Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206
  1. #101
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Hmm. Einige scheinen seine Tat recht locker zu nehmen

  2. #102
    Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Registriert seit
    26.11.2001
    Beiträge
    4.698
    Zitat Zitat von ^chris Beitrag anzeigen
    Hab gehört es geht nach Kuwait und er würde mit der Kamel Crew arbeiten.

    Wenn das stimmen sollte (?), dann scheint er keine Kompromisse eingehen zu wollen. Er war ja vorher bei DJ. Soweit man lesen konnte, soll DJ mit dem Besitzer vom Oxygen-Gym (bzw. der Kette) nicht mehr so gut wie früher befreundet sein.

    Aber eines ist sicher.....wenn so ein "Faupax" wie in Prag in Kuwait passieren (und auffliegen) würde, dann würde er eine ganz andere Gerichtsbarkeit kennenlernen. Darüber sollte man ihn auf jeden Fall vorher aufklären.
    Das er dort evtl. sportlich einen großen Sprung machen könnte, ist aber vorstellbar (wenn er gesundheitlich sehr robust sein sollte).

  3. #103
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Dass mit Roland hat allerdings seine Gründe ; keine sportlichen oder finanziellen zumindest.
    Geändert von old.school (01.03.2017 um 10:54 Uhr)

  4. #104
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Sry falls es nicht so rübergekommen ist, aber mein Beitrag war nicht ganz ernst gemeint.
    Too big to fail!

  5. #105
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Dass mit Roland hat allerdings seine Gründe ; keine sportlichen oder finanziellen zumindest.
    Eben hier wird wieder ohne jedes Wissen munter spekuliert.
    Außerdem ist niemand so dumm sowas zu wiederholen und dann noch in einem anderen Land. Man sollte das Thema endlich mal ad acta legen. Roland saß Jahrelang im Knast wegen dubiosen Geschichten und wir haben ihn trotzdem als Helden des Sports gefeiert, dann sollte man auch anderen eine zweite Chance geben!

  6. #106
    Eisenbeißer/in Avatar von old.school
    Registriert seit
    14.04.2008
    Beiträge
    581
    Wo steht, dass ich spekuliere?
    Du spekulierst hier

    Aber Roland wird derzeit keine betreuen.

  7. #107
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    roland hockt noch im knast ............wenn nicht,ist er erst vor wenigen tagen raus...!!!!

  8. #108
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    leute ,das ganze betreuergetue ist doch nichts weiter als stoffpläne schreiben und dealen,fertig,zu meiner zeit haben wir das alleine gemacht und fertig....,ich kann diesen meistermacherschwachsinn und das in den himmel heben von manchen Vorbereitern nicht mehr hören...,wie gegessen wird ,wissen die jungs die zu den meistermachern gehen selber!!!!!!!!

  9. #109
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Zitat Zitat von old.school Beitrag anzeigen
    Aber Roland wird derzeit keine betreuen.
    Der Sergej jedenfalls macht die ganze Zeit weiterhin ungebremst Werbung, für "#teamcziurlok"........
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  10. #110
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Adolf hat vorhin in Insta gepostet wie er seinen Vertrag mit Olimp unterschreibt. Es geht also wieder vorwärts!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele