Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 932
  1. #441
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein war auch nicht auf dich bezogen nur nimmt MP es gerne als ausrede das sie ja wegen grossen mengen total viel bessere EKs bekommen und alles 50% unter dem preis der konkurrenz anbieten können, dieses argument wurde ja schon mehrfach auch recht ausführlich z.b. in MCs video entkräftet und ausserdem kenne ich die EKs und staffelungen, da sind noch oben hin nur noch minimalste rabatte möglich beim whey im 0,..% bereich.

    was mir aber aufgefallen ist das andere anbieter jetzt zwanghaft nachziehen wollen/müssen und ebenfalls ständige aktionen machen, das ist jetzt aktuell schon die dritte rabattaktion von BP innerhalb von 3 wochen und mit der ersten haben die sich ja schon komplett übernommen, eben sehe ich bei bodyenfit eine rabattaktion 15% auf alles, einfach so, das gabs noch nie in dieser höhe dann auch noch mit dem code einfachso
    fragt sich jetzt wie gut oder schlecht diese entwicklung für uns als endkunden ist denn das ist ja im prinzip das einzige worauf es (uns) ankommt.
    Bulk Powders macht diesen Unsinn mit den Rabattaktionen schon seit Jahren mit. Ich bestelle grundsätzlich nur, wenn es 30% Rabatt gibt. Das B&F das jetzt auch anfängt, nervt mich ehrlich gesagt.
    Als Kunde komme ich mir prinzipiell verar***t vor, wenn es wirklich immer Rabattaktionen gibt, und nicht nur zu Weihnachten oder zur Fibo... Als Neukunde würde ich wahrscheinlich das letzte Mal bestellen, wenn ich meine Sachen übermorgen für 20% günstiger bekomme. Man muss es halt wissen und - je nachdem ob man die Sachen auch woanders bekommt - damit leben oder halt nicht.

  2. #442
    Discopumper/in
    Registriert seit
    13.02.2012
    Beiträge
    149
    Zitat Zitat von Tank1982 Beitrag anzeigen
    Bulk Powders macht diesen Unsinn mit den Rabattaktionen schon seit Jahren mit. Ich bestelle grundsätzlich nur, wenn es 30% Rabatt gibt. Das B&F das jetzt auch anfängt, nervt mich ehrlich gesagt.
    Als Kunde komme ich mir prinzipiell verar***t vor, wenn es wirklich immer Rabattaktionen gibt, und nicht nur zu Weihnachten oder zur Fibo... Als Neukunde würde ich wahrscheinlich das letzte Mal bestellen, wenn ich meine Sachen übermorgen für 20% günstiger bekomme. Man muss es halt wissen und - je nachdem ob man die Sachen auch woanders bekommt - damit leben oder halt nicht.
    Ich glaub auch, dass die sich auf Dauer damit keinen Gefallen tun.
    Die Deppen, die von den Rabatten angelockt werden, werden immer weniger. Spätestens nach der zweiten Bestellung merkt man doch, dass alles unter 30% Rabatt zu teuer ist, sprich die Originalpreise heillos überhöht sein müssen.
    Zec+ macht das meiner Meinung nach vernünftig. Das wirkt viel seriöser. Da gibt's hier und da mal 20% oder 25%, aber das ist dann wirklich ne Gelegenheit, zu der man kaufen sollte (wenn man deren Produkte will). Aber trotzdem sind diese Rabattaktionen natürlich in den Produkten "eingepreist". Sprich der normale Käufer finanziert anderen Leuten ihren 25%-Rabatt.

  3. #443
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Der Unterschied bei Bulkpowders und MP ist aber, das ich bei Bulkpowders bis jetzt maximal 30% Rabatt gesehen hab und nicht 80% wie bei MP. Das ist zumindest noch ein bisschen glaubhafter....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  4. #444
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Der Unterschied bei Bulkpowders und MP ist aber, das ich bei Bulkpowders bis jetzt maximal 30% Rabatt gesehen hab und nicht 80% wie bei MP. Das ist zumindest noch ein bisschen glaubhafter....
    80% gibts bei MP aber auch nur im Sale und dann sind es Bis zu 80% und nicht 80% auf Alles.
    Das macht BP auch, die haben aktuell sogar Bis zu 60% im Sale + 25% für Neukunden (s. Rabattcode-Thread)

  5. #445
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    80% gibts bei MP aber auch nur im Sale und dann sind es Bis zu 80% und nicht 80% auf Alles.
    Das macht BP auch, die haben aktuell sogar Bis zu 60% im Sale + 25% für Neukunden (s. Rabattcode-Thread)
    genau was ich gemeint hab, einer macht es vor und andere müssen nachziehen.

  6. #446
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    genau was ich gemeint hab, einer macht es vor und andere müssen nachziehen.
    Ja, ist so.
    Die fühlen sich alle genötigt.

    Bei welchem Shop gibts denn mittlerweile noch keine Rabattcodes über 10%?

  7. #447
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ja, ist so.
    Die fühlen sich alle genötigt.

    Bei welchem Shop gibts denn mittlerweile noch keine Rabattcodes über 10%?
    bodyenfit hat es moderat von 10% auf 15% erhöht, ESN bewegt sich immer so zwischen 17 und 20%, zec maximal 30%.

  8. #448
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ist doch in den großen Möbelgeschäften seit Jahrzehnten so.
    Das ganze Jahr über mindestens 20% Rabatt. Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winteraktion, dann Jubiläumsaktion, Alles muss Raus Aktion, dann immer zusätzlich 10% Sonderrabatt usw.Und trotzdem gibts Millionen Leute, die das nicht verstehen bzw. weiterhin da reinlaufen.

  9. #449
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    In der Bekleidungsindustrie gilt die Regel: VK = 3x EK, da ist auch bei 80% noch ein Gewinn drinnen.
    MP macht nur 80% bei einzelnen Produkten, wenn man insgesamt eine relativ hohe Summe einkauft.
    Aktuell bieten sie 60% in der Kombi mit Bekleidung... Wo ist da der Rabatt wohl versteckt?

    Ich kaufe bei 3-4 Shops regelmäßig und alle bombardieren mich täglich mit Cashback, Rabatt, Gutscheinen, etc...

  10. #450
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Wobei man dazu sagen muss, dass diese Rabattaktionen schon Teil der englischen Kultur sind.
    Wer mal in einem Supermarkt in UK war, der wird wissen wovon ich spreche.
    Da hast du an jeder Ecke eine "Kaufe 2, zahle 1" Aktion oder Ähnliches

    Durch den Online-Handel schwappt das ganze dann zu uns rüber, weil andere Shops konkurrenzfähig bleiben wollen.

Seite 45 von 94 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele