Seite 87 von 94 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 932
  1. #861
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ja, was die bildzeitung des sports so alles sagt...
    wobei ich von mp auch noch ein kilo rumfliegen habe, muss mich aber vorher durch 4 kg schoki arbeiten, an denen das beste die stückchen sind und ich deswegen parallel dauernd andere packen aufreise.
    ich kenne den kampf nur zu gut^^
    will jetzt wirklich nicht meine vorliebe zu esn nochmal zum ausdruck bringen...aber aktuell kostet das kg mit rabatt um die 14 flocken, dafür gibt es nahezu 40 diverse Geschmäcker und bisher hat mich keiner enttäuscht, ob made in G oder nicht, MP stellt ja auch nicht hier her und dann denke ich sind die 14 € eigtl ein Witz, wer da noch weniger zahlen will dem kann man nicht helfen..

  2. #862
    Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Registriert seit
    28.06.2013
    Beiträge
    14.105
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so gibt was neues zu den angeblich falsch getesteten bcaas von myprotein! waren wohl demnach dann doch eher richtig falsch getestet, interessant was da so alles in deren bcaas rumschwirrt.
    Krasse Sache...

  3. #863
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so gibt was neues zu den angeblich falsch getesteten bcaas von myprotein! waren wohl demnach dann doch eher richtig falsch getestet, interessant was da so alles in deren bcaas rumschwirrt.
    Das ich MP hasse muss ich kaum sagen. Aber selbst wenn ich neutral wäre, die ganzen Geschichten alleine rund um MC und MP sind so peinlich für die Firma, da kommt ein kleiner "dicker" CEO aus Trier und f1ckt mal eben die "größte" Suppfirma der Welt...und diese kann sich nicht mal mit teuren Anwälten seriös daraus befreien...PEINLICH

  4. #864
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so gibt was neues zu den angeblich falsch getesteten bcaas von myprotein! waren wohl demnach dann doch eher richtig falsch getestet, interessant was da so alles in deren bcaas rumschwirrt.
    Wie würdest du die bcaa(tst) von peak von der Qualität einschätzen?
    Sollen wohl nicht so suess sein,aber ob die taugen?
    Da die ja alle aus China kommen bin ich mir da nirgends so sicher,am sichersten noch bei z.b su oder zec,nur führt das der hiesige bodyshop nicht.

  5. #865
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Wie würdest du die bcaa(tst) von peak von der Qualität einschätzen?
    Sollen wohl nicht so suess sein,aber ob die taugen?
    Da die ja alle aus China kommen bin ich mir da nirgends so sicher,am sichersten noch bei z.b su oder zec,nur führt das der hiesige bodyshop nicht.
    das ist ne gute frage, geschmacklich wirklich gut, aber was da genau drinnen steckt kann ich echt nicht sagen.

    ich denke das ist auch das problem bei MP! die kaufen und verkaufen in einer tour und in mengen die sie selbst kaum noch handhaben können bzw immer bei verschiedenen lieferanten gekauft wird wo es gerade schnell und billig verfügbar ist.
    dazwischen bleibt ganz einfach keine zeit und kein geld mehr übrig um ständige qualitätskontrollen wirklich jeder einzelnen charge zu machen d.h. kann man mal eine gute oder auch eine schlechte erwischen, ich denke nicht das irgendwo nen troll bei MP sitzt und vorsätzlich produkte versaut, das wird schon so geliefert und fällt auf grund mangelnder bzw fehlender qualitätskontrollen nicht auf.

  6. #866
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    01.02.2013
    Ort
    Baden-Baden
    Beiträge
    1.365
    Denke ich auch. Zwei mal Kreatin von MP geholt, das erste Mal pulverförmig, 2te Lieferung jetzt auf einmal kristallin?
    There is no such thing as overtraining, there is only undereating and undersleeping (Rich Piana)

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=148764

  7. #867
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Denke ich auch. Zwei mal Kreatin von MP geholt, das erste Mal pulverförmig, 2te Lieferung jetzt auf einmal kristallin?
    Wahrscheinlich unterschiedliche Körnungen.
    Creapurequalitaet u.die meisten "guten" creatine sind sehr fein u.eben pulvgrig.
    In nicht so feiner Koernung ist creatin glaub kristallin wenn ich mich nicht täusche.
    Hatte früher auch mal von pharmasports das creatin was total grob war.
    Glaub das von peak war das feinste was ich je sah,so wie Mehl .

    Wuerde heute eh immer nur noch zu creapure greifen,immerhin ein supp was nicht die Chinesen brauen.
    Geändert von EISENVETERAN (03.04.2017 um 23:26 Uhr)

  8. #868
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    so mega günstig sind die nicht und geschmack & verträglichkeit haben ziemlich stark nachgelassen wenn man den anwenderberichten der letzten zeit in den verschiedenen FB gruppen usw glauben schenken mag.
    habe vor 2 wochen noch ananas bestellt. ist ganz ok, besser als ich dachte...
    das ein künstliches aroma nicht so schmeckt wie die natürliche frucht ist mir auch bewusst
    Free studio_ch

  9. #869
    Flex Leser Avatar von mike1983
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    3.569
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Das ich MP hasse muss ich kaum sagen. Aber selbst wenn ich neutral wäre, die ganzen Geschichten alleine rund um MC und MP sind so peinlich für die Firma, da kommt ein kleiner "dicker" CEO aus Trier und f1ckt mal eben die "größte" Suppfirma der Welt...und diese kann sich nicht mal mit teuren Anwälten seriös daraus befreien...PEINLICH
    das mit esn haste mitbekommen oder?
    Free studio_ch

  10. #870
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Haben die etwa auch die Bcaas um 50% gestreckt, dann nach der Veröffentlichung jeden einschüchtern wollen und im nachgang kam dann raus das es sehr wohl gestreckt war? nee hab ich nichts mitbekommen.
    Streitigkeiten über den Porduktionsort? Ja, habe aber auch die Analysen auf Gannikus gesehen whey und Iso whey beide für sehr gut befunden, das reicht mir schon und bestätigt meine Meinung dazu

Seite 87 von 94 ErsteErste ... 37778586878889 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele