Seite 29 von 94 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 932
  1. #281
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Noch wird Zec reinpacken was auf dem Etikett steht.
    Aber wie jede andere Firma auch, ist man man früher oder später dem Wachstumsdruck unseres Systems ausgesetzt. Um da zu überleben gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder werden die Produkte teurer im Verkauf oder billiger in der Herstellung. Irgendwann erreicht man dann den Punkt wo man andere "Mittel" einsetzen muss. Das ist in jeder Branche und bei jedem Produkt so. Zec hat das alles noch vor sich.
    Geändert von kleberson (07.10.2016 um 09:24 Uhr)

  2. #282
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    irgrndwann ist aber auch schluss mit wachstum, zec hat ja zu 90% nationale kunden und mp verkauft inrernational, das ist ein riesen unterschied.

  3. #283
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bei zec ist drinnen was draufsteht, dafür leg ich meine hand ins feuer, das war ein grund für matthias sich selbstständig zu machen weil er damit nicht klar kam das es bei peak nicht der fall war. sonst würde er es so machen wie alle anderen auch, die klappe halten und gestreckte supps mit dem grösst möglichen gewinn verkloppen.
    das interesse an zec seitens mp ist recht hoch, er steht unter permanenter beobachtung und bei jedem falschen satz gibts nen schreiben vom anwalt das er jedesmal veröffentlicht.
    das mit den testbebstellungen von mp bei zec um das bestellvolumen an hand der bestellnummern errechnen zu können habt ihr ja sicherlich mitbekommen oder nicht?
    das war ne krasse sache, wochelang einzelne legend bars bestellt bis es aufgeflogen ist..
    genau das hat er mal erzählt. das alleine ist schon ein grund MP zu boykottieren, welche Methoden die da zum Teil anwenden sind nicht mehr feierlich. Und genau das zeigt doch das ein nicht grade kleines Interesse an ZEC besteht, sonst müsste man das wohl kaum machen oder?
    Ich denke schon das in ZEC das steckt was drauf steht. Jemand der wie MC so an die Öffentlichkeit geht und andere Firmen bewusst und zu Recht schadet, muss sich im Klaren sein, dass diese Firmen auch seine Sachen testen. Und sollte auch nur eine Analyse mit stark abweichenden Werten erscheinen, verliert er nicht nur seine Glaubwürdigkeit (womit er sicher einen großen Teil seiner Kunden ins Boot geholt hat) sondern die meisten Kunden, davon kann man ausgehen. Das wäre dann schon eine Nummer zu blöd, man merkt ja mal abgesehen von seiner Art das er ein guter Geschäftsmann ist und sicher nicht blöd auch wenn er ein wenig assi rüber kommt..

  4. #284
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    irgrndwann ist aber auch schluss mit wachstum, zec hat ja zu 90% nationale kunden und mp verkauft inrernational, das ist ein riesen unterschied.
    Nein, das Problem bleibt gleich. Es verlagert sich nur. Entweder wächst man mit oder man geht runter. Es gibt in dem heutigen System keinen Stillstand. Das betrifft Megakonzerne genauso wie die Pommesbude um die Ecke.

    Selbst wenn Zec das nationale Potential ausgeschöpft hat, werden die Kosten (Miete, Strom, Gehälter, Reparaturen usw.) weiter steigen und man ist gezwungen zu reagieren. Der Weg zum Export ist dann der meist gewählte für Konsumgüter.

  5. #285
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    das mit den testbebstellungen von mp bei zec um das bestellvolumen an hand der bestellnummern errechnen zu können habt ihr ja sicherlich mitbekommen oder nicht?
    das war ne krasse sache, wochelang einzelne legend bars bestellt bis es aufgeflogen ist..
    nein, dem ist nicht so. sowas ist eine gängige methode in der heutigen wirtschaft und absolut unbedenklich.
    daraus entstehen keine vorteile oder sonstwas. sich natürlich so dabei anzustellen ist wieder anderes.

    eine coole reaktion wäre gewesen ihnen eine ganze kiste zu schicken, gerne mit dem vermerk ihnen künftig kosten ersparen zu wollen, oder sich zu freuen solche stammkunden zu haben.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #286
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    nein, dem ist nicht so. sowas ist eine gängige methode in der heutigen wirtschaft und absolut unbedenklich.
    daraus entstehen keine vorteile oder sonstwas. sich natürlich so dabei anzustellen ist wieder anderes.

    eine coole reaktion wäre gewesen ihnen eine ganze kiste zu schicken, gerne mit dem vermerk ihnen künftig kosten ersparen zu wollen, oder sich zu freuen solche stammkunden zu haben.
    ja wenn zec egal wäre müsste man keine spionage betreiben, glaub kaum das die bei bodyattack, weider oder esn testbestellungen machen.
    es gab von zec eine coole reaktion mit mehreren facebook posts dies bezüglich

    @kleberson
    das kann alles sein aber deswegen wird man ganz bestimmt nicht dazu übergehen produkte zu strecken, da gibt es andere mittel und wege mit bedacht und angemessener planung zu wachsen in dieser hinsicht hat matthias es echt drauf!

  7. #287
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    egal ist zec sicher nicht, da hast du natürlich recht. nennen wir es mal einen kiesel im schuh.
    schade, ich nix fazebook!

    dann hoffe ich mal, dass er an sich genauso unermüdlich arbeitet wie an den produkten und ein gleiches "qualitätsniveau" erreicht.
    würde mir helfen, wenn ich shoppen gehe.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #288
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Ich finde es lustig dass hier alles geglaubt wird was MC so von sich gibt... Testbestellungen, Schreiben von Anwalt usw. Belegen konnte MC von seinen ganzen Behauptungen nicht viel, scheint aber keinen zu interessieren...
    Ich glaube noch immer dass sich das Interesse von MP an Zec+ stark in Grenzen hält.

  9. #289
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Ich finde es lustig dass hier alles geglaubt wird was MC so von sich gibt... Testbestellungen, Schreiben von Anwalt usw. Belegen konnte MC von seinen ganzen Behauptungen nicht viel, scheint aber keinen zu interessieren...
    Ich glaube noch immer dass sich das Interesse von MP an Zec+ stark in Grenzen hält.
    wieder falsch, es ist alles belegt, die testbestellungen so wie die schreiben seitens MP! sogar der name des testbestellers wurde veröffentlicht und er hat es zugegben!
    tu dir bitte mal in zukunft einen gefallen, egal wie sehr zu zec verabscheust, ein bisschen recherche bitte bevor du pauschalen unsinn schreibst.

  10. #290
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    bei zec ist drinnen was draufsteht, dafür leg ich meine hand ins feuer, das war ein grund für matthias sich selbstständig zu machen weil er damit nicht klar kam das es bei peak nicht der fall war. sonst würde er es so machen wie alle anderen auch, die klappe halten und gestreckte supps mit dem grösst möglichen gewinn verkloppen.
    das interesse an zec seitens mp ist recht hoch, er steht unter permanenter beobachtung und bei jedem falschen satz gibts nen schreiben vom anwalt das er jedesmal veröffentlicht.
    das mit den testbebstellungen von mp bei zec um das bestellvolumen an hand der bestellnummern errechnen zu können habt ihr ja sicherlich mitbekommen oder nicht?
    das war ne krasse sache, wochelang einzelne legend bars bestellt bis es aufgeflogen ist..
    Dieses auspehen ist aber ne absolut verbreitete Sache in der Branche.

Seite 29 von 94 ErsteErste ... 1927282930313979 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele