Seite 46 von 94 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 932
  1. #451
    Supp. Moderator Avatar von turbo-d
    Registriert seit
    16.07.2005
    Beiträge
    7.233
    in england ist qualität sowieso generell mangelware bzw wird wohl nicht viel wert darauf gelegt, ich hatte noch niemals so abartig schlechtes futter wie in meinen UK urlauben, mit dem bier auf der fähre hats angefangen was man sich als junger bub auf klassenfahrt mal gegönnt hat, abartig...


    lecker english breakfast
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von turbo-d (19.10.2016 um 18:25 Uhr)

  2. #452
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Wobei man dazu sagen muss, dass diese Rabattaktionen schon Teil der englischen Kultur sind.
    Wer mal in einem Supermarkt in UK war, der wird wissen wovon ich spreche.
    Da hast du an jeder Ecke eine "Kaufe 2, zahle 1" Aktion oder Ähnliches

    Durch den Online-Handel schwappt das ganze dann zu uns rüber, weil andere Shops konkurrenzfähig bleiben wollen.
    100% agree!
    Lebe gerade in UK und diese Aktionen sind ÜBERALL!

    Alleine schon bei Dominos Pizza, wo eine stinknormale große Pizza 18 Pfund (>20€) kostet!
    In Deutschland zahlt man sogar beim besten Lieferservice selten über 10€.
    Jetzt kommt der Clou, es gibt quasi permanent eine "Buy 1 get 1 free"-Aktion oder eine "Kauf für 30, zahl 15".

    Ist nur ein Beispiel, gibt noch vieeeele weitere. Ist hier, wie du sagst, Teil der Kultur.

  3. #453
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    5.580
    Das gab es immer schon in den Staaten und übergeschwappt in jedem Einkaufszentrum seit längerem auch hier: Sale, Abverkauf, Saisonendverkauf (immer am Beginn der Saison), Sonderaktion, etc.

    Schnäppchenjagd ist nicht nur in Deutschland ein Volkssport und dass der Rabatt eigentlich der Aufschlag zum erwarteten und eingepreisten Gewinn ist, muss wohl jedem klar sein.
    Einfaches Beispiel: Jeder Händler hat auf Weißware (Kühlschrank, Waschmaschine, etc) 50-60% Spanne. Dann gehen die Leute zum Geiz-ist-Geil und freuen sich, dass sie ein Schnäppchen mit 25% unterm Normal(=Listen)preis machen. Der Händler hat seine 25%-30% und beide sind glücklich.

  4. #454
    Discopumper/in
    Registriert seit
    26.04.2012
    Beiträge
    139
    was ich mich frage ist, dass noch niemand erwähnt hat, dass myprotein auch eine Reihe von Produkten unter InformedSports und WADAtested laufen hat. Diese Produkte sind wesentlich teurer. Hat sich jemand solche schon mal geholt?
    Ist zwar hauptsächlich auf verbotene Substanzen getestet, aber ich denke mal, dass die bei einer enormen Abweichung der Inhaltsstoffe vom Angegebenen ihr Siegel auch nicht hergeben würden.

  5. #455
    60-kg-Experte/in
    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ist, dass noch niemand erwähnt hat, dass myprotein auch eine Reihe von Produkten unter InformedSports und WADAtested laufen hat. Diese Produkte sind wesentlich teurer. Hat sich jemand solche schon mal geholt?
    Ist zwar hauptsächlich auf verbotene Substanzen getestet, aber ich denke mal, dass die bei einer enormen Abweichung der Inhaltsstoffe vom Angegebenen ihr Siegel auch nicht hergeben würden.
    Zufälligerweise habe ich bei der letzten Bestellung das getestete Beta Alanin gekauft, einfach nur weil es billiger war als das normale (13 Pfund fürs Kilo).
    Naja was soll ich sagen, kein Unterschied zum normalen BA von MP. Gleiche Wirkung bei gleicher Menge.
    BA ist aber auch BA, denke das kann man schlecht mit Whey oder BCAAs vergleichen.

    http://imgur.com/a/OuT8P
    Geändert von chukkky (19.10.2016 um 21:42 Uhr)

  6. #456
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    Zitat Zitat von kleberson Beitrag anzeigen
    Ist doch in den großen Möbelgeschäften seit Jahrzehnten so.
    Das ganze Jahr über mindestens 20% Rabatt. Frühling-, Sommer-, Herbst-, Winteraktion, dann Jubiläumsaktion, Alles muss Raus Aktion, dann immer zusätzlich 10% Sonderrabatt usw.Und trotzdem gibts Millionen Leute, die das nicht verstehen bzw. weiterhin da reinlaufen.
    nur damit ich das richtig verstehe, wir sind jetzt soweit uns über andauernde rabatte zu beschweren...
    wo liegt das problem da reinzulaufen und das modell in anspruch zu nehmen?
    ich wearte mittlerweile öfters auf rabatte. warum? weil ich weiß, das sie kommen und das nicht nur einmal im jahr.

    tinti hat es schon richtig gesagt. die rabatte werden größten teils über die marge geregelt (echte verlustgeschäfte sind sehr, sehr selten geworden und werden wenn, dann überhaupt nur bei einzelnen artikeln gefahren und selbst hier nicht lange), zumindest in der überwiegenden zahl der fälle d.h. sie werden mittlerweile schon von anfang an mit einkalkuliert.
    natürlich könnte man auch gleich die preise entsprechend anpassen, um hier ohne großes gedöhns aufgestellt zu sein. dies würde einen allerdings marktpsychologisch um den effekt der rabattaktionen auf den kunden bringen und darüber hinaus die flexibilität bei der preisgestaltung einschränken. (nicht zu vergessen der erinnerungseffekt, durch das stetige berieseln)
    so kann man hier z.b. auch den rg einfacher wieder heben, indem man die rabattierung aufhebt und/oder deren höhe, dauer ändert. würde dies bei fixen "tiefpreisen" geschehen, nimmt der kunde nur die erhöhung als solche war und schwupps ist ja alles soooo teuer und man geht zum %-geber.

    ich mag die spirale, denn es wird so immer händler geben, die ein sehr gutes preis/leistungsverhältnis generieren.
    Geändert von knight (20.10.2016 um 07:20 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  7. #457
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    DWfan, ist das alles was du an Argumenten gegen MP hast?
    Ich sehe nach wie vor keine Analyse, die gegen MP spricht, sondern nur positive Ergebnisse.
    Wieso Argumente gegen MP? Ich habe nur vor langem gesagt das ich persönlich Aufgrund persönlicher Erfahrungen nicht von der Qualität von MP überzeugt bin. Da jetzt eine Analyse mit schlechtem Ergebnis für MP kam hab ich mich in meiner Meinung bestätigt gefühlt. Das hat mit Argumenten nichts zu tun, ich Argumentiere oder hetze nicht gegen MP ich finde sie persönlich nur schlecht. Ich rate hier auch niemandem von einem kauf bei MP ab. Ich finde es nur lustig wenn hier leute von stammtischniveau reden, selbst aber eine ganze Suppfirma und deren Produkte verurteilen weil sie den Chef nicht leiden können. Ich finde es auch lustig das Turbo hier gegen MP schießen kann wie er will, keiner sagt was dagegen. Aber wenn ich irgendwas in die Richtung von Mp sage drehen alle ab. Ich bin genau derselben Meinung wie Turbo, der die Qualität auch nach mehreren Bestellungen in Frage gestellt hat, der auch nicht angetan von MP ist, der ZEC's Produkte unabhängig vom Besitzer beurteilt.

  8. #458
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Und das ist doch der Punkt. Turbo versucht sachlich zu Argumentieren. Von dir kommt nur subjektive Kritik, ohne faktische Begründung. Da hilft auch keine Analyse, die es nicht gibt

  9. #459
    BB-Schwergewicht Avatar von knight
    Registriert seit
    12.08.2002
    Beiträge
    6.302
    und mal wieder nur für dich, wie schon so oft...

    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Ich finde es nur lustig wenn hier leute von stammtischniveau reden, selbst aber eine ganze Suppfirma und deren Produkte verurteilen weil sie den Chef nicht leiden können.
    schön, wenn ich dich belustige, du weckst bei mir nur noch unglauben und mitleid.

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ...
    was hier nach wie vor im rahmen mit mc/zec auf dem tisch liegt, ist nicht seine schlechte qualität. ich wüßte auch von keinem, der diese angezweifelt hätte.
    ...
    gerade hier ist nämlich der kernpunkt, das belegen von verstößen, panschen und was weiß ich noch alles, ist nicht eindeutig von ihm belegt worden, aller posaunerei zum trotz nicht.
    sicherlich gibt es viele interessante aspekte, die zur meinungsfindung beitragen, aber so wie ich z.b. turbos überzeugung von zec und matthias (und ja, die beiden sind für MICH untrennbar miteinander verbunden) nicht in allen punkten teile...
    aber ich kann die liste für dich gerne fortsetzen... man hilft ja gerne, wenn man sieht, dass not am mann ist...

    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ... Ich boykottiere seine produkte noch nicht, aber ich bestelle nur noch bei "ihm", was meiner meinung nach bei keinem anderen für mich passend angeboten wird. das ist ähnlich ba. die haben es allerdings dann geschafft das ICH bei ihnen nichts mehr ordere und es auch nicht mehr empfehle, ungeachtet ihrer qualität...
    Zitat Zitat von knight Beitrag anzeigen
    ich glaube ich muss es doch mal klar formulieren:

    ich habe nichts gegen zec als firma, noch ihre produkte als solche, ABER was mir zuweit geht ist matthias und das schlägt sich doch in meinem fall auf das konsumverhalten nieder.
    sein verhalten, in seiner position ist für mich z.b genauso aua wie die emails von mp. beides ein no go.

    beispiel wäre auch mic. wird nichts mehr gekauft von mir. why? profuel ist wie er so schön sagt "seine marke" und ich unterstütze nichts, was mit dem in verbindung steht.
    lesen und verstehen dwfan sind in deinem fall deutlich entkoppelt.

    was turbo angeht, so zeigt er z.b. wege auf, wie bei gewinnung/bilanzen getrickst werden kann usw. von dir kommt nichts, außer deinem gaumen....
    Geändert von knight (20.10.2016 um 09:38 Uhr)
    Prime Directives:

    1. "Serve the public trust"
    2. "Protect the innocent"
    3. "Uphold the law"

  10. #460
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von Conan678 Beitrag anzeigen
    was ich mich frage ist, dass noch niemand erwähnt hat, dass myprotein auch eine Reihe von Produkten unter InformedSports und WADAtested laufen hat. Diese Produkte sind wesentlich teurer. Hat sich jemand solche schon mal geholt?
    Ist zwar hauptsächlich auf verbotene Substanzen getestet, aber ich denke mal, dass die bei einer enormen Abweichung der Inhaltsstoffe vom Angegebenen ihr Siegel auch nicht hergeben würden.
    Das sind genau die selben Produkte, nur dass diese Chargen nochmal extra auf Doping geprüft werden.
    Der Aufpreis setzt sich nur durch die Kosten des Tests und vielleicht den zusätzlichen Aufkleber zusammen

Seite 46 von 94 ErsteErste ... 36444546474856 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele