Seite 72 von 94 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 932
  1. #711
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von _landser_ Beitrag anzeigen
    ...

    Das wird dann in den nächsten Tagen bei TA nochmals durch Bestätigung der zuständigen Behörde auch klar und rechtsfest bestätigt -glaube ich erstmal so, das es passiert wie angekündigt. Und das sollte dann auch ausreichen oder was wäre an einer Bestätigung der Behörde über den Produktionsstandort auszusetzen?

    ...
    darauf bin ich echt mal gespannt. was will die behörde und vor allem welche, wie bestätigen? ich hoffe es wird bedacht, dass der sitz nicht gleich produktionsstätte ist.
    nicht das mir ein einfaches foto der anlage von außen gereicht hätte... aber mal sehen wo das hinführt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  2. #712
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    darauf bin ich echt mal gespannt. was will die behörde und vor allem welche, wie bestätigen? ich hoffe es wird bedacht, dass der sitz nicht gleich produktionsstätte ist.
    nicht das mir ein einfaches foto der anlage von außen gereicht hätte... aber mal sehen wo das hinführt.
    genau das! warum so ein geshizz wenn es doch so einfach wäre, das glaubt doch irgendwann kein mensch mehr.

  3. #713
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    darauf bin ich echt mal gespannt. was will die behörde und vor allem welche, wie bestätigen? ich hoffe es wird bedacht, dass der sitz nicht gleich produktionsstätte ist.
    nicht das mir ein einfaches foto der anlage von außen gereicht hätte... aber mal sehen wo das hinführt.
    Das will ich auch sehen was da bestätigt wird. Unabhängig davon fand ich es interessant mal solche Maschinen zu sehen, wie da das Zinc abgefüllt wurde und auch wie die Whey tüten dort von den Maschinen bearbeitet wurde, würde gerne mehr davon sehen finde es schon beeindruckend was heutzutage da alles möglich ist..

  4. #714
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das ganze häte man schon vor ewigkeiten innerhalb von einer minute mit nur einem foto oder nem kurzen video aufklären können.

  5. #715
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    joa, gibt einige interessante dokus aus dem pharma- und dem lebensmittelbereich. mußt nur mal googlen. auch hochregallager, voll automatisiert sind echt interessant.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #716
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das ganze häte man schon vor ewigkeiten innerhalb von einer minute mit nur einem foto oder nem kurzen video aufklären können.
    ja, im moment bin ich der ansicht, beide "parteien" können auf dem eingeschlagenen kurs nur noch weiter verlieren. vllt wissen sie es auch, denn plötzlich sind ja alle den "beef" müde.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #717
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ja, im moment bin ich der ansicht, beide "parteien" können auf dem eingeschlagenen kurs nur noch weiter verlieren. vllt wissen sie es auch, denn plötzlich sind ja alle den "beef" müde.
    ja und um das nochmal klar zu stellen, es geht nur um made in germany ja oder nein, sonst nichts. das hat nix mit den produkten, der qualität oder irgend einer persönlichen antipathie gegen ESN bzw TA zu tun.

  8. #718
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja und um das nochmal klar zu stellen, es geht nur um made in germany ja oder nein, sonst nichts. das hat nix mit den produkten, der qualität oder irgend einer persönlichen antipathie gegen ESN bzw TA zu tun.
    Grade das ist das, was ich so lachhaft finde. Also wie die Produkte früher waren mal dahin gestellt. Jetzt werden sie getestet von neutralen und unabhängigen Institutionen und werden für gut befunden, würde sogar sagen gut bis sehr gut. Der Preis wird als sehr preiswert bzw. günstig eingestuft und die Qualität wird ebenfalls für gut befunden. Lediglich die Frage wo es hergestellt wird reicht aus um so einen Shitstorm auszulösen. Bei BT verstehe ich es komplett weil das Produkt schlecht war, nur hier finde ich es komplett maßlos und verhältnislos, wegen einer moralischen Geschichte (denn juristisch scheinen sie Safe zu sein) so zu hetzen. Sie sind so gesehen niemandem was schuldig, was man darüber denkt das so ein Geheimnis drum gemacht wird, ist etwas anderes. Mir wurde schon vor mehreren Jahren auf Nachfrage gesagt es sei Made in G und in der nähe von HH, das sagte mir damals sogar dieser Murat persönlich. Auch etwas in die Richtung das es einen Vertrag mit dem Werk gibt und nur ESN dort produzieren und abfüllen darf, es ist sehr lange her aber ich meine auch was in die Richtung das beide Seiten sozusagen schweigen. ESN wo genau der Ort ist etc und dieses Werk eben das sie für ESN arbeiten. Er meinte aufgrund dessen, dass sie dort in riesen Mengen und nur ESN produzieren und einen guten vertrag haben wäre die Preise möglich. Bitte nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen es ist lange her aber so in der Richtung war es.

  9. #719
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Gab es dafür eigentlich mal eine Erklärung warum man nichtmal die produktionsstätte von außen gezeigt hat? Innen könnte ich ja noch nachvollziehen, aber nicht von außen.

  10. #720
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    damit dürften die holländer wohl bald auch zu einer echten konkurrenz für ESN, ZEc usw werden:
    http://fitpedia.com/allgemein/glanbi...-body-fit-auf/

Seite 72 von 94 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele