Seite 66 von 94 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 660 von 932
  1. #651
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von 20MS16 Beitrag anzeigen
    nein, die wollen lediglich nicht unter die Räder kommen, oder von MC vor den Karren gespannt werden.
    Und auf gar keinen Fall habe die Lust, in irgendeinen Rechts-Prozess hineingezogen zu werden.

    Das wir in Deutschland Vertragsfreiheit haben, kann sich jedes Unternehmen seinen Kunden aussuchen. Kontrahierungszwang gibt es nur in wenigen Fällen wie Stromanbieter, Krankenversicherung etc.

    Die Dienstleistung eines Labors ist gleichzustellen mit der eines Supermarktes. Bei beiden herrscht kein Rechtswille, mit jedem einen Vertrag einzugehen. Nennt sich "invitatio ad offerendum" also die Aufforderung eines Kunden ein Angebot dem Ladenbesitzer abzugeben. Der Unternehmer kann jederzeit den Kunden ablehnen... Sobald die Kassiererin im Supermarkt die Ware des Kunden in die Hand nimmt um diese einzuscannen, kommt die Annahme des Vertrages zustande, durch konkludentes Handeln.

    Kleiner Exkurs ins Juristische...
    Ob ein Labor einen Test ablehnen kann wurde hier schon diskutiert, da ich nicht aus DE bin und mich mit deutschen Recht nicht auskenne kann ich nichts dazu sagen...

    Ich frage mich allerdings warum ein Labor einen Test ablehnen sollte... Ein Labor führt einen Test durch und kommt zu einem Ergebnis. Jedes akkreditierte andere Labor müsste auf das selbe Ergebnis kommen sofern kein Fehler passiert. Das sind Fakten an denen es nicht zu rütteln gibt.
    Dass es zu einen Rechtsstreit kommen könnte welcher Konsequenzen für das Labor hätte kann ich mir nicht vorstellen. Ob das Ergebnis für irgendjemanden gut oder schlecht ist kann dem Labor ebenfalls egal sein, es analysiert nur die Fakten und steht auf der Seite von niemanden.

    Wenn die Labors Protein Analysen aus Angst vor den Hersteller tatsächlich ablehnen frage ich mich wovon sie so leben und was dann überhaupt noch getestet wird. Dann dürften auch keine Lebensmitteltest für Magazine oder den Konsumentenschutz gemacht werden, hinter jeden Joghurt und hinter jeder Reiswaffel steht eine Firma und keine dieser Firmen dürfte erfreut sein wenn in ihrem Produkt z.B. eine erhöhte Schadstoffbelastung oder dergleichen festgestellt wird.

    Test werden aber in vielen Bereichen nach wie vor gemacht und auch veröffentlicht, ich glaube deshalb nicht dass ausgerechnet Supplements eine Ausnahme darstellen nur weil die Angst vor den bösen Hersteller aus England so groß ist...
    Geändert von DA079 (22.12.2016 um 15:38 Uhr)

  2. #652
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    peak protein analyse, heftig:

    https://www.youtube.com/watch?v=ug29VGPSCOQ

  3. #653
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    peak protein analyse, heftig:

    https://www.youtube.com/watch?v=ug29VGPSCOQ
    Mhh eine große Firma wie Peak würde doch niemals bescheißen und das bei einem Preis von 20€ pro KG
    Das ist alles hetze von Gannikus

    Zitat Zitat von 20MS16 Beitrag anzeigen
    nein, die wollen lediglich nicht unter die Räder kommen, oder von MC vor den Karren gespannt werden.
    Und auf gar keinen Fall habe die Lust, in irgendeinen Rechts-Prozess hineingezogen zu werden.

    Das wir in Deutschland Vertragsfreiheit haben, kann sich jedes Unternehmen seinen Kunden aussuchen. Kontrahierungszwang gibt es nur in wenigen Fällen wie Stromanbieter, Krankenversicherung etc.

    Die Dienstleistung eines Labors ist gleichzustellen mit der eines Supermarktes. Bei beiden herrscht kein Rechtswille, mit jedem einen Vertrag einzugehen. Nennt sich "invitatio ad offerendum" also die Aufforderung eines Kunden ein Angebot dem Ladenbesitzer abzugeben. Der Unternehmer kann jederzeit den Kunden ablehnen... Sobald die Kassiererin im Supermarkt die Ware des Kunden in die Hand nimmt um diese einzuscannen, kommt die Annahme des Vertrages zustande, durch konkludentes Handeln.

    Kleiner Exkurs ins Juristische...
    Bitte nicht mit fundiertem, juristischen Fachwissen argumentieren
    Hier sind Spekulationen viel lieber gesehen
    Und die Fakten deines Posts könnten dem ein oder anderen nicht gefallen.
    MC hat übrigens nochmal Stellung genommen in einer seiner letzten Videos zu den abgelehnten Tests das so viel geredet wird und er das demnächst offenbaren wird und darauf können wir ja warten und gespannt sein.

  4. #654
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    MC hat übrigens nochmal Stellung genommen in einer seiner letzten Videos zu den abgelehnten Tests das so viel geredet wird und er das demnächst offenbaren wird und darauf können wir ja warten und gespannt sein.
    Wollen wir das wirklich?
    Ich frag mich ja die ganze Zeit, warum er nicht einfach seinem Labor, das seine Produkte testet, den Auftrag gibt oder traut er deren Ergebnissen nicht?
    Ach ja, dann würde ja nicht spekuliert und irgendwelche Behauptungen im Netz stehen...

  5. #655
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Weil es "sein" Labor nicht gibt. Es gibt ein Labor wo er seine eigenen Produkte testen lässt. Ob dieses nun in irgendeiner Form Druck von MP oder so bekommen hat ist ja ungewiss. Außerdem lässt er ja nie über seinen eigenen Namen testen wie er bereits 4000 mal erwähnt hat und hat somit ja auch nicht die Stellung in seinem "Stammlabor" mal eben testen zu lassen. Ich bin immer noch der Meinung das Zec gut teure Produkte hat Made in Germany, wem das wichtig ist und das Geld hat kann's kaufen. Und MP hat eine ganz andere Zielgruppe, nämlich günstig und ähm über die Qualität lässt sich streiten. Außerdem wäre es als Geschäftsmann der unbedingt neue Kunden braucht nicht klug in jedem Video sprüche zu bringen wie wenn ihr Karl Ess mögt entliked mich und kauft nie wieder bei Zec wenn ihr Phil bane gut findet verpisst euch von meiner seite und kauft nie wieder zec. Jemand dem es ausschließlich um mehr kunden ginge würde sich schon anders verhalten..

  6. #656
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Weil es "sein" Labor nicht gibt. Es gibt ein Labor wo er seine eigenen Produkte testen lässt. Ob dieses nun in irgendeiner Form Druck von MP oder so bekommen hat ist ja ungewiss. Außerdem lässt er ja nie über seinen eigenen Namen testen wie er bereits 4000 mal erwähnt hat und hat somit ja auch nicht die Stellung in seinem "Stammlabor" mal eben testen zu lassen. Ich bin immer noch der Meinung das Zec gut teure Produkte hat Made in Germany, wem das wichtig ist und das Geld hat kann's kaufen. Und MP hat eine ganz andere Zielgruppe, nämlich günstig und ähm über die Qualität lässt sich streiten. Außerdem wäre es als Geschäftsmann der unbedingt neue Kunden braucht nicht klug in jedem Video sprüche zu bringen wie wenn ihr Karl Ess mögt entliked mich und kauft nie wieder bei Zec wenn ihr Phil bane gut findet verpisst euch von meiner seite und kauft nie wieder zec. Jemand dem es ausschließlich um mehr kunden ginge würde sich schon anders verhalten..
    Dein geschätztes ESN nannte er letztens Dreck.
    Nun solltest aber komplett auf zec steigen
    Geändert von EISENVETERAN (23.12.2016 um 13:43 Uhr)

  7. #657
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Weil es "sein" Labor nicht gibt. .
    So ein Pech. Ach, wie bequem...

  8. #658
    Discopumper/in
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    179
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    peak protein analyse, heftig:

    https://www.youtube.com/watch?v=ug29VGPSCOQ
    Heftig ist auch die Vorstellung, was bei ihren ganzen Mischprodukten sonst noch so falsch deklariert sein könnte, wenn bei dieser Analyse also herausgekommen ist, dass beworbene Zutaten nicht so wie angegeben enthalten sind.
    "Young people get the foolish idea that what is new for them must be new for everybody else too. No matter how unconventional they get, they're just repeating what others before them have done."
    - Yukio Mishima

  9. #659
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Heftig ist auch die Vorstellung, was bei ihren ganzen Mischprodukten sonst noch so falsch deklariert sein könnte, wenn bei dieser Analyse also herausgekommen ist, dass beworbene Zutaten nicht so wie angegeben enthalten sind.
    ja echt übel, wäre so wie wenn ich jetzt RNE damit bewerbe das 10mg piperin als wirkstoffbeschleuniger zugesetzt sind und am end is garnix drinnen weil der rohstoff echt teuer ist, hauptsache es ist irgendwas auf dem etikett deklariert das das podukt von den konkurrenzprodukten abheben soll wie in dem fall ua leucin das ebenfalls recht teuer im EK ist.

  10. #660
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    Zitat Zitat von CarloColossos Beitrag anzeigen
    Heftig ist auch die Vorstellung, was bei ihren ganzen Mischprodukten sonst noch so falsch deklariert sein könnte, wenn bei dieser Analyse also herausgekommen ist, dass beworbene Zutaten nicht so wie angegeben enthalten sind.
    Nur dass Gannikus da ein Fehler unterlaufen ist. Auch blöd, wenn man andere an den Pranger stellen will

Seite 66 von 94 ErsteErste ... 1656646566676876 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele