Seite 76 von 94 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 932
  1. #751
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wenn m.c.alles weiß, wieso macht er dann nicht ein foto vom werk im ausland? oder sagt einfach wo das werk sein soll.
    gibts überhaupt ein esn werk? oder füllt eine firma einfach whey in dosen und verkauft an z.b. esn, zec, mp usw?
    denke ich mir auch. zumal man in Deutschland ja auch vor Gericht das Gegenteil bewiesen werden muss und man nicht einfach haltlos angeklagt wird und dann selbst in der Beweispflicht ist.

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    also gestern hatte ich zum ersten bewußt mal den biotech-effekt. ich wollte mir bcaa's 8:1:1 bestellen und bin über biotech gestolpert, welches ich bewußt nicht bestellt habe.

    das "problem" bei der whey sache ist doch folgendes: spürbar mehr oder weniger wirkung, auch bei dem gestreckten zeug ist so erstmal nicht zu erwarten, da der generelle bedarf zum einnahmezeitpunkt viel zu variabel ist. die meisten schmeißen sich sowieso immer einen scoop in den becher, mal voller, mal leerer, da sind 5-10gr bei der zusammensetzung genauso für die tonne.
    es geht aber primär ums vertrauen: wenn da drauf steht, das ist drin und wird hier abgefüllt, dann erwarte ich, dass dem so ist, vorallem weil ich mich genau deswegen für ein produkt entschieden habe und es auch noch bezahle. das erstere stelle ich halt, wenn da made in germany drauf steht, eher seltener in frage, als wenn da weißdergeierwo drauf steht.

    siehe z.b. auch die hardcorebooster. da nimmt jeder billigend in kauf, dass nicht unbedingt das drin ist, was drauf steht...
    Bin hier voll bei dir. Spürbar wird man nichts merken,weder wenn 3-5 gramm weniger drin sind, noch ob es made in g oder in sonst wo ist. Und ich denke auch man sollte dort bestellen wo man ein gutes Gefühl hat, es gibt kein richtig und falsch und keine beste Marke oder sowas. Was man machen muss um das Made in G zu rechtfertigen weiß ich nicht, ich denke das sie das zu 100% erfüllen und juristisch safe sind, alles andere ist auf moralischer ebene, falls sie nicht in DEU selbst produzieren, bedenklich.
    Für mich spricht die Produktauswahl, die Auswahl die ich in der Form nicht so kenne, dass man zum Teil auch Vorschläge mit einbringen kann die dann tatsächlich umgesetzt werden (Beispiel Geschmack des Designer Whey; Produkte wie bestimmte Superfoods oder Nüsse die wegen der Nachfrage ins Sortiment mit aufgenommen wurden, seit gestern die Riegel), der Geschmack der Produkte, die für mich gute Qualität und letztendlich aber auch der Preis. Trotzdem denke ich wenn jemand nur bei ZEC+ bestellt hat er seine Gründe und hat bis auf die Auswahl sicher größtenteils dasselbe und macht genauso wenig falsch oder richtig.

  2. #752
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wozu 8:1:1?
    ich erwarte auch dass das drin ist, was drauf steht. ob jetzt, made in germ. mich vom hocker reißt, ehr nicht...
    denke das esn wohl die abfüllung meint, oder die vermischung mit aromen. dann is das ja made in germany...

    wenn m.c.alles weiß, wieso macht er dann nicht ein foto vom werk im ausland? oder sagt einfach wo das werk sein soll.
    gibts überhaupt ein esn werk? oder füllt eine firma einfach whey in dosen und verkauft an z.b. esn, zec, mp usw?
    lol meinst du der fährt jetzt extra nach polen und macht nen foto? woher soll er wissen wo das dingen steht wenn es nichtmal die jungs von ESN wissen

    @knight
    ja das ist ja das lächerliche, da geht einer damit hausieren das er nen posche fährt und wenn einer mal danach fragt wird es ignoriert, glaubt dann jemand das er einen hat? auf mehrmalige nachfrage kommt dann statt einfach nen foto zu schicken und gut is irgend nen blabla das er ja in einigen wochen einen "offiziellen" beleg von der KFZ zulassungsstelle vorlegen wird indem bestätigt wird das er ja wirklich im besitz eines solchen fahrzeuges ist... WTF??
    Geändert von turbo-d (21.02.2017 um 13:21 Uhr)

  3. #753
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    jop. das ist eigentlich die ironie bei der ganzen sache. vorher hat mich mc's fingerzeige in richtung esn nicht gestört, was sich aber nach dieser ach so tollen enthüllung der produktionsstädte geändert hat. denn ich sage es nach wie vor, für mich ist nicht ersichtlich wo der schuppen steht. zumindest in meinem fall wäre ein fortgesetztes schweigen seitens esn die bessere wahl gewesen - oder eben eine klare offenlegung und gut.
    Geändert von knight (21.02.2017 um 13:43 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #754
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    [QUOTE=turbo-d;2922339]lol meinst du der fährt jetzt extra nach polen und macht nen foto? woher soll er wissen wo das dingen steht wenn es nichtmal die jungs von ESN wissen

    son bisschen erwartete ich das schon
    wer behauptet steht auch in der beweispflicht.
    so ist die behauptung immer nur" leute passt auf, da stimmt was nicht"aber ohne beweiß.
    wenn er esn wirklich einen mitgeben möchte, musss er mMn so machen: esn produziert nicht in deutschland, sie produzieren da und da und hier ist der beweis mit foto oder video oder sowas in der art.
    wild um sich zu schießen und vielleicht mal was treffen, spricht nicht gerade für seriösität.
    Free studio_ch

  5. #755
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    @mike1983 meine Rede. Zumal sein Video so schlecht war diesmal. Wirres gestammel verbunden mit abgespielten Voicemails die überhaupt nichts schlimmes zum Vorschein bringen.. Da hat er versucht dem Busse mehrfach zu schaden und obwohl ich Busse nicht wirklich mag, ist ihm das zu 0,0% gelungen. insgesamt sehr schwach.

  6. #756
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ich sag es jetzt zum 5ten mal, das kommt nicht von MC, dieses thema existiert schon genau in dieser form seit jahren
    und wer nicht als kind vom wickeltisch gefallen ist sollte spätestens jetzt merken das in der hinsicht was faul ist oder?
    MC muss garnix belegen, wozu?
    ich muss sagen ich konnte bislang echt nicht glauben das die NICHT in deutschland produzieren aber durch so ein
    dummes verhalten zwingen die einen mehr oder weniger anzunehmen das da was faul ist, sonst wär die sache schon längst vom tisch und das ist fakt.


    p.s. gerade gesehen gibt news bzgl der glycine geschichte:
    http://www.gannikus.com/news/matthia...a-verhandlung/
    Geändert von turbo-d (22.02.2017 um 10:14 Uhr)

  7. #757
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wie lange es das thema gibt, weiß ich nicht. wie die handeln kann es gut sein das was faul ist, das will ich nicht bestreiten.
    aber wenn ich mich öffentlich ins fernsehen/youtube setzte und mit dem finger auf leute zeige, muss ich mehr in der hand haben als leere worte.

    kommt mir wie in der schule vor: der hat bei mir abgeschrieben...
    nein, hab ich nicht
    wohl
    nein
    wohl
    nein
    usw....
    wirkliche beweise wurden bislang von KEINER seite vergelegt. werden wahrscheinlich auch von keiner seite kommen.
    werbung läuft ja...
    Free studio_ch

  8. #758
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wie lange es das thema gibt, weiß ich nicht. wie die handeln kann es gut sein das was faul ist, das will ich nicht bestreiten.
    aber wenn ich mich öffentlich ins fernsehen/youtube setzte und mit dem finger auf leute zeige, muss ich mehr in der hand haben als leere worte.

    kommt mir wie in der schule vor: der hat bei mir abgeschrieben...
    nein, hab ich nicht
    wohl
    nein
    wohl
    nein
    usw....
    wirkliche beweise wurden bislang von KEINER seite vergelegt. werden wahrscheinlich auch von keiner seite kommen.
    werbung läuft ja...
    wie gesagt von matthias muss garnix kommen, wenn das alles nur bla wäre dann hätten die das thema längst geklärt alleine schon um MC dumm dastehen zu lassen.
    und so nebenbei, er hat nie gesagt das einen beweis für irgendwas hat sondern ganz einfach nur das er die deutschen produktionen kennt und ESN ist nicht dabei! ... und schon kommen die jungs irgendwie deutlich mehr als erwartet ins schwitzen..

  9. #759
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ich muss sagen ich konnte bislang echt nicht glauben das die NICHT in deutschland produzieren aber durch so ein
    dummes verhalten zwingen die einen mehr oder weniger anzunehmen das da was faul ist, sonst wär die sache schon längst vom tisch und das ist fakt.
    fucking word
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #760
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    bestimmt verschwindet bald das deutschland siegel
    wieso machen die kein eu siegel, das spricht für qualität
    Free studio_ch

Seite 76 von 94 ErsteErste ... 2666747576777886 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele