Seite 71 von 94 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 932
  1. #701
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Meine Rede. Wurde doch getestet und von Gannikus für gut befunden. Selbst das Iso Whey hat letztens knapp 90% bekommen wobei die Kritik und der Abzug (nur im Beutel zu bekommen lachaft war). Gibt unzählige Kunden die damit zufrieden sind und sind deutlich günstiger als andere Firmen. Alles zusammen reicht doch aus. Ich schätze ja MC's Aufklärung in mancher Hinsicht aber hier ist es für mich purer "hate". Fand sein Video diesmal auch wenig überzeugend, das von Busse danach auch nicht. Viel Geschrei um nichts.
    Kannst du mir Punkte nennen wo MC dich aufklärte?

    Für mich ist das immer purer hass auf Konkurrenz, die MP u.esn sicher ammeisten sind.
    Auch seine preisnennung im wheygeschaeft halte ich fuer nicht ganz korrekt.
    Wahrscheinlich rechnen andere Firmen auch keine massiven alwalts u.abmahmkosten ein,die im Endeffekt d Kunde trägt.

  2. #702
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Kannst du mir Punkte nennen wo MC dich aufklärte?

    Für mich ist das immer purer hass auf Konkurrenz, die MP u.esn sicher ammeisten sind.
    Auch seine preisnennung im wheygeschaeft halte ich fuer nicht ganz korrekt.
    Wahrscheinlich rechnen andere Firmen auch keine massiven alwalts u.abmahmkosten ein,die im Endeffekt d Kunde trägt.
    Das mit BioTech war schon heftig. Seine offenen Worte über die Preise beim Einkauf fand ich auch symphatisch, aber ich gebe dir Recht es mündet immer mehr in Hass gegen jeden und Hetze. Selbst wenn sein Produkt auch nur Minimal besser wäre als esn, ist der Preisunterschied in keinem Verhältnis dazu. Mir doch egal ob da Made in G drauf steht und es in Ungarn hergestellt wird oder sonst wo. Solange die Qualität gut ist und der Preis stimmt...

  3. #703
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das mit BioTech war schon heftig. Seine offenen Worte über die Preise beim Einkauf fand ich auch symphatisch, aber ich gebe dir Recht es mündet immer mehr in Hass gegen jeden und Hetze. Selbst wenn sein Produkt auch nur Minimal besser wäre als esn, ist der Preisunterschied in keinem Verhältnis dazu. Mir doch egal ob da Made in G drauf steht und es in Ungarn hergestellt wird oder sonst wo. Solange die Qualität gut ist und der Preis stimmt...
    Nur könnte dann ESN nicht zu den preisen verkaufen,genauso wie SU,xxl nutrition,peak und wie sie alle heißen.
    Alle können billiger verkaufen u.tun es.

    Das mit biotech war gut von MC,dass stimmt definitiv.
    Auch bei der Sache mit philbane glaube ich ihn.
    Ist aber wieder was anderes natürlich.

  4. #704
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    wenn ich jetzt deinen hass gegen MC mal aus dem text streiche bleibt nicht viel übrig und es ist erneut völlig am thema vorbei geschossen...
    zum dritten und letzten mal, es geht nur um das made in germany auf den tüten das nicht belegt werden kann,
    warum auch immer.
    Erstmal "hasse" ich Mathias Clemens nicht, ich finde die Person und das was er ablässt einfach nur lächerlich, von seiner Ghetto-Assi Ausdrucksweise mal ganz abgesehen. Darüber hinaus macht er das auch aus ganz eigenen finanziellen Gründen für seine eigene Marke ZEC+. Mir kommt es eher so vor, als bist Du so ein MC Fanboy...?

    Und zum vierten Mal: WO wurde von TA/ESN das Made in Germany denn nicht belegt? Du wiederholst Dich selber! Natürlich wurde das seitens ESN mittlerweile "belegt" mit dem Besuch in der Produktionsstätte in der Nähe von Hamburg. Und demnächst wird das in Form von Gerichtsfesten und notariell beglaubigten Dokumenten nochmals bestätigt werden. Siehe dazu die Artikel auf Team-Andro. Scheint wohl auch an Dir vorbei gegangen zu sein?

    Dein eigenes Problem scheint zu sein, das Du unbedingt möchtest, das Gannikus oder jemand anderer der mit dem MC in Verbindung steht Zutritt zur Produktion von ESN gewährt wird und dort fleissig gefilmt werden kann und obendrein nochmal Gannikus bzw. den Verantwortlichen der Seite ihr Leben damit finanziert wird (klicks). Warum sollte denn ESN Gannikus den Zutritt zur eigenen Produktion gewähren. Ich frage Dich nochmal! Und was macht Gannikus zu einer Instanz dafür? Ebenfalls nochmal die Frage. Und was genau hat denn Gannikus oder auch Mathias Clemens konkret für den Sport und Bodybuilding getan?

    Deiner Meinung nach wäre ja wohl der "Beweis" für das Made in Germany, das man Gannikus Zutritt zur Produktion gewährt. Alles andere zählt für Dich wohl irgendwie nicht? Und darauf sage ich Dir: Wenn die Produkte anderer deutscher Hersteller wie Body-Attack, All-Stars oder Multipower von einem Mathias Clemens vor laufender Kamera das Klo hinunter gespült worden wären, dann würde man auch keiner mit dem Herren in Verbindung stehender Plattform Zugang zur eigenen Produktion und damit Betriebsgeheimnissen gewähren.
    Geändert von _landser_ (06.02.2017 um 15:41 Uhr)

  5. #705
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    da ich mir die zitiererei sparen will, einfach mal meine punkte:

    1) schade das mc nun doch über das stolpert, was ihm schon viele gesagt haben. vllt nimmt er daraus etwas mit, was seinen kreuzzug zu unser aller wohl angeht und das meine ich so, wie ich es schreibe.
    2) ich habe mir das esn video nur kurz angeschaut, ich sehe da zwar eine kurze unterhaltung in deutsch, mehr aber auch nicht. wann sehe ich bitte (zeitangabe?), wo der schuppen steht?
    3) wenn in der hh (lt landser) kein großes geheimnis darum gemacht wird, wo abgefüllt wird, warum ist es dann bis dato noch keinem gelungen, diese info ins netz zu streuen. halte ich für unglaubwürdig. hamburg ist groß, ich weiß.
    4) gannikus ist alles, aber mmn sicher nicht unparteiisch und sicher keine instanz
    5) wo lässt eigentlich zec abfüllen?
    sehe ich auch so!

    @landser
    darauf gehe ich nicht weiter ein, das ist zuviel les und schreibarbeit und solche riesen sinnlosen texte bringen hier niemanden weiter
    Geändert von turbo-d (06.02.2017 um 16:09 Uhr)

  6. #706
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    18.07.2005
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    sehe ich auch so!

    @landser
    darauf gehe ich nicht weiter ein, das ist zuviel les und schreibarbeit und solche riesen sinnlosen texte bringen hier niemanden weiter
    Na wenn Dir die paar Zeilen schon zuviel sind als Moderator... Alleine "Riesen Texte"...
    Aber im Grunde stimmst Du mir ja zu, wenn Du das genauso siehst, was @knight schreibt. Also alles gut!

    @knight: Die genaue Adresse wird im Video nicht genannt, es wird gesagt, das es bei Hamburg (Rellingen) ist.

    Das wird dann in den nächsten Tagen bei TA nochmals durch Bestätigung der zuständigen Behörde auch klar und rechtsfest bestätigt -glaube ich erstmal so, das es passiert wie angekündigt. Und das sollte dann auch ausreichen oder was wäre an einer Bestätigung der Behörde über den Produktionsstandort auszusetzen?

    Und danach hat der Kindergarten hoffentlich ein Ende. Mathias Clemens kann weiter Werbung mit seinen Ghetto Rappern machen + sich laut Eigenaussage dann erstmal um den Rechtsstreit bzw. das Verfahren mit Biotech kümmern und Team-Andro ebenso weiter mit Berichten und Artikeln zu Meisterschaften und über unseren Sport fortfahren.
    Geändert von _landser_ (06.02.2017 um 16:29 Uhr)

  7. #707
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    es ist mehr als offensichtlich woher der wind hier weht aber den quatsch könnt ihr doch auch mit MC und/oder gannikus privat oder per FB klären und nicht auch noch hier im thread bitte...

  8. #708
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    1.410
    Man mag ja davon halten was man will, aber es ist ganz klar, dass es VOR diesem ganzen Beef und der Aufklärungsarbeit Firmen gab, die andere Werte auf ihren Dosen stehen hatten. Dazu gehört auch ESN. Das ist doch kein Märchen oder eine wirre Fantasie, das kann jeder selbst googlen

  9. #709
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Man mag ja davon halten was man will, aber es ist ganz klar, dass es VOR diesem ganzen Beef und der Aufklärungsarbeit Firmen gab, die andere Werte auf ihren Dosen stehen hatten. Dazu gehört auch ESN. Das ist doch kein Märchen oder eine wirre Fantasie, das kann jeder selbst googlen
    Richtig. Genau deshalb war es gut das MC so offensiv ran ist an das Thema. Jetzt hat jede Firma ein bisschen mehr Angst davor das was rauskommt und kann sich solche schlechten werte nicht mehr leisten, insofern hat er in dieser Sache etwas bewirkt. Trotzdem war sein Video sehr trollig, ich sag nur Botschafter, er lässt sich über ein Wort aus was nie so dort stand, diese wirre Voicemail abgespiele wo man nicht viel hört und er parallel dazu noch kommentiert damit man gar nichts mehr hört, in diesem war jetzt auch nichts wirklich brisantes. War ne affige Aktion, vllt hatte er vor dem Live von TA Angst das gleich rauskommt das sie bei Hamburg produzieren und einiges günstiger als er sind.

  10. #710
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von bb-romeo Beitrag anzeigen
    Man mag ja davon halten was man will, aber es ist ganz klar, dass es VOR diesem ganzen Beef und der Aufklärungsarbeit Firmen gab, die andere Werte auf ihren Dosen stehen hatten. Dazu gehört auch ESN. Das ist doch kein Märchen oder eine wirre Fantasie, das kann jeder selbst googlen
    wie man hier eindeutig sieht schafft er es zumindest tote wieder zum leben zu erwecken

Seite 71 von 94 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele