Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 932
  1. #801
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    solche dinge guck ich mir auch mit abstand betrachtet an, beachtlich welchen unterhaltungswert das ganze definitiv hat, den typen von den fotos kenn ich persönlich nicht. ich finde es dann immer bemerkenswert wie schnell irgendwelche leute oder "fans" das ufer wechseln je nachdem wer gerade mal was verzockt hat und wer nicht...
    wie früher, gestern war dj bobo der coolste von allen, heute macht er ein lied das nicht 100% den eigenen vorstellungen entspricht und morgen weht dann statt dessen das dr.alban poster überm bett
    loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand.
    Geändert von turbo-d (02.03.2017 um 09:53 Uhr)

  2. #802
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ...
    loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand...
    ne, wer ist das? muss man den kennen? komischer nachname ist es aber alle mal.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #803
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    solche dinge guck ich mir auch mit abstand betrachtet an, beachtlich welchen unterhaltungswert das ganze definitiv hat, den typen von den fotos kenn ich persönlich nicht. ich finde es dann immer bemerkenswert wie schnell irgendwelche leute oder "fans" das ufer wechseln je nachdem wer gerade mal was verzockt hat und wer nicht...
    wie früher, gestern war dj bobo der coolste von allen, heute macht er ein lied das nicht 100% den eigenen vorstellungen entspricht und morgen weht dann statt dessen das dr.alban poster überm bett
    loyalität kennt heutzutage kaum noch jemand.
    zu dem Thema, ich bin schon ewig esn kunde und hatte eben nie Probleme, daher bin ich überzeugter Kunde. Kaufe aber generell von vielen Firmen, da jede eben ihre stärken und besonderen Produkte haben, z.B. Sleep & relax bei Zec...daher sehe ich mich nicht als fan oder Groupie. Mir gehen nur manche Verhaltensweisen extrem gegen den Strich. MC stichelt mittlerweile gegen alles und jeden, bekommt es aber selbst seit jahren nicht hin mal 3,50 mehr zu investieren damit sein Server nicht bei jeder rabattaktion abkackt und die seite somit dicht ist, habe ich so auch noch nie erlebt. Trotzdem kommt dann kein Murat von ESN und schießt gegen MC. Nein das ist sehr einseitig und die Art und Weise nervt ein wenig, kein Beweis, wage Vermutungen und anhand der Reaktion vom Gegenüber wird dann weiter vermutet, das hat mich genervt und das mit Steve Benthin war auch jenseits von gut und böse.

    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    ja für den händler der sich dann dafür rechtfertigen kann das er made in germany verkauft obwohl es das ggf nicht ist..

    ABER so lange es menschen gibt die so denken:



    ganz nach dem motto "shize auf ehrlichkeit hauptache der preis stimmt".. kommen unternehmen (egal in welcher branche) mit solchen machenschaften dank solcher "kunden" trotzdem weiter.
    Zuim ersten Punkt, es gibt sehr viele Eiweißläden die weiterhin BT verkaufen weil sie sagen das sie an die Qualität glauben und es einige Kunden immer noch kaufen. Das manche Kunden dazu was sagen ist den Verkäufern egal. Da wird es ja wohl einfacher sein ESN zu rechtfertigen als BT. Mein Eiweißladen z.B. mag esn nicht, musste sie aber aufnehmen (aufgrund der großen Nachfrage), schmeckt ihm nicht aber er hats getan und ZEC seit 2016 rausgeworfen aus dem Sortiment, weil die sich per Mail beschwerten das er immer noch BT verkauft obwohl ja ZEC ja aufgeklärt hätte das BT streckt. Das fand er unseriös und ich finde das auch. Er hätte das natürlich samt screenshot hochladen und ZEC damit schlecht darstellen können, aber das ist nicht seine Art, denke MC nutzt sowas eher aus.

    zum zweiten Punkt das ist schon eine Art Angriff den ich so nicht stehen lassen will. Es hat für mich nichts mit Ehrlichkeit oder sonstwas zu tun, sondern ich habe esn immer aus Überzeugung gekauft und nicht wegen dem Made in G. Habe das am anfang überhaupt nicht gewusst 2011/2012....und wieso soll ich jetzt den kram nicht mehr kaufen, wenn ich immer zufrieden war, weil etwas angezweifelt wird, was mich gar nicht interessiert hat? die Logik würde ich gerne verstehen. Ich kaufe auch weiterhin ZEC Produkte und werde nicht so denken "damit finanziere ich ja MC's anwälte und er greift auch leute und firmen an die ich mag", wäre genauso ein Schwachsinn! Ich verstehe deine Sichtweise und habe mehrfach betont das es moralisch nicht sauber ist, und selbst das ist Theorie da nichts bewiesen ist, genauso verstehe ich Knight, trotzdem bleibe ich dabei das für mich persönlich andere Indikatoren wichtiger sind als die 100% made in G garantie. Simme ist doch hier auch ein Fachmann und überzeugter MP Konsument, da ist es offensichtlich made in GB und für ihn auch völlig okay. Die sind moralisch auch nicht sauber und dazu gibt es noch mehr Skandale, deshalb sage ich auch nicht danke leuten wie Simme funktioniert das geiz ist geil prinzig, jedem das Seine!

  4. #804
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    hier merke ich dein alter
    dj bobo und dr. alban... das waren schöne zeiten
    erschreckend was heute schon oldis sind

    das ist ja das problem, keiner ist mehr überzeugt, alles wird angezweifelt. wenn ich den supps nicht vertraue, wieso konsumiere ich sie dann? ich persönlich konsumiere nicht viele, nicht weil ich ihnen nicht vertraue, sondern weil ich weiß, das andere dinge wichtiger sind. ein be******enes training oder eine be******ene lebensweise wird durch kein supp ausgeglichen.
    jeder knallt sich 4 gramm vitamin c ausder tüte, keiner ißt einen apfel wegen der fructose und fettleber.
    jeder hat lactose, gluten und was fürn mist alles. komischerweise hat keiner öffentlich erektionsprobleme
    anstatt trainieren zu gehen, diskutieren die leute lieber darüber, was, wie, wo, wann, man trainieren und essen könnte.
    glaubt denn wirklich ein schwein hier wirklich das es einen großen unterschied macht welches whey man konsumiert und ob man whey kosumiert? (wenn ich 30gramm am tag nehme, nicht 300 aus der tüte) auch mit dem glycin, die leute haben jetzt auch nicht gesagt: oh, deswegen habe ich die letzten 10 monate meine bandrückleistung nicht verdoppeln können.

    was wir hier schrieben, da wischen esn und zec sich den popo mit ab, das ist denen egal. denn es kommen und gehen immer konsumenten. denen gehts nicht um die 10% die am eisen bleiben, es geht um 90% die jedes jahr zum 01.01. ein topf glück bei denen kaufen. es geht um befriedigung. ich leben 11 monate mit schlechtem essen ohne bewegung, dann kaufe ich mir für 300 euro burner, pumper, wachmacher, eiweiße, fischöle, gainer usw und hoffe das es mich in den himmel bringt...

    wir brauchen echt einen philosophie fred
    Free studio_ch

  5. #805
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Simme ist doch hier auch ein Fachmann und überzeugter MP Konsument, da ist es offensichtlich made in GB und für ihn auch völlig okay. Die sind moralisch auch nicht sauber und dazu gibt es noch mehr Skandale, deshalb sage ich auch nicht danke leuten wie Simme funktioniert das geiz ist geil prinzig, jedem das Seine!
    Wer sagt das?

  6. #806
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    also was mich bei esn stört ist nicht qualität etc (was ich schon jeher bei mc sag. nicht zecs quali schreckt mich, sondern sein verhalten), sondern schlicht die tatsache, dass man sich lange in schweigen hüllt und dann irgendwann sensationelles ankündigt, was aber komplett nach hinten losgeht, da das wesentliche schlicht ungeklärt geblieben ist. da frage ich mich dann schlicht wer hier der dumme ist.

    wenn man schon meine nase in eine sache drückt, dann muss man sich nicht wundern, wenn einer den ball aufnimmt.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #807
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Um mal eine Lanze für MC zu brechen: Seine Aufklärung und der Wirbel, den er im Markt verursacht hat, waren bitter nötig. Insofern verstehe ich die Kritik einiger hier nicht.

  8. #808
    Discopumper/in
    Registriert seit
    20.11.2013
    Beiträge
    138
    Ich glaube mit dem verursachten Wirbel und der Aufklärung haben gar nicht so viele ein Problem, aber ab und zu macht auch in der Tat der Ton die Musik. Unabhängig von irgendeiner Sachebene kann man die Äusserungen gegenüber Steve Benthin schon als latent homophob interpretieren, dass das missfällt finde ich verständlich.

    Und um ein zweites Mal ins Phrasenschwein einzuzahlen: Wie man in den Wald hineinruft... Er sitzt schon teilweise auf einem sehr hohen Ross (das Dritte mal). Hat er nicht mal irgendwann in einem der ersten Andro-Videos ausführlich erklärt, dass man mit etwas höheren Rabatten nur totale Verluste macht (Wieviele hier im Forum zahlen regelmässig den vollen Preis bei Zec+)? Kurzum: Für die Aufklärung und berechtigte Kritik sind glaube ich die meisten dankbar, er ist aber schon sehr polarisierend und schiesst ab und zu vermutlich auch unabsichtlich (und manchmal auch marketingtechnisch intelligent absichtlich) übers Ziel hinaus.

    Und um mal völlig zu spekulieren: Vielleicht ist auch ein Serverwechsel nicht ganz so simpel, wenn potentielle Anbieter damit rechnen müssen bei einem Fehler/Bug/Worst Case öffentlich beschimpft und bei Facebook von unzähligen Zec+-Anhängern vollgespammt zu werden?

    PS: Ich nutze selber mehrere Zec+ Produkte und bin regelmässiger Kunde und plane das auch zu bleiben, aber ich wäre schon fast weggewesen, nachdem ich bei FB auch direkt in den Genuss seines professionellen Kommunikationsstils gekommen bin (ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Mitarbeiter hat dann dafür gesagt, dass nach 11 Wochen meine Bestellung mit dicker Entschädigung doch noch bei mir angekommen ist).

  9. #809
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Um mal eine Lanze für MC zu brechen: Seine Aufklärung und der Wirbel, den er im Markt verursacht hat, waren bitter nötig. Insofern verstehe ich die Kritik einiger hier nicht.
    das haben ja auch alle oft genug gesagt, aber mit dem esn Thema hats nicht viel zu tun, da ist es nämlich keine Aufklärung oder beweis, sondern erstmal eine Behauptung.

  10. #810
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wer sagt das?

    "Hallo Simme,
    hab diverse Beiträge von dir gelesen und scheinbar hast du ja viel Ahnung von Supplementen bzw. Bestellungen etc. Wollte dich fragen ob du mir eher zu Bodylab24 oder MyProtein raten würdest, gibt es mittlerweile Versand aus deutschlnad bei MyProtein? Hab natürlich in Threads gelesen aber da wird viel geschrieben, wollte jetzt einfach mal deine Meinung dazu.

    Hab bisher immer Scitec genommen, alles davon und immer bei Team-A. bestellt. auch ESN. Aber würde gerne günstigere alternativen Testen.

    LG"

    Zum Bodylab kann ich aus Erfahrung nicht viel sagen.
    Ich hab aber auch schon sehr viel schlechtes gehört.

    Ich selbst kaufe fast ausschließlich bei MP und bin davon auch überzeugt.
    Ich war im vergangenen Jahr dort Praktikant für 4 Monate und konnte mich von den Umständen selbst überzeugen.
    Ich habe auch zugang zu sämtlichen Analysezertifikaten und weis wo die Rohstoffe herkommen.

    Versand dauert in der Regel 2-4 Werktage. Kommt halt aus England.

    Falls du dort bestellen willst, kann ich dir auch die besten Rabatte raussuchen.

    Beste Grüße
    Simme

Seite 81 von 94 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele