Seite 78 von 94 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 932
  1. #771
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633

  2. #772
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Ja jetzt werden natürlich wieder welche kommen "Das ist fake", "da die Seite oben ist umgeknickt die verbergen was", "wieso zeigen sie nicht dies oder das". Aber ich denke das Schreiben ist sehr glaubwürdig, und es wäre sehr sehr dumm sowas zu fälschen und dann zu veröffentlichen. Hoffe damit ist nun endlich ruhe. "produziert oder behandelt werden" da werden sicher einige wieder die Ohren spitzen, aber ich denke das ist schlüssig zu erklären, die Nüsse werden wohl kaum dort hergestellt sondern wohl maximal umgefüllt. Sollte dort jedoch nur umgefüllt werden, hätten sie nicht "produziert" erwähnen müssen.

    LG

  3. #773
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    tja stellt sich weiterhin die frage für was dieser ganze ominöse aufwand wenn ein einiziges foto gereicht hätte
    und das gibt es immer noch nicht.bunk..

    mal gespannt wie die reaktionen auf diesen wisch sind...
    Geändert von turbo-d (27.02.2017 um 16:31 Uhr)

  4. #774
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Hmm..."produziert ODER behandelt werden". Die sagen doch selbst, dass z.B. die Chia-Samen NICHT MiG sind, aber was "behandeln" die dann dort? Ah...verpacken?

  5. #775
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Hmm..."produziert ODER behandelt werden". Die sagen doch selbst, dass z.B. die Chia-Samen NICHT MiG sind, aber was "behandeln" die dann dort? Ah...verpacken?
    das ist mittlerweile wohl jedem aufgefallen.. "produziert oder behandelt"..behandelt = tüten beklebt, da steht nix eindeutiges drinnen also war dieser ganze eh schon ominöse und sinnlose umstand umsonst...
    Geändert von turbo-d (27.02.2017 um 16:54 Uhr)

  6. #776
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    tja stellt sich weiterhin die frage für was dieser ganze ominöse aufwand wenn ein einiziges foto gereicht hätte
    und das gibt es immer noch nicht.bunk..

    mal gespannt wie die reaktionen auf diesen wisch sind...
    Ein Foto von was hätte gereicht ?

  7. #777
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Naja bei all hate, es steht drin das regelmäßig überwacht wird damit ist die Qualität gewährleistet...un d "produziert oder behandelt " heißt eben beides wird dort gemacht sonst stünde dort nur behandelt. Wenn euch ein Foto von einer Halle von außen mehr aussagt als Bilder und Videos der Produktion sowie dieses schreiben einer deutschen Veterinäraufsicht, dann weiß ich es auch nicht mehr..
    Geändert von DWfan (27.02.2017 um 18:44 Uhr)

  8. #778
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    immer wieder erstaunlich wie leicht sich manche leute für dumm verkaufen lassen, anders kann man es nicht ausdrücken...
    da steht schwarz auf weiss was sache ist und was nicht, passend zum video sagt das garnix aus.
    frag mich echt warum man das ganze nicht schon längst auf einfachste art und weise geklärt hat
    noch laaange vor dem "video" das alles nur noch schlimmer gemacht hat..und jetzt das..
    Geändert von turbo-d (27.02.2017 um 19:38 Uhr)

  9. #779
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Ich sags mal so: ein Foto von einer MISCHANLAGE hätte ja schon mal einen deutlichen Mehrwert. Wie das Endprodukt in die Dose oder Beutel kommt interessiert doch niemanden (und das war ja nur im Video zu sehen). In der Gerüchteküche wird ja heiß gekocht. Man munkelt, dass es diese Halle erst sei kurzer Zeit gibt. Eigentlich müsste mal nur jemand beim Veterinär- oder Lebensmittelamt anfragen. Die müssten ja dann aus den letzten 10 Jahren Nachweise/Protokolle von Untersuchen vorliegen haben

  10. #780
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so: ein Foto von einer MISCHANLAGE hätte ja schon mal einen deutlichen Mehrwert. Wie das Endprodukt in die Dose oder Beutel kommt interessiert doch niemanden (und das war ja nur im Video zu sehen). In der Gerüchteküche wird ja heiß gekocht. Man munkelt, dass es diese Halle erst sei kurzer Zeit gibt. Eigentlich müsste mal nur jemand beim Veterinär- oder Lebensmittelamt anfragen. Die müssten ja dann aus den letzten 10 Jahren Nachweise/Protokolle von Untersuchen vorliegen haben
    irgend nen grund muss dieser ganze zirkus ja haben sowas macht keiner aus jux an der freude..

Seite 78 von 94 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele