Seite 31 von 94 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 932
  1. #301
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Ich möchte anmerken, dass meine Posts völlig neutraler Natur geschrieben wurden. Bin weder pro noch contra irgendwem.
    Ich werde das Hydro von Zec testen. Wenn es sich gut verdaut, dann bleibe ich dabei, auch weil ich nationale, kleinere Firmen unterstützen möchte.
    Ich finde es gut, dass jemand die Ttansparenz in dieser Branche fördert. Davon können wir doch nur profitieren

  2. #302
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ich möchte anmerken, dass meine Posts völlig neutraler Natur geschrieben wurden. Bin weder pro noch contra irgendwem.
    Ich werde das Hydro von Zec testen. Wenn es sich gut verdaut, dann bleibe ich dabei, auch weil ich nationale, kleinere Firmen unterstützen möchte.
    Ich finde es gut, dass jemand die Ttansparenz in dieser Branche fördert. Davon können wir doch nur profitieren
    so siehts aus!

  3. #303
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    er machts aber auch nicht aus nächstenliebe
    er will auch nur verkaufen, aber wenn preis leistung stimmt, ists auch ok

    kochen tun alle nur mit wasser, und ziel ist auch immer ein möglichst hohe mage zu kleinst möglichen wareneinsatz, auch normal.
    zu sagen das jemand aus etischen gründen das unternehmen wechselt die meisten möchten ehr ein größeres stück vom kuchen, was auch legetim ist, wenn preis/leistung passen.
    Free studio_ch

  4. #304
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    deswegen verkauft er eben nicht unter wert und mit riesen rabatten und preisdumping und die leute kaufen es trotzdem oder gerade deswegen.
    es gibt leute die aus etischen gründen den arbeitsplatz wechseln, es gibt leute die aus etischen gründen gegen offensichtliche betrüger vorgehen, es gibt leute die gute produkte lieber zu angemessenen preisen verkaufen als gestreckten abfall zu dumpingpreisen. man muss nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.
    wie kleberson schon sagt, dieser wirbel hat nur vorteile für uns als endkunden!
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 17:45 Uhr)

  5. #305
    75-kg-Experte/in Avatar von ewaldmesser
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    470
    Ich hab vor ca. 32 Jahren ein Eiweißpulver bestellt,hatte einen Geschmack wie Gips,aber egal Hauptsache es wachsen
    Muskeln davon!Möchte nicht wissen was da damals drinne war.Danach gab es mal Kölbel Eiweiß mit sehr guten Geschmack.
    S.U.,Inko ,Weider fast alle durchprobiert.
    Ich kaufe schon seitdem Eiweißpulver bei verschiedenen Hersteller,muß aber sagen daß ich bei Zec hängen geblieben bin.
    Geschmack,Löslichkeit und Bekömmlichkeit haben mich überzeugt.Aber der Z85 geschmack Schoko könnte noch verbessert werden!

    Das mit M.P.geht gar nicht ,für mich ein Vertrauensbruch .

  6. #306
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    deswegen verkauft er eben nicht unter wert und mit riesen rabatten und preisdumping und die leute kaufen es trotzdem oder gerade deswegen.
    es gibt leute die aus etischen gründen den arbeitsplatz wechseln, es gibt leute die aus etischen gründen gegen offensichtliche betrüger vorgehen, es gibt leute die gute produkte lieber zu angemessenen preisen verkaufen als gestreckten abfall zu dumpingpreisen. man muss nicht immer von sich selbst auf andere schliessen.
    wie kleberson schon sagt, dieser wirbel hat nur vorteile für uns als endkunden!
    wenn er das aus etischen gründen macht, sollte er einfach alles ohne marge anbieten.
    es gibt kein etisches unternehmen, selbst pater beda kann und will gewinne erziehlen.
    oder gehst du umsonst arbeiten?
    er nutz einfach eine gute, effektive und günstige werbestrategie. man kann sagen was man will, dumm ist er nicht
    das es am ende uns zu gute kommt, ist ein angenehmer nebeneffekt.
    Free studio_ch

  7. #307
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    wenn er das aus etischen gründen macht, sollte er einfach alles ohne marge anbieten.
    es gibt kein etisches unternehmen, selbst pater beda kann und will gewinne erziehlen.
    oder gehst du umsonst arbeiten?
    er nutz einfach eine gute, effektive und günstige werbestrategie. man kann sagen was man will, dumm ist er nicht
    das es am ende uns zu gute kommt, ist ein angenehmer nebeneffekt.
    du hast es nicht verstanden, les nochmal genau... er verkauft gute produkte zu höheren preisen anstatt
    gestrecktes zeug zu dumpingpreisen, ganz einfach... und wie gesagt man sollte nicht immer von sich auf andere
    schliessen!

    ich merke aber schon anhand deiner einstellung und ständigen verurteilungen von leuten die du nicht persönlich kennst das du bitte besser keine supp firma gründen solltest
    Geändert von turbo-d (07.10.2016 um 18:47 Uhr)

  8. #308
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    turbo bringen diese Verdauungsenzyme (z.B. Laktase) im Whey wirklich was? Bin da immer etwas skeptisch, aber Weigl hat mir sein Naked Whey empfohlen (auf Grund meiner Verdauungsprobleme).

    Gab es eigentlich schon eine Rückmeldung von MP?

  9. #309
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Ich würde keine Enzyme nehmen, da dies die eigene Produktion beeinträchtigen kann. Gibt dazu übrigens auch ein Video von Goko

  10. #310
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    du verurteilst mich ja auch ohne mich zu kennen
    ne suppfirma ne, lieber nicht.
    aber wieso verurteilung? das er einen gewinn erziehlen möchte ist doch fakt, das ist kein vorwurf, sondern sein gutes recht, ich wüsste nicht mal wo ich ihn angegriffen hätte? weil ich sage das er gute werbung macht?
    für mich geht deswegen die welt nicht unter. das ich ihn persönlich nicht kenne ist mir klar.
    man merkt aber das du ihn persönlich kennst
    Free studio_ch

Seite 31 von 94 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele