Seite 73 von 94 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 932
  1. #721
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    899
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    damit dürften die holländer wohl bald auch zu einer echten konkurrenz für ESN, ZEc usw werden:
    http://fitpedia.com/allgemein/glanbi...-body-fit-auf/
    Ich befürchte eher, dass deren Preise irgendwann massiv anziehen werden. Manches bekommt man wirklich nur noch dort zu einem guten Preis, hoffentlich sind die Zeiten nicht bald vorbei...

  2. #722
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Gibt sich einer ,dass 2,5h Video von gannikus und m.c?
    Lohnt es?
    Oder das uebliche "alle sind Boese Gerede"?

  3. #723
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Ich kann es erst in 7h schauen, werde abwägen ob ich es ganz schaue oder nicht.
    Too big to fail!

  4. #724
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    vorweg, gibts jetzt mal irgendwas von ESN wegen dem germany siegel oder wars das jetzt schon wieder?

    p.s. heute ist wohl die gerichtsverhandlung mit biotech, mal gespannt wie das ausgeht..
    Geändert von turbo-d (16.02.2017 um 22:08 Uhr)

  5. #725
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Was für ein Siegel?

    Alle ESN Supplements der Pro, Raw und Workout Series - bis auf "ESN Beef Jerky", "ESN Turkey Jerky" und "ESN Crank Shot" werden in Deutschland hergestellt.

    Dazu haben die jetzt ihre abfuellhalle gezeigt,und das als 2.erst in der Szene u.vor Z+,obwohl auch schon seit Jahren die Leute interessiert wo Z+ abfuellt (glaub aber es gab mal ne kurze Aufnahme vom werk).
    Alles andere laesst esn jetzt über Anwälte klären so wie ich es mitbekam.
    Und die ganzen Konsumenten aus der TA-andro Ecke sagten sowieso ,dass esn garnicht auf m.c sein Sachen eingehen soll.
    Wenn man kommis liest sind jetzt einige,selbst lange "Z+-Fans" wegen M.c sein verhalten gewechselt.

    Habs mir jetzt mal 50min angesehen,ist wieder der typische Monolog u.das uebliche.
    Ab min.38 wird was zum MP,-bcaa gesagt.

    Was man m.c als gut loben muss,dass durch seiner presaenz wohl wirklich Firmen ihre Werte angepasst haben .
    Geändert von EISENVETERAN (17.02.2017 um 04:06 Uhr)

  6. #726
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    p.s. heute ist wohl die gerichtsverhandlung mit biotech, mal gespannt wie das ausgeht..
    naja, da gerichtsstand dort, wo mittel des klägers...
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #727
    FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Registriert seit
    26.07.2002
    Beiträge
    12.582
    Auf Instagram hat M.C. sich sehr entspannt geäußert.

  8. #728
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Was für ein Siegel?

    Alle ESN Supplements der Pro, Raw und Workout Series - bis auf "ESN Beef Jerky", "ESN Turkey Jerky" und "ESN Crank Shot" werden in Deutschland hergestellt.

    Dazu haben die jetzt ihre abfuellhalle gezeigt,und das als 2.erst in der Szene u.vor Z+,obwohl auch schon seit Jahren die Leute interessiert wo Z+ abfuellt (glaub aber es gab mal ne kurze Aufnahme vom werk).
    Alles andere laesst esn jetzt über Anwälte klären so wie ich es mitbekam.
    Und die ganzen Konsumenten aus der TA-andro Ecke sagten sowieso ,dass esn garnicht auf m.c sein Sachen eingehen soll.
    Wenn man kommis liest sind jetzt einige,selbst lange "Z+-Fans" wegen M.c sein verhalten gewechselt.

    Habs mir jetzt mal 50min angesehen,ist wieder der typische Monolog u.das uebliche.
    Ab min.38 wird was zum MP,-bcaa gesagt.

    Was man m.c als gut loben muss,dass durch seiner presaenz wohl wirklich Firmen ihre Werte angepasst haben .
    nein es gab nur ein lächerliches video das garnichts belegt hat und dann ne rieesen ansage man würde sich jetzt von den behörden irgend einen beleg ausstellen lassen das irgendwas beweisen soll...kommt nix war auch klar, denn ein einfaches foto von der anlage hätte schon gereicht, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut.

  9. #729
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von turbo-d Beitrag anzeigen
    nein es gab nur ein lächerliches video das garnichts belegt hat und dann ne rieesen ansage man würde sich jetzt von den behörden irgend einen beleg ausstellen lassen das irgendwas beweisen soll...kommt nix war auch klar, denn ein einfaches foto von der anlage hätte schon gereicht, aber das thema haben wir ja schon durchgekaut.
    Weiss auf was du hinauswillst,doch nur weil m.c etwas nicht glaubt, muss keiner springen.
    Finde das verhalten von esn ziemlich korrekt(hab aber die labervideos nicht gekuckt).
    Auch hätte mich währe ich esn konsument das werkvideo ueberzeugt.
    Zusehen ein sauberes Werk,und ein Mann der deutlich vom Dialekt als aus der Hamburger Ecke stammend kommt,wo auch Werk sein soll.
    Klar,kann man jetzt sagen,die haben nen Hamburger extra nach Polen gefahren zum eigentlichen Werk oder so,aber echt,dass ist nicht Verhältnismässig.
    Das esn überhaupt auf die Sticheleien einging ist schon kulant genug ,dass werk zuzeigen,denn,dass muss niemand.
    Und warum soll denn esn jetzt noch das Werk draussen mit Anschrift etc fotografierem wenn Z+ selbst es noch nicht tat.
    Er sagt ja auch nicht wo abgefüllt wird u.seit langen solls nen Video geben.
    Niemand ist verpflichtet,nur weil m.c etwas nicht glaubt u es im Netz der halben Welt mitteilt,sein Werk zuzeigen.
    Betriensgeheimnisse usw
    Ausserdem ist den meisten esn Konsumenten total wumpe obs jetzt in HH oder Polen abgefüllt wird.
    Die quali ist nachweislich seit Jahren gut u.sie sind etabliert.
    Geändert von EISENVETERAN (17.02.2017 um 10:50 Uhr)

  10. #730
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    nee das glaube nichtmal die eigenen kunden lol is das dein ernst?? die haben doch selbst diesen ominösen nachweis angekündigt und kommt nix...kundenfragen werden dies bezüglich sofort gelöscht..total korrekt, top!

Seite 73 von 94 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele