Seite 77 von 94 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 932
  1. #761
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wie lange es das thema gibt, weiß ich nicht. wie die handeln kann es gut sein das was faul ist, das will ich nicht bestreiten.
    aber wenn ich mich öffentlich ins fernsehen/youtube setzte und mit dem finger auf leute zeige, muss ich mehr in der hand haben als leere worte.

    kommt mir wie in der schule vor: der hat bei mir abgeschrieben...
    nein, hab ich nicht
    wohl
    nein
    wohl
    nein
    usw....
    wirkliche beweise wurden bislang von KEINER seite vergelegt. werden wahrscheinlich auch von keiner seite kommen.
    werbung läuft ja...
    das ist in etwa so, das Thema existierte mal früher und es kam immer mal wieder die frage auf...
    ist aber nicht damit zu vergleichen wenn sich ein MC hinsetzt und Behauptungen aufstellt vor einem großen Publikum (Internet).
    Behauptung ist nämlich folgende: Ich kenne alle Firmen die in DEU produzieren und esn ist nicht darunter. Also behauptet er ja er kennt jede Produktionsstätte und weiß über die Firmen wer wo Produziert. ICh glaube kaum wenn es so einfach und offensichtlich wäre das sie damit dann werben würden, aber seis drum, an die große Glocke hat es definitiv MC gehängt alles andere ist Blödsinn. Das Thema war nie so präsent...aber gut es zeigt halt die Größe von ESN was Verkaufszahlen etc. angeht. Mit sowas lenkt man auch ganz gut davon ab das man seit Monaten die MP Bcaa Analyse hochladen will weil die Werte so schlecht sind und es nicht macht..

  2. #762
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    tja und wem hilft das ganze rumgejammer jetzt weiter?
    man kann jetzt ewige texte schreiben die bei diesem problem null weiterhelfen oder einfach das machen
    was MC auch macht, zurücklehnen und sich das ganze rumgeeier aus der ferne angucken und warten ob was kommt..
    oder eben nicht und dabei wird es bleiben.
    in diese unangenehme lage haben die sich selbst gebracht in dem sie überhaupt erst darauf reagiert haben, so eine
    ansage kann man halt nicht einfach so löschen wie kundenanfragen dies bezüglich bei facebook.
    es wäre klüger gewesen das thema einfach weiterhin tod zu schweigen und alles dies bezüglich zu ignorieren oder zu löschen.
    schaltet den verstand ein oder lasst es bleiben, es wird nichts ändern auch wenn ihr es unbedingt möchtet das matthias das alles losgetreten hat, in diesem fall war es marcel von gannikus in dem video über das ESN whey.

    ich hab nichts gegen ESN oder TA, eher im gegenteil, aber das thema ist wirklich sehr dubios und deswegen sollte man dieses ganze fanboydenken einfach mal beiseite lassen und realistisch bleiben und abwarten was passiert.
    Geändert von turbo-d (22.02.2017 um 12:57 Uhr)

  3. #763
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich habe kein "fanboydenken". Meine Einstellung ist klar sollten sie nicht made in G einhalten es aber versprechen sind sie moralisch unterste Schublade ganz klar! Genau wie Megges (Amoniak statt fleisch), KFC (töten und Shreddern lebendige Küken); Burger King (Verkaufen abgelaufene Lebensmittel). Trotz allem geht man selten aber doch mal hin... und nimmt nicht nur diese moralischen Unzumutbarkeiten sondern auch die Qualität in Kauf. Da ist der Unterschied bei ESN und das sagt ja auch der liebe Marcel ist die Qualität trotz allem sehr gut. Also mir ist der Ort der Produktion egal, du hast recht sich damit brüsten wenn es nicht stimmt wäre sehr mies...aber mehr auch nicht - für mich.

    Das sie drauf eingegangen sind war wirklich dumm...hoffe da kommt noch irgendwas glaubhaftes, denke tot schweigen wäre iwo aber auch wieder blöd rüber gekommen..."wie man's macht" eben...

  4. #764
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    der ewige knackpunkt ist halt das sie mit ihrem verhalten immer mehr benzin ins feuer kippen anstatt einfach mal nen eimer wasser zu holen...dafür gibts es weder seitens ESN irgend eine logische erklärung noch von deren fanboys denen das langsam aber sicher auch nicht mehr so ganz glaubhaft erscheint...

    jede firma braucht ihre fanboys in guten so wie in schlechten zeiten schlimm finde ich es immer nur wenn die leute dann ständig das ufer wechseln je nachdem woher der wind gerade weht...

    es wird so kommen wie es immer kommt, fanboys bleiben fanboys, hater bleiben hater und egal wie das ergebnis aussieht nach 2 wochen interessiert es keine sau mehr bzw spätestens dann wenn der nächste mit irgend nem gestreckten supp erwischt wird...

    ich kenne die jungs von ESN oder auch TA nicht persönlich und würde denen auch alleine deshalb schon so etwas niemals pauschal unterstellen, deswegen ist es wohl das beste einfach abzuwarten was passieren wird, nur das verhalten in dieser sache ist nicht nachvollziehbar, weder für die kritiker noch für die eigenen kunden.
    Geändert von turbo-d (22.02.2017 um 16:07 Uhr)

  5. #765
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Man sollte hier allerdings auch mal im Hinterkopf bedenken, dass es nur um Protein-Pulver und dessen Ableger geht. Gerade wenn man hier von "Fanboys" spricht

    Made in Germany sollte allerdings Made in Germany sein, ganz klar (wobei der Begriff ja auch sehr, sehr weit auszulegen ist).

  6. #766
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Man sollte hier allerdings auch mal im Hinterkopf bedenken, dass es nur um Protein-Pulver und dessen Ableger geht. Gerade wenn man hier von "Fanboys" spricht

    Made in Germany sollte allerdings Made in Germany sein, ganz klar (wobei der Begriff ja auch sehr, sehr weit auszulegen ist).
    jain ist eigentlich recht simple, die abfüllung muss in deutschland stattfinden, das ist pflicht...
    wo die rohstoffe herkommen ist zweitrangig, vieles wie z.b. die meisten pflanzenextrakte werden ja in deutschland garnicht hergestellt von daher ist das bei den rohstoffen schon ok...

    bei den amis ist das alledings anders geregelt, da darf man nur made in usa drauf schreiben wenn auch die grundlegenden rohstoffe aus den usa stammen sonst dürfen die es maximal als ich glaube "assembled in the usa" betiteln..

  7. #767
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    der ewige knackpunkt ist halt das sie mit ihrem verhalten immer mehr benzin ins feuer kippen anstatt einfach mal nen eimer wasser zu holen...dafür gibts es weder seitens ESN irgend eine logische erklärung noch von deren fanboys denen das langsam aber sicher auch nicht mehr so ganz glaubhaft erscheint...

    jede firma braucht ihre fanboys in guten so wie in schlechten zeiten schlimm finde ich es immer nur wenn die leute dann ständig das ufer wechseln je nachdem woher der wind gerade weht...

    es wird so kommen wie es immer kommt, fanboys bleiben fanboys, hater bleiben hater und egal wie das ergebnis aussieht nach 2 wochen interessiert es keine sau mehr bzw spätestens dann wenn der nächste mit irgend nem gestreckten supp erwischt wird...

    ich kenne die jungs von ESN oder auch TA nicht persönlich und würde denen auch alleine deshalb schon so etwas niemals pauschal unterstellen, deswegen ist es wohl das beste einfach abzuwarten was passieren wird, nur das verhalten in dieser sache ist nicht nachvollziehbar, weder für die kritiker noch für die eigenen kunden.
    schönes Schlusswort Turbo. werde immer treuer esn kunde bleiben (kein fanboy) auch in nicht so rosigen Zeiten. genauso stehe ich zu zec+ zumindest komplett zu den Produkten und werde nie MP mögen haha. So gesehen hast du recht!

  8. #768
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    jain ist eigentlich recht simple, die abfüllung muss in deutschland stattfinden, das ist pflicht...
    wo die rohstoffe herkommen ist zweitrangig, vieles wie z.b. die meisten pflanzenextrakte werden ja in deutschland garnicht hergestellt von daher ist das bei den rohstoffen schon ok...

    bei den amis ist das alledings anders geregelt, da darf man nur made in usa drauf schreiben wenn auch die grundlegenden rohstoffe aus den usa stammen sonst dürfen die es maximal als ich glaube "assembled in the usa" betiteln..
    Und so wie die amis es machen ist es richtig.
    Dieses ganze made in GER bei Produkten wie glutamin usw ist nämlich bauermfaengerei.

    Viele Z+ Konsumenten denken z.b wirklich ,dass die ROHSTOFFE auf GER kommen(jetzt mal vom kokosoel abgesehen).
    Da es halt immer so rueberkommt mit M.C.doch sehr starken made in G Gewerbe.

    Allerdings schaute ich das lange neue Video nicht wo er wohl diesbezüglich Stellung nimmt,keine Ahnung ob er da was dazu sagt.

    Esn wirbt ja doch sehr verhalten mit made in G.

    Meiner Meinung nach sollte nur mit germany geworben werden bei wirklich deutschen Rohstoffen.
    Ansonsten macht man in Sachen Qualität bestimmt bei beiden Firmen nix falsch.
    Geändert von EISENVETERAN (22.02.2017 um 20:02 Uhr)

  9. #769
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ganz so einfach ist das nicht, die gesetze macht ja nicht MC sondern er muss diese nur befolgen für ein gesetzkonformes made in germany siegel und das ist doch vollkommen legitim.
    es kann auch nicht einfach irgend nen mülliger chinarohstoff als made in germany verkauft werden nur weil man diesen in deutschland in irgend ne verpackung umfüllt. der rohstoff muss zu 100% den deutschen nahrungsmittelvorschriften entsprechen was die reinheit usw betrifft, d.h. muss dieser nach erhalt geprüft werden und ggf weiterverarbeitet werden damit dieser dann den hier geltenden forschriften entspricht.

  10. #770
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Nunja,in Sachen supplements muss man aber auch sagen gibt es keine Behörden die nen Auge drauf werfen u.die Firmen können alles mögliche verhöckern,solange keine BTM's oder so drin sind.
    Glaub sogar,dass es nicht mal Pflicht ist,z.b das chinesische creatin zu prüfen.

    Deswegen kaufe ich gerade Dinge wie Fischöl z.b niemals beim billigsten amazonhaendler,sondern lieber bei Leuten den man halbwegs vertraut.

    Ich kann nur sagen,wäre ich ein Händler, würde ich niemals made in G.auf ne dose chinacreatin machen,auch wenn es rechtens ist.
    Aber das ist meine Einstellung.

    Da lobe ich mir SU,die sogar bei ihren Produkten die aus China kommen dies sagen u.es als standartqualitaet ausgeben u.nicht premium,super duper..

Seite 77 von 94 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele