Seite 28 von 94 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 932
  1. #271
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DeltsPower Beitrag anzeigen
    Sind 15,90 fürs Tasty Whey soweit ich mich recht entsinne. Oder meinst du das Big Pack ? Das wiederum limitert halt die Auswahl des Geschmacks.
    Ich schrieb ja, der Preis ist definitiv fair, auch aufgrund des guten Geschmacks und der großen Auswahl (beides für mich allerdings Luxus, und damit Nebensache).

    Bezüglich Whey : einfach abwarten, und versuchen nicht voreilig zu verurteilen. Vertrauensbruch ist aber definitv entstanden. Verständlicherweise.
    Er meint das designerwhey.
    Das tasty gibts ja noch nicht lange.
    Deshalb sind die meisten das Designer gewöhnt.

  2. #272
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Er meint das designerwhey.
    Das tasty gibts ja noch nicht lange.
    Deshalb sind die meisten das Designer gewöhnt.
    Genau sorry, ich meinte natürlich Designer Whey, dass andere habe ich nie getestet. Hab auch das Isolat seit kurzem und das Casein schon sehr lange, nie verdauungsprobleme Geschmack sehr gut und man merkt auch von der Konsistenz sofort das Casein eher dickflüssig wird mit wasser, das whey eine relativ gute Löslichkeit hat und das Isolat nochmal ein stück löslicher ist.
    Wie gesagt das Verhalten welches Turbo anspricht ist ein nogo von ESN, aber ich heirate den laden nicht und mir ist egal wo produziert wird wenn alles stimmt. gannikus hat ja getestet und bewertet und ich muss sagen das ich die Bewertungen in der Vergangenheit immer sehr gut von ihnen fand. seriös und meistens derselben Meinung wie ich.

  3. #273
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    ja gannikus ist wirklich sauber und seriös, die haben auch teilweise unglaublich gute blogs.
    ich gehe auch wie gesagt nicht davon aus das es bei ESN aktuell irgendwelche qualitätsprobleme gibt, dafür ist man seit den ganzen analysen und matthias kampagne zu vorsichtig geworden, das hätte mp auch mal als anlass nehmen sollen sauber zu arbeiten..weniger rabattspam und mehr qualität und vor allem kontrolle über das was sie da in ihren weiss-blauen beutelchen an ihre endkunden verschicken.
    vielleicht war dieser seitenhieb ja nötig um diesen verein mal zum umdenken zu bewegen, wer weiss..

  4. #274
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    vielleicht war dieser seitenhieb ja nötig um diesen verein mal zum umdenken zu bewegen, wer weiss..
    surely not. konzerne in der größe halten sich meist so lange unangreifbar, bis es den absatz trifft oder sie sanktionen zu befürchten haben. beides sehe ich hier nicht.

    die frage wird sein, wenn man "nachbessert", wobei dieses wort hier eigentlich fehl am platz ist, ob dann plötzlich auch die mp-preise steigen. andererseits ist der top-seller immer noch safe. aber hier wäre grade ein voller breitband test interessant...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  5. #275
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    surely not. konzerne in der größe halten sich meist so lange unangreifbar, bis es den absatz trifft oder sie sanktionen zu befürchten haben. beides sehe ich hier nicht.

    die frage wird sein, wenn man "nachbessert", wobei dieses wort hier eigentlich fehl am platz ist, ob dann plötzlich auch die mp-preise steigen. andererseits ist der top-seller immer noch safe. aber hier wäre grade ein voller breitband test interessant...
    Richtig denke auch nicht das sich was ändern wird. Wie du schon sagst Turbo man hätte nachdem MC so an die Öffentlichkeit gegangen ist wegen BT selbst sofort alles ändern müssen weil es sehr wahrscheinlich war das etwas in der Form kommen wird. Aber das Problem ist weiterhin das sie dann den Preis niemals so günstig halten können ohne zu tricksen. Und mit Geschmack etc. punkten sie nun wahrlich nicht, es kann also nur der Preis sein. Da jetzt auch noch solche Analysen ans Licht kommen die die Billigqualität bestätigen, gibt es nun eigtl. keinen vernünftigen Grund mehr dort zu bestellen, es werden aber dennoch viele weiterhin tun, denke das sie Umsatztechnisch nicht viel abfallen...frag mich nicht wieso...ist so ein Gefühl.

  6. #276
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    vermutlich habt ihr recht, es wird sich nichts ändern, MP bleibt MP, billig und unseriös.
    ist eigentlich schade denn es war mal anders, das ist aber schon lange bzw vor dem ganzen preisdumping & rabattspam.
    Geändert von turbo-d (06.10.2016 um 13:36 Uhr)

  7. #277
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    vermutlich habt ihr recht, es wird sich nichts ändern, MP bleibt MP, billig und unseriös.
    ist eigentlich schade denn es war mal anders, das ist aber schon lange bzw vor dem ganzen preisdumping & rabattspam.
    100% agree

  8. #278
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Mal eine kurze Frage am Rande, da hier ja zum grossen Teil erwachsene Männer sind: Denkt Ihr ernsthaft dass sich MyProtein auch nur 1% für diesen Matthias interessiert? Die nehmen in 1 Tag das ein was er in 1 Jahr verdient (wenn überhaupt). Ausserdem kann euch kein Mensch auf dieser Welt garantieren das die angegebenen Stoffe im Produkt drin sind, das ist nicht mal bei euren Lebensmitteln so, wer was anderes behauptet ist einfach komplett verblendet.

  9. #279
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    ich gebe dir recht, was das interesse von mp an zec angeht. die zahlen sprechen da für sich, sicher. jedoch muss das nicht permanent so bleiben. das liegt bei den konsumenten selbst. ich verweise mal auf zwei große deutsche unternehmen (das eine nutzt schienen, das andere kümmert sich primär um informationstechnik), die lange jahre ebenfalls eine verdrängungspolitik ohne gleichen an den tag legten. frei nach dem motto, was kostet die welt, solange die kasse stimmt und für beide kam ein böses erwachen, zwar erst nach jahren, aber nichts desto trotz.

    die garantie sehe ich kritisch. ich bin weniger verblendet, aber als erwachsener mann dann doch mit etwas mehr als nur kindlichem verstand und erfahrungsschatz gesegnet.
    erfahrungsgemäß beginnt der qualitative abstieg zumeist ab einer bestimmten unternehmerischen größe, wenn man sich unantastbar wähnt oder zum schluss kommt, die bis dato geleistete arbeit ist so großartig, dass ein paar abstriche, verbunden mit einem billigeren preis, auf jeden fall im kundeninteresse sind und daher völlig vertretbar - solange mindestanforderungen noch erfüllt sind.
    dies führt oft dazu, dass bei großunternehmen gewisse (mindest-) standarts eingehalten werden, während kleinere unternehmen sich dadurch etablieren müssen, genau diese zu übertreffen. (und wir alle hoffen, dass sie mit steigendem absatz nicht in der selben sparte verschwinden)
    Geändert von knight (07.10.2016 um 08:06 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #280
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    bei zec ist drinnen was draufsteht, dafür leg ich meine hand ins feuer, das war ein grund für matthias sich selbstständig zu machen weil er damit nicht klar kam das es bei peak nicht der fall war. sonst würde er es so machen wie alle anderen auch, die klappe halten und gestreckte supps mit dem grösst möglichen gewinn verkloppen.
    das interesse an zec seitens mp ist recht hoch, er steht unter permanenter beobachtung und bei jedem falschen satz gibts nen schreiben vom anwalt das er jedesmal veröffentlicht.
    das mit den testbebstellungen von mp bei zec um das bestellvolumen an hand der bestellnummern errechnen zu können habt ihr ja sicherlich mitbekommen oder nicht?
    das war ne krasse sache, wochelang einzelne legend bars bestellt bis es aufgeflogen ist..
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 09:16 Uhr)

Seite 28 von 94 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele