Seite 69 von 94 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 932
  1. #681
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    find ich aber interessant das es auf einmal doch eine produktionsstätte in deutschland gibt, die machen seit jahren ein riesen geheimnis daraus auch mehrere anfragen von gannikus usw wurden ignoriert und haben kunden mit rechtlichen konsequenzen gedroht die öffentlich gefragt haben ob es wirklich made in germany ist und warum kein beweis erbracht wird...
    entweder hat matthias demnach die ratte endlich aus ihrem nest gelockt oder die stätte is nur fürs video...
    Nun, das eigentliche "Problem" dürfte sein, dass es gewisse Rohstoffe in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt und daher im Ausland zugekauft werden müssen. Somit ist die "Produktionsanlage" eigentlich nur ein "Abfüllanlage" aber damit sehr wohl Made in Germany aber eben nicht produziert. Der Produktionsleiter hat das Designer-Whey als Beispiel genannt: 30% Isolat aus England, 70% Molkenprotein aus dem holländisch-deutschen Grenzraum.
    Es wurde darauf hingewissen , dass das für alle Hersteller gilt. Jeder muss bestimmte Komponenten/Produkte im Ausland zukaufen.
    Diese Info finde ich interessant.


    Der Zicken/Kindergartenkrieg interessiert mich aber nach wie vor nicht.
    Geändert von tintifax_2 (04.02.2017 um 18:30 Uhr)

  2. #682
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Nun, das eigentliche "Problem" dürfte sein, dass es gewisse Rohstoffe in Deutschland gar nicht zu kaufen gibt und daher im Ausland zugekauft werden müssen. Somit ist die "Produktionsanlage" eigentlich nur ein "Abfüllanlage" aber damit sehr wohl Made in Germany aber eben nicht produziert. Der Produktionsleiter hat das Designer-Whey als Beispiel genannt: 30% Isolat aus England, 70% Molkenprotein aus dem holländisch-deutschen Grenzraum.
    Es wurde darauf hingewissen , dass das für alle Hersteller gilt. Jeder muss bestimmte Komponenten/Produkte im Ausland zukaufen.
    Diese Info finde ich interessant.


    Der Zicken/Kindergartenkrieg interessiert mich aber nach wie vor nicht.
    ja nur das genau eben diese abfüllanlage nicht in deutschland stehen soll und bislang auch kein beleg dafür erbracht wurde das es in deutschland abgefüllt wird..

  3. #683
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Interessnt, dass ESN Zitat MBusse "...seit Tag 1 eine Eigenproduktion besitzt", aber das 9 Jahre geheim gehalten hat Das ist doch das Dümmste was man gerade in dieser Szene machen kann. Wenn jemand, auch in der Lebensmittelindustrie, eine EIGENE Produktionsstätte hat dann ist das DIE Marketingstrategie überhaupt.

  4. #684
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Nur wer stellt denn seine Produktion oder Abfüllung vor?
    Das,dass keiner macht ist halt die Regel.
    Ich würde da wahrscheinlich auch mich wäre ich nen Händler auf irgendwelche Gerüchte nicht made GER zu sein einlassen.
    Den meisten ist das total wumpe obs nun in GER oder z.b Belgien hergestellt wird,solange die quali passt.
    Zumal auch die made in GER Firmen aus China idR creatin ,Glutamin usw beziehen.

    Ich sags lieber gleich,hatte noch nie nen ESN supp,also unparteiisch.

  5. #685
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    keine andere supp firma hat ein problem damit ihren deutschend standort bzw abfüllung preis zu geben, nur ESN..damit haben die sich selbst in diese lage gebracht.
    es muss ja keine werksführung oä sein, einfach nur ein beleg für eine deutsche produktion und diesen gibt es nicht.

    gannikus hat sogar angeboten das ESN ihnen einen beleg schickt ohne das dieser dann veröffentlicht wird, nichtmal darauf haben die sich eingelassen. was soll dieser blödsinn?
    Geändert von turbo-d (05.02.2017 um 19:43 Uhr)

  6. #686
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    keine andere supp firma hat ein problem damit ihren deutschend standort bzw abfüllung preis zu geben, nur ESN..damit haben die sich selbst in diese lage gebracht.
    es muss ja keine werksführung oä sein, einfach nur ein beleg für eine deutsche produktion und diesen gibt es nicht.

    gannikus hat sogar angeboten das ESN ihnen einen beleg schickt ohne das dieser dann veröffentlicht wird, nichtmal darauf haben die sich eingelassen. was soll dieser blödsinn?
    Wer ist denn Gannikus? Ist Gannikus eine wie auch immer legitimierte Instanz hier? Welchen Hintergrund hat denn Gannikus z.b. und warum sollte TA/ESN die Klicknutte für Gannikus geben? Womit verdient Gannikus nochmal ihre Kohle? Mit den Klicks auf die Seite denke ich mal oder? Man schaue sich mal das Impressum der Netzseite an und wer angeblich die Verantwortung dafür hat...Natürlich hat Gannikus auch überhaupt keine Verbindung zu Matthias Clemens oder? Sorry, Matthias Clemens ist für einfach nur eine lächerliche armselige Gestalt, der sich und sein eigenes Unternehmen mit genau SOLCHEN Aktionen immer wieder ins Gespräch bringen muss. Von seiner ganzen einfach nur asozialen Ghetto "**** Dich-Hurensohn-Eyy lass klären" Gossensprache mal ganz abgesehen. Clemens tut ja auch grade so, als würde seine eigene Firma ZEC+ irgendwas anders oder besser machen wie ESN. Soll er doch einmal bei sich selber anfangen und alles offenlegen, bevor er gerne genaue Infos zur Produktion oder woher genau die Rohstoffe bezogen werden von anderen haben möchte. Man nennt sowas auch Firmen -und Betriebsgeheimnisse. Was der gute Herr C. auch sehr genau wissen wird! Seine eigenen Rohstoffe für die meisten seiner Sachen wird er nämlich auch nicht aus DE beziehen -ganz einfach weil es die hier nicht gibt!!!
    Geändert von _landser_ (05.02.2017 um 20:37 Uhr)

  7. #687
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Warum ist das eigentlich so ein Riesenthema wo das Zeug abgefüllt wird?

    Wenn drin ist was draufsteht ist das vom Produkt her egal.

    Für unsere Wirtschaft und wahrscheinlich auch Umwelt wäre es besser aber, dass das gleich so eskaliert?
    www.hopz-fitness.com

    "For those ten seconds or less, I'm free"

  8. #688
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von _landser_ Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Gannikus? Ist Gannikus eine wie auch immer legitimierte Instanz hier? Welchen Hintergrund hat denn Gannikus z.b. und warum sollte TA/ESN die Klicknutte für Gannikus geben? Womit verdient Gannikus nochmal ihre Kohle? Mit den Klicks auf die Seite denke ich mal oder? Man schaue sich mal das Impressum der Netzseite an und wer angeblich die Verantwortung dafür hat...Natürlich hat Gannikus auch überhaupt keine Verbindung zu Matthias Clemens oder? Sorry, Matthias Clemens ist für einfach nur eine lächerliche armselige Gestalt, der sich und sein eigenes Unternehmen mit genau SOLCHEN Aktionen immer wieder ins Gespräch bringen muss. Von seiner ganzen einfach nur asozialen Ghetto "**** Dich-Hurensohn-Eyy lass klären" Gossensprache mal ganz abgesehen. Clemens tut ja auch grade so, als würde seine eigene Firma ZEC+ irgendwas anders oder besser machen wie ESN. Soll er doch einmal bei sich selber anfangen und alles offenlegen, bevor er gerne genaue Infos zur Produktion oder woher genau die Rohstoffe bezogen werden von anderen haben möchte. Man nennt sowas auch Firmen -und Betriebsgeheimnisse. Was der gute Herr C. auch sehr genau wissen wird! Seine eigenen Rohstoffe für die meisten seiner Sachen wird er nämlich auch nicht aus DE beziehen -ganz einfach weil es die hier nicht gibt!!!
    irgendwie vollkommen über das ziel hinaus geschossen.. es geht nur darum das man nicht made in germany auf die produkte tackert wenn eben nicht so ist.

  9. #689
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von _landser_ Beitrag anzeigen
    Wer ist denn Gannikus? Ist Gannikus eine wie auch immer legitimierte Instanz hier? Welchen Hintergrund hat denn Gannikus z.b. und warum sollte TA/ESN die Klicknutte für Gannikus geben? Womit verdient Gannikus nochmal ihre Kohle? Mit den Klicks auf die Seite denke ich mal oder? Man schaue sich mal das Impressum der Netzseite an und wer angeblich die Verantwortung dafür hat...Natürlich hat Gannikus auch überhaupt keine Verbindung zu Matthias Clemens oder? Sorry, Matthias Clemens ist für einfach nur eine lächerliche armselige Gestalt, der sich und sein eigenes Unternehmen mit genau SOLCHEN Aktionen immer wieder ins Gespräch bringen muss. Von seiner ganzen einfach nur asozialen Ghetto "**** Dich-Hurensohn-Eyy lass klären" Gossensprache mal ganz abgesehen. Clemens tut ja auch grade so, als würde seine eigene Firma ZEC+ irgendwas anders oder besser machen wie ESN. Soll er doch einmal bei sich selber anfangen und alles offenlegen, bevor er gerne genaue Infos zur Produktion oder woher genau die Rohstoffe bezogen werden von anderen haben möchte. Man nennt sowas auch Firmen -und Betriebsgeheimnisse. Was der gute Herr C. auch sehr genau wissen wird! Seine eigenen Rohstoffe für die meisten seiner Sachen wird er nämlich auch nicht aus DE beziehen -ganz einfach weil es die hier nicht gibt!!!
    Nur glauben,dass fast alle seiner Kunden(letzter Satz von dir).
    Lese ich ständig.
    MP und esn sind halt riesige Konkurrenten die gute ware billiger verkaufen.
    Jedenfalls hat esn gute ware behaupte ich jetzt mal anhand zich zufriedenden Kunden.


    Weiss ja noch das Video Busse u.MC zusammen,wie schlecht MP doch ist.

    Im neuen Video hat Busse deutlich gesagt das wegen MP der Preiskampf so krass ist,dass die quasi die Kurse machen wo die grossen sich orientiern müssen.

    Deshalb hat esn jetzt n preiswertes wpc80,genauso wie peak(was ich uebrigens wiederholt schon kaufte) ,raus gebracht.
    Und Z+ hat dieses wpc70 rausgebracht .

  10. #690
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Warum ist das eigentlich so ein Riesenthema wo das Zeug abgefüllt wird?

    Wenn drin ist was draufsteht ist das vom Produkt her egal.

    Für unsere Wirtschaft und wahrscheinlich auch Umwelt wäre es besser aber, dass das gleich so eskaliert?
    weil es etikettenschwindel ist bzw wäre und einfach kein beleg dafür erbracht wird oder werden kann...um die produktqualität geht es da nicht, mehr um das vertrauen.
    das thema gibt es im übrigen schon seit jahren dank strengster geheimhaltungsstufe der so kostbaren coca cola originalformel

Seite 69 von 94 ErsteErste ... 1959676869707179 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele