Seite 65 von 94 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 932
  1. #641
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    okay dann schlage ich etwas vor.
    Einer von euch lässt das bcaa von MP testen, den Test schickt ihr an MC und holt euch das Geld wieder. Bin mir sehr sicher das er sich wegen ein paar hundert euro nicht seinen Ruf kaputt macht. Schreibt ihm privat und lasst euch sein wort dazu geben. Die Bcaas hat er ja sicher noch..
    Dann würde ich vorschlagen dass entweder du oder romeo die BCAAs testen lasst. Ich denke sonst bezweifelt hier kaum jemand dass es sich beim ersten Test um einen Fehler des Labors gehandelt handelt.
    Was ich aber schon bezweifle ist, dass MC für einen Test zahlen wird der zugunsten von MP ausfällt. Wenn euer Vertrauen in MC allerdings so groß ist spricht nichts dagegen dass einer von euch die BCAAs testen lässt.

  2. #642
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich vorschlagen dass entweder du oder romeo die BCAAs testen lasst. Ich denke sonst bezweifelt hier kaum jemand dass es sich beim ersten Test um einen Fehler des Labors gehandelt handelt.
    Was ich aber schon bezweifle ist, dass MC für einen Test zahlen wird der zugunsten von MP ausfällt. Wenn euer Vertrauen in MC allerdings so groß ist spricht nichts dagegen dass einer von euch die BCAAs testen lässt.
    super idee!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  3. #643
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Dann würde ich vorschlagen dass entweder du oder romeo die BCAAs testen lasst. Ich denke sonst bezweifelt hier kaum jemand dass es sich beim ersten Test um einen Fehler des Labors gehandelt handelt.
    Was ich aber schon bezweifle ist, dass MC für einen Test zahlen wird der zugunsten von MP ausfällt. Wenn euer Vertrauen in MC allerdings so groß ist spricht nichts dagegen dass einer von euch die BCAAs testen lässt.
    Ich würde vorschlagen diejenigen machen das die MC unterstellen das er lügt. Ich glaube ihm das seine Anfragen abgelehnt wurden, manche hier urteilen jedoch ohne es wissen zu können, denen galt das Angebot und zwar nicht in einer provokanten Art und Weise wie von dir, sondern ich meinte es völlig ernst. einfach MC anschreiben sich das ganze bestätigen lassen und nen screenshot davon machen. Dann kann es jeder testen und wir werden erfahren wo es hakt.

  4. #644
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    264
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ich würde vorschlagen diejenigen machen das die MC unterstellen das er lügt. Ich glaube ihm das seine Anfragen abgelehnt wurden, manche hier urteilen jedoch ohne es wissen zu können, denen galt das Angebot und zwar nicht in einer provokanten Art und Weise wie von dir, sondern ich meinte es völlig ernst. einfach MC anschreiben sich das ganze bestätigen lassen und nen screenshot davon machen. Dann kann es jeder testen und wir werden erfahren wo es hakt.
    Hier muss aber keiner was Beweisen... Es gibt eine Analyse die belegt dass mit den BCAAs von MP alles in Ordnung ist. Ohne Beweis etwas anderes behaupten kann jeder... Der Ball liegt also bei MC (oder bei dir)

    Das Ganze ist sowieso lächerlich... Es wurde hier ja auch schon geschrieben dass MC sicher jemanden in seinen Umfeld hätte der die Tests durchführen lassen könnte. Falls ein Labor das tatsächlich ablehnt gibt es noch unzählige andere... Oder glaubst du wirklich dass jedes Labor in Europa entweder Angst vor MP hat oder gekauft ist?

  5. #645
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Das sinnloseste an der ganzen Sache ist diese endlose Diskussion darüber, die zu rein gar nichts führt....
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

  6. #646
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das sinnloseste an der ganzen Sache ist diese endlose Diskussion darüber, die zu rein gar nichts führt....
    Halt die Klappe

  7. #647
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von tintifax_2 Beitrag anzeigen
    Halt die Klappe
    richtig, so ein evergreen muß gehegt und gepflegt werden... ein wenig gedüngt, ein wenig gegossen... ein kleiner schnitt hier, ein wenig korrektur da...

    schau nicht weg, gieß auch du ein wenig öl nach!
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  8. #648
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Orothred Beitrag anzeigen
    Das sinnloseste an der ganzen Sache ist diese endlose Diskussion darüber, die zu rein gar nichts führt....
    Ich bin da auch eher pragmatisch. Wenn ein Supplementehersteller ins Gerede kommt, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber. Ich versuche auch nicht in endlosen Diskussionen herauszufinden was denn nun bei dem nicht stimmt, denn hinter die Kulissen kann ich eh nicht schauen, sodass alles andere nur Mutmaßungen sind, die zu nichts führen. Zum Glück gibt es noch seriöse Hersteller. Dass diese dann etwas teurer sind macht nichts, denn Qualität kostet nun Mal. Den Müll dürfen die anderen gerne haben, die es nötig haben, sich an Rabattaktionen aufzugeilen.
    Meine Meinung...

  9. #649
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen

    schau nicht weg, gieß auch du ein wenig öl nach!


    Aber nur ganz seriös gießen

  10. #650
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.04.2016
    Ort
    im Studio
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
    Manche Leute wollen das offensichtliche einfach nicht wahr haben... jetzt sind auch schon die Labors gekauft... Alles nur um zu rechtfertigen warum MC gegen MP noch immer nichts in der Hand hat...


    nein, die wollen lediglich nicht unter die Räder kommen, oder von MC vor den Karren gespannt werden.
    Und auf gar keinen Fall habe die Lust, in irgendeinen Rechts-Prozess hineingezogen zu werden.

    Das wir in Deutschland Vertragsfreiheit haben, kann sich jedes Unternehmen seinen Kunden aussuchen. Kontrahierungszwang gibt es nur in wenigen Fällen wie Stromanbieter, Krankenversicherung etc.

    Die Dienstleistung eines Labors ist gleichzustellen mit der eines Supermarktes. Bei beiden herrscht kein Rechtswille, mit jedem einen Vertrag einzugehen. Nennt sich "invitatio ad offerendum" also die Aufforderung eines Kunden ein Angebot dem Ladenbesitzer abzugeben. Der Unternehmer kann jederzeit den Kunden ablehnen... Sobald die Kassiererin im Supermarkt die Ware des Kunden in die Hand nimmt um diese einzuscannen, kommt die Annahme des Vertrages zustande, durch konkludentes Handeln.

    Kleiner Exkurs ins Juristische...

Seite 65 von 94 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele