Zitat Zitat von DA079 Beitrag anzeigen
Bei MP kostet das Eiweiß trotzdem nur die Hälfte... Warum also Zec+ nehmen? Die Behauptungen des Firmengründers bezüglich MP waren wie sich herausgestellt hat einfach nur falsch...
les mal die rezessionen von MP vor allem auch in den gruppen, du meinst für 8€ pro KG bekommst du nen astreines whey?
alles klar...
die leute beschweren sich mittlerweile in allen produkkategorien das sich der rohstoff ständig ändert, mal lösst sich das whey besser, mal schlechter, dann hat es alle paar monate eine völlig andere konsistenz und geschmack, teilweise derbe verunreinigungen... nicht nur beim whey auch bei anderen produkten findet man ständig beschwerden das die qualität nie gleich ist und das kann nicht sein, whey ist whey, bcaas sind bcaas und beta alanin ist beta alanin.
mir ist das zum ersten mal aufgefallen als ich ein gutes colostrum produkt gesucht habe..die ersten rezessionen bei MP von deren produkt waren gut, dann auf einmal gabs nur noch negatives und mehrere reviewer haben bestätigt das es sich nichtmehr um das gleiche produkt handelt..ich hab dann mal weiter geforscht und bei anderen produkten genau das gleiche.
von sowas lässt man ganz einfach die finger, wer billig kauft bekommt billig, so einfach ist das.