Seite 16 von 94 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 932
  1. #151
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    @PA und was ist mit den whey von der Firma die du mal emphohlen hast, glaub extremeShop oder so aehnlich?




    Das alte zec whey gibt es auch noch in wenigen Geschmacksrichtungen.
    Muss eh ne neue dose multvitamin holen.
    Bestellte ich da 2,5kg whey für 35eu.

  2. #152
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Du meinst
    https://xxlnutrition.com/de/deu

    Kann man auch kaufen. Laut Analysen sind die sauber.

  3. #153
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    5kg whey bei MP waren immer 65eu.
    Dann müssen die es angezogen haben den preis,wenn du sagst 78.
    ne, alles gut, hab mich verhauen
    Free studio_ch

  4. #154
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Du meinst
    https://xxlnutrition.com/de/deu

    Kann man auch kaufen. Laut Analysen sind die sauber.
    Stimmt.
    Auch ganz gutes Sortiment.

  5. #155
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    s.u. ist ebenfalls eine möglichkeit, nicht billig aber meines erachtens nach günstig und geschmacklich, zumindest das wpc angeht auch gut. das wpi werde ich mal testen, aber das da geschmackliche abstriche zu machen sind, ist eh klar. analyse gibt es auch,synlab ist kein unbekannter dienstleister.


    das mit den gc-analysen ist wie gesagt ein sehr heißes eisen turbo. es hat seinerzeit damit geendet, dass sie auf anordnung des foreneigentümers wegen massivem druck zu entfernen waren.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  6. #156
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    S.U. nicht billig?!
    WPC 80 - 2kg 26,70€
    WPI 90 - 2kg 34,80€
    WPI 100 - 2kg 47,70€

    Dazu jede Woche ein Supp im Angebot - letzte Woche das WPI 100.

    Ich hab von denen noch nie etwas Schlechtes gelesen. Weder von anonymen Usern noch von "öffentlichen" (Gannikus etc.). Dazu wohl eine der transparentesten Firmen überhaupt und der Chef ist auch einer der wenigen, die offen im Forum diskutieren (und jetzt bitte nicht die VK ins Feld führen...).

    Das Problem ist dort nur die geringe Werbung (Booster-Schlieper auf YT....) und die gewisse Verbohrtheit mancher User dort im Forum die sich der Wissenschaft verschließen und sich wohl gerne in die Hardcore-80er zurücksehnen..

    Ich war während meiner Studienzeiten typischer MP-Käufer: wenn es einen großen Sale gab hab ich zugeschlagen um etwas Kohle zu sparen. Aber mittlerweile bin ich mit der Qualität von MP einfach unzufrieden. Wenn ich ein Schoko-Whey kaufe, dann will ich ein Schoko-Whey und dann soll ein Beutel wie der andere schmecken (ja, Geschmack != Qualität). Und das ist bei MP auf Grund des Rohstoffeinkaufs halt nicht so.
    Beim Cholin fällt es mir auch immer wieder auf: ein Beutel riecht absolut neutral und beim nächsten meint man da liegt ein toter Fisch drin. Auch die Wirkung war anders.
    Mittlerweile bekomm ich vom MP Whey auch einen extrem aufgeblähten Bauch und Verdauungsprobleme, daher bin ich wieder komplett davon weg und wieder vermehrt auf ESN und S.U.

    Die Sachen von Zec+ find ich super, aber halt das Geschäftsgebahren des Chefs nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden. Aber über die Produkte lässt sich wohl kaum streiten. Auch wenn die meisten gar nicht auf dem Level sind um die Sachen zu brauchen bzw. einen Unterschied festzustellen. (Vor allem nicht die 60kg Hanseln die im Zec+-Stringer, mit Zec+-Tasche und -Shaker rumlaufen...). Aber vor Clemens Marketinggespür muss man schon den Hut ziehen. Dadurch dass er polarisiert schafft er natürlich Aufmerksamkeit und ich kenne kaum ein Unternehmen, zumindest in D nicht, dass in letzter Zeit soviel neue Produkte rausgebracht hat.

    Was mich aber mal interessieren würde wären die Produkte des Holländers, weil der ja teilweise echt unverschämte Preise hat. Hatte dort auch schon öfter bestellt und konnte mich eigentlich nie beschweren

  7. #157
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von H_D Beitrag anzeigen
    S.U. nicht billig?!
    WPC 80 - 2kg 26,70€
    WPI 90 - 2kg 34,80€
    WPI 100 - 2kg 47,70€

    Dazu jede Woche ein Supp im Angebot - letzte Woche das WPI 100.

    Ich hab von denen noch nie etwas Schlechtes gelesen. Weder von anonymen Usern noch von "öffentlichen" (Gannikus etc.). Dazu wohl eine der transparentesten Firmen überhaupt und der Chef ist auch einer der wenigen, die offen im Forum diskutieren (und jetzt bitte nicht die VK ins Feld führen...).

    Das Problem ist dort nur die geringe Werbung (Booster-Schlieper auf YT....) und die gewisse Verbohrtheit mancher User dort im Forum die sich der Wissenschaft verschließen und sich wohl gerne in die Hardcore-80er zurücksehnen..

    Ich war während meiner Studienzeiten typischer MP-Käufer: wenn es einen großen Sale gab hab ich zugeschlagen um etwas Kohle zu sparen. Aber mittlerweile bin ich mit der Qualität von MP einfach unzufrieden. Wenn ich ein Schoko-Whey kaufe, dann will ich ein Schoko-Whey und dann soll ein Beutel wie der andere schmecken (ja, Geschmack != Qualität). Und das ist bei MP auf Grund des Rohstoffeinkaufs halt nicht so.
    Beim Cholin fällt es mir auch immer wieder auf: ein Beutel riecht absolut neutral und beim nächsten meint man da liegt ein toter Fisch drin. Auch die Wirkung war anders.
    Mittlerweile bekomm ich vom MP Whey auch einen extrem aufgeblähten Bauch und Verdauungsprobleme, daher bin ich wieder komplett davon weg und wieder vermehrt auf ESN und S.U.

    Die Sachen von Zec+ find ich super, aber halt das Geschäftsgebahren des Chefs nicht. Muss aber jeder selbst entscheiden. Aber über die Produkte lässt sich wohl kaum streiten. Auch wenn die meisten gar nicht auf dem Level sind um die Sachen zu brauchen bzw. einen Unterschied festzustellen. (Vor allem nicht die 60kg Hanseln die im Zec+-Stringer, mit Zec+-Tasche und -Shaker rumlaufen...). Aber vor Clemens Marketinggespür muss man schon den Hut ziehen. Dadurch dass er polarisiert schafft er natürlich Aufmerksamkeit und ich kenne kaum ein Unternehmen, zumindest in D nicht, dass in letzter Zeit soviel neue Produkte rausgebracht hat.

    Was mich aber mal interessieren würde wären die Produkte des Holländers, weil der ja teilweise echt unverschämte Preise hat. Hatte dort auch schon öfter bestellt und konnte mich eigentlich nie beschweren
    Sehr guter Beitrag, dem ich mich zu 99% anschließe. Ich kaufe auch nur noch bei ESN, S.U., Zec und MP. Wobei ich bei MP nur Bulk-Aminos und Spezial-Sachen kaufe, oder mal bei BP. Protein aber nur bei den drei vorgenannten. Zec ist mir i.d.R, bei Zec zu teuer. Da gehe ich mit ESN oder S.U. Jedoch ist das ReAct von Zec einfach genial.
    Dem Holländer vertraue ich nach den negativen Analysen nicht. Kaufe da nur mal Fremd-Produkte.

  8. #158
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich finde das Isolat Perfection vom Holländer das am besten verdauliche von allen. Selbst hier in Nordamerika gibts diesbezüglich leider nicht annähernd so ein "gutes".

  9. #159
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    @HD
    schliesse mich an, sehr guter beitrag

    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Sehr guter Beitrag, dem ich mich zu 99% anschließe. Ich kaufe auch nur noch bei ESN, S.U., Zec und MP. Wobei ich bei MP nur Bulk-Aminos und Spezial-Sachen kaufe, oder mal bei BP. Protein aber nur bei den drei vorgenannten. Zec ist mir i.d.R, bei Zec zu teuer. Da gehe ich mit ESN oder S.U. Jedoch ist das ReAct von Zec einfach genial.
    Dem Holländer vertraue ich nach den negativen Analysen nicht. Kaufe da nur mal Fremd-Produkte.
    ja sehe ich ähnlich, bulk aminos hol ich bei den holländern oder BP wobei die sich gerade mit ihrer 30% rabattaktion ziemlich in die nesseln gesetzt haben und mit dem versand nicht hinterherkommen, hab aber als entschädigung für die lange wartezeit einen einen weitern 30% rabattcode für meine nächste bestellung erhalten.

    bei den holländern bin ich ebenfalls skeptisch was die proteine betrifft da wirklich alle analysen von z.b. supplemenlabtests negativ sind und ich auch in der vergangenheit schwere vderdauungsprobleme mit deren proteinen hatte und überall fructose zugesetzt war. die bcaas und eaas haben einen viel zu hohen zuckeranteil.
    die haben aber all ihr proteine aktualisiert, vielleicht ist ja jetzt etwas mehr ehrlichkeit und etwas weniger chemie mit im spiel, wer weiss...das kokosöl und die clean bars find ich ebefalls gut genau wie schon erwähnt die bulk aminos und auch die monster caps, fremdmarkenprodukte werden dort ebenfalls oft unglaublich günstig angeboten und unglaubwürdige rabattaktionen gibt es dort ebenfalls nicht.
    aber in sachen innovation und matrixprodukten hat ZEC nach wie vor die nase vorn und dann lieber dort bei einer aktion mal nen paar kg whey holen als sich bei MP mit unbekömmlichem runderneuertem "whey" einzudecken um dann festzustellen das es wieder ne ganz andere zusammensetzung hat als das von der letzten lieferung...
    Geändert von turbo-d (29.09.2016 um 11:10 Uhr)

  10. #160
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Welches Isolat ist denn laut Analysen ein hochwertiges und sauberes?

Seite 16 von 94 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele