Seite 17 von 94 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 932
  1. #161
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Welches Isolat ist denn laut Analysen ein hochwertiges und sauberes?
    ich würde mal nach einem guten hydrolisat ausschau halten wenn du schon isolat bevorzugst.
    hydrolisat ist praktisch schon vor fermentiert und wird deutlich schneller absorbiert als konzentrat und isolat
    sogar noch etwas schneller als freie eaas.
    die verdauung wird extrem geschont da es nich erst noch aufgespalten werden muss und eine portion von
    20g reicht auch vollkommen aus was den etwas höheren preis zum isolat wieder ausgleicht.
    ich bin auch schon kurz davor die eaas komplett durch hydrolisat zu ersetzen preislich gesehen macht es keinen
    unterschied und das zeug flutscht einfach durch ohne das meine verdauung sich auch nur im geringsten rührt,
    ich bin da wohl etwas empfindlich und merke sogar das isolat meiner verdauung nicht gut tut aber eaas und hydrolisat
    sind astrein... das hier ist von der zec homepage aber stimmt zu 100%:

    Freie Aminosäuren versus Whey Protein Hydrolysat

    Nehmen wir das Beispiel von essentiellen Aminosäuren (EAAs). Hier werden oft (nur) 8 Aminosäuren angeboten, welche natürlich essentiell für den Muskelaufbau sind und somit perfekt als Intra- oder Post-Workout-Getränk dienen. Bei einem Whey Protein Hydrolysat steht i.d.R. ein komplettes Aminosäuren-Profil zur Verfügung und somit auch nicht-essentielle Aminosäuren, die durchaus ihre Berechtigung haben und für andere Prozesse im Körper nützlich sein können. In der Aufnahmegeschwindigkeit liegt das Hydrolysat vorne. Denn 70-80% des Proteins besteht aus Di- und Tri-Peptiden. Diese Peptide werden vom Körper noch schneller aufgenommen als freie Aminosäuren, weil sie u.a. über einen anderen “Transporter” im Darm aufgenommen werden. Zudem gibt es Forschungen darüber, dass diese Peptide den Aminosäure-Uptake erhöhen, also die Bioverfügbarkeit nochmals gesteigert wird.

  2. #162
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Registriert seit
    14.11.2004
    Beiträge
    9.722
    Super, danke dir.
    Und das von Zec ist gut, auch im Geschmack und Löslichkeit?

  3. #163
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    hydrolisat schmeckt nie ganz so gut wie isolat oder konzentrat, umso mehr es fermentiert ist ähnlich wie bei den eaas umso bitterer schmeckt es in der regel. löslichkeit und geschmack vom zec sind aber wirklich ok, ich würde dir pfirsich empfehlen.

  4. #164
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    wie ist das beta alanin von bull-attack bzw gibts unterschiede zu anderen herstellern?
    Free studio_ch

  5. #165
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    beta alanin ist beta alanin

  6. #166
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    beta alanin ist beta alanin
    danke dir das dachte ich beim whey auch mal
    Free studio_ch

  7. #167
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nein quatsch da gabs immer schon himmelweite unterschiede, whey ist das beliebteste und meist verkaufte supplement überhaupt und damit wird eben viel schindluder getrieben...
    danach erst kommen dann creatin, bcaas, booster usw.

    es gab vor einiger zeit mal so lustige bunte 500g "whey" beutelchen von pny, hansa usw in x verschiedenen geschmacksrichtungen für um die 5€. da war auch alles andere drinnen als whey danach hats einem den magen zerrissen... damals wollte keiner auf armin hören das das zeug müll ist bis die leute dann reihenweise auf dem klo übernachtet haben..
    Geändert von turbo-d (29.09.2016 um 19:17 Uhr)

  8. #168
    Discopumper/in
    Registriert seit
    06.09.2015
    Ort
    Nordbayern
    Beiträge
    172
    Hast du dich untersuchen lassen, wegen deinem überempfindlichen Magen ?
    Also ist eine Ursache bekannt, warum du so empfindlich reagierst (sogar auf Isolat) ?

  9. #169
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    das problem hab ich nur bei sauren oder konzentrierten milchprodukten, sonst bin ich null empfindlich..

    übrigens hat hydrolisat auch den vorteil das man es mit RNE zusammen nehmen kann!

  10. #170
    Eisenbeißer/in Avatar von Bach0212
    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    795
    Zec hydrolisat nehm ich auch, sonst bekomm ich auch schnell probleme, beim hydro null alles top und pfirsich schmeckt echt gut für ein hydro.

Seite 17 von 94 ErsteErste ... 715161718192767 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele