Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
4) ein deutsches labor? und welches bitte? hier sollte dringend der hinweis erfolgen, an wen diese anfrage gerichtet ist

6) ein seriöses angebot über eine dienstleistung auf eine seriöse anfrage sieht einfach anders aus

oder wie gani sagt:
"Gannikus.com bürgt nicht für die Echtheit des Mailausschnitts."
Welches Labor wird er wohl kaum verraten um mit denen nicht noch in Streit zu geraten, scheinbar lief ja bis auf dieses mal immer alles gut ab mit denen...

Wie Turbo sagt umso besser man jemanden kennt umso ungangssprachlicher werden auch solche Aufträge, kenne das alleine von Arbeit, das ist jetzt für mich kein Indiz.

Ob es echt ist oder nicht lässt sich nur spekulieren, ich persönlich könnte aber nicht nachvollziehen das sich jemand so in seinen Wahn begibt um MP schlecht zu machen, denn a) er hat genug eigene Kunden, b) bedient MP größtenteils eine andere Zielgruppe und c) ist MP auch ohne ihn schon etwas umstritten. Ich vermute schon das ein Labor in der aktuellen Situation sowas ablehnt, entweder weil sie nicht zwischen den Stühlen stehen wollen oder weil MP druck macht (was ich allerdings nicht glaube, denn das würde dann jede große Firma machen können die was zu verbergen hat).
Was ich allerdings ein wenig verwunderlich finden würde wenn er nicht einfach ein Produkt einer Firma testen kann, was dem Endverbraucher gegenüber absolut legitim sein sollte, wenn das Labor sowas ablehnt, dann doch nicht weil sie mit einem absolut tadellosen Ergebnis rechnen oder? denn dann gäbe es ja überhaupt keinen Grund für irgendwelche Streitigkeiten...