wars alle male. Und es hat gezeigt das MC nicht nur redet sondern auch irgendwas dran ist. In welchem Umfang, welche Firma und und und ist ja mal dahingestellt. Aber ich finde schon das die ganze Sache etwas bewirkt hat. Ich kenne zumindest Geschäfte die BioTech aus dem Sortiment genommen haben weil viele Kunden die Ladenbesitzer mit Fragen gelöchert und ziemlich krass gehated haben.

Seite 59 von 94 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele