Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 206
  1. #91
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    ist alles schon klar.
    deshalb ist ihm roland cziurlok auch zur seite gesprungen kurz danach bei fb, was ich gut fand. auch wetterau meine ich hat das gemacht.
    JEDOCH ging es nicht um das stehlen per se, sondern ging es 100% um die absurdität der situation in der er dies getan hat.
    das war eben das was dennis james u alle drumherum in dem moment fertig gemacht hat.

  2. #92
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    das wird er sich selbst nie erklären können. Fehler bleibt Fehler. Andere werden sagen wie konnte R.C. als profi verticken mit seinen Möglichkeiten etc...es gibt für alles Gründe vor allem aber macht jeder auch mal unerklärliche Fehler, seis drum ich denke nur man sollte das Thema dann auch gut sein lassen und nicht wie gestern erneut geschehen auf ihm rumhacken.

  3. #93
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Mit Roland Cziurlok beim Training:

    https://www.facebook.com/roland.cziu...type=2&theater

  4. #94
    Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    13.377
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Laut den Kommentaren auf Adolfs Facebook-Seite wird er jetzt von Roland betreut und seine Sperre gilt nur noch für dieses Jahr

  5. #95
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Ja, in Instagram hat er das selbst auch geschrieben!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  6. #96
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Auf Roland ist verlass so kenne ich ihn. Er scheißt grad drauf was die leute von ihm denken und weiß das er selbst genauso eine 2. Chance bekommen hat. Denke rein vom Potential her ist der Adolf schon eine Ausnahmeerscheinung...ich hoffe das er trotz seines Fehlers für Deutschland einige Titel abräumt..

  7. #97
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    hab soeben das neue video von adolf gesehen auf t.a. und bin geschockt...,nicht über den diebstahl,das wahr ja bekannt,nein ich bin geschockt über die für mich unglaubliche form die er da gebracht hat....,der stellt meiner meinung nach,alle anderen (talente) in den schatten,fritz,budesheim usw.,...!!!

  8. #98
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    ja sehe es genau wie du.
    Die Form ist Wahnsinn, aber noch viel beeindruckender ist einfach das er wirklich ein sehr sehr schöner Athlet ist. Beine sind hammer, Details und streifen Wahnsinn...auch die schultern etc. er gefällt mir sehr sehr gut, sehe da keine eklatante Schwäche, sondern purer potential, vor allem unglaublich ästhetisch...

  9. #99
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Adolf verkündete gestern in Insta dass er nicht mehr mit Roland zusammen arbeitet und einen neuen Vorbereiter hätte, der aber noch vorgestellt werden würde. Hmmmm......... Man kann natürlich jetzt wieder munter spekulieren, aber zuallererst denke ich da natürlich an einen finanziellen Hintergrund......
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #100
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Hab gehört es geht nach Kuwait und er würde mit der Kamel Crew arbeiten.
    Too big to fail!

Seite 10 von 21 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele