Seite 92 von 94 ErsteErste ... 42829091929394 LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 932
  1. #911
    BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    5.805
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Also mir ist vor 2 Jahren mal ne Maus in der Küche verreckt (hinterm Kühlschrank), das stinkt echt übelst. Wenn der Typ in seinem Beutel da ne halb verweste Maus gefunden hätte, hätte er das Zeugs nicht 3 Wochen lang konsumiert bevor die Maus zum Vorschein kam. Sondern hätte direkt beim Öffnen in den Beutel gekotzt.
    Das haben gestern mehrere auch in kommis gemeint,dass wenn ne Maus nur n Tag im therarium liegen bleibt übel stinkt.
    Auch müsste sie sich doch nach 21tagen zersetzen.
    Auch stellte nen Pathologe fässt,dass die Maus erst 7Tage oder so Tod war

  2. #912
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    84
    Das die Maus ab Werk in dem Beutel war ist ja nun allenfalls eine 1 % Möglichkeit. Jeder der sich mit der Nahrungsmittelindustrie auskennt weiß das es dort eine Menge an Ratten, Mäusen oder Vögeln gibt die sich da rumtummeln (siehe Großbäckereien). Allerdings nicht in dem Bereich in denen tatsächlich verarbeitet wird bzw. abgefüllt sondern im Lager und Anlieferbereich. Ich kann mir auch nen BicMac holen und da nen Wellensittich zwischen stopfen.

    Skepsis ist natürlich immer angebracht wenn es um Industriebetriebe geht und da wird es bei den Mengen die MP umschlägt sicher Angriffspunkte geben aber die Aktion ist sooo unglaubwürdig...

  3. #913
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Auch stellte nen Pathologe fässt,dass die Maus erst 7Tage oder so Tod war
    was aber lt produktionsbericht/charge bedeuten würde, dass sie wohl einige zeit in dem verschweißten beutel hätte leben müssen. wenn beides als fakten dargelegt werden können, hat der "finder" ein unangenehmes problem zu erwarten.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  4. #914
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    10.10.2016
    Beiträge
    61
    So ganz unrealistisch ist die Sache nicht. Als es noch Milch in Glasflaschen gab, hat mein Vater mal aus dem Supermarkt eine volle Flasche mit ner Maus drin mitgebracht. Habe ich gesehen. Zum Glück schwamm sie ganz oben, denn von der Seite war die Maus fast nicht zu sehen.

  5. #915
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von BADMartin Beitrag anzeigen
    Also mir ist vor 2 Jahren mal ne Maus in der Küche verreckt (hinterm Kühlschrank), das stinkt echt übelst. Wenn der Typ in seinem Beutel da ne halb verweste Maus gefunden hätte, hätte er das Zeugs nicht 3 Wochen lang konsumiert bevor die Maus zum Vorschein kam. Sondern hätte direkt beim Öffnen in den Beutel gekotzt.
    Ob wahr oder nicht wir werden es nie erfahren. Du wohnst aber sicher nicht in einem Whey Beutel oder?
    Der Vergleich mit hinter dem Kühlschrank hinkt extrem. Im beutel bekommt sie keine Luft bzw. kein Sauerstoff dran, was die Verwesung und deren Gerüche extrem verlangsamen KANN dazu ist es ein kleiner Beutel mit extrem viel Aromastoffen die evtl. sowas besser neutralisieren als ein offenes Zimmer wo die maus innerhalb kürzester Zeit verwesen kann. Sie könnte ohne Luft und Licht in einem mumifizierten Zustand geraten sein, wir wissen all das nicht. Alles Spekulationen, es ist nur auffällig das diese komischen Ungereimtheiten immer wieder bei MP auftreten.

  6. #916
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    ... es ist nur auffällig das diese komischen Ungereimtheiten immer wieder bei MP auftreten.
    hast du neider hast du brot - hast du keine, hast du not.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #917
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    dann hat ZEC also eine eigene Bäcker Filiale oder sogar Kette

  8. #918
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    würde mich nicht wundern, die backen doch dauernd was!

    wobei ich die operation mousse in chocolat (oder was es sonst war) für fake halte.
    Geändert von knight (24.04.2017 um 14:44 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  9. #919
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ich glaube auch das es fake ist (das als MP Feind).
    Sie sind zwar nicht die saubersten, und qualitativsten, aber sowas halte ich für sehr unwahrscheinlich..

  10. #920
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    so, die sun hat wohl in der mausaffäre zurückgezogen, damit es aber keinem langweilig wird zerfleischen sich jetzt dann wohl der gute bob und mc.
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

Seite 92 von 94 ErsteErste ... 42829091929394 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele