Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 206
  1. #121
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Kann ich dir ohne Clip sagen.
    Erst den Jungen ohne mit ihm persönlich Gesicht zu Gesicht gesprochen haben aufs übelste beschimpfen via Skye (team-andro Video) und Sätze wie "die hätten dich schlagen sollen", auf der fibo die ganze Zeit böse blicke zuwerfen (ist meiner Frau sogar aufgefallen die von der Story nichts wusste DJ saß links von uns Adolf mit Kevin rechts von uns) und nun alles halb so wild.
    Hier will DJ doch nur einen weiteren Profi rausbringen...so über seinen Athleten öffentlich herziehen, egal was passiert ist, geht für mich gar nicht.

    Charly sprach mir mal wieder aus der Seele:

    "Allerdings stelle ich mir auch die Frage ob der DBFV, der/die Vorbereiter auch anderen Athleten verziehen hätten, die nicht so großes Potential wie Adolf Burghardt haben ? Da er einer der ganz wenigen zur Zeit ist, die evtl. Deutschland als Pro vertreten können, denke ich mir, dass dies doch der ausschlaggebende Punkt war, dass man ihn jetzt unterstützt. "

  2. #122
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Kann ich dir ohne Clip sagen.
    Erst den Jungen ohne mit ihm persönlich Gesicht zu Gesicht gesprochen haben aufs übelste beschimpfen via Skye (team-andro Video) und Sätze wie "die hätten dich schlagen sollen", auf der fibo die ganze Zeit böse blicke zuwerfen (ist meiner Frau sogar aufgefallen die von der Story nichts wusste DJ saß links von uns Adolf mit Kevin rechts von uns) und nun alles halb so wild.
    Hier will DJ doch nur einen weiteren Profi rausbringen...so über seinen Athleten öffentlich herziehen, egal was passiert ist, geht für mich gar nicht.

    "
    Aber auch dazu hat er sich im Clip geäußert. Und wie ich meine verständlich!

    Und natürlich geht es um einem weiteren Profi... in dem Fall auch für uns (Deutschland)
    Aber davon abgesehen ... bin ich mir nicht sicher das er das gewinnt, Politik hin oder her.. den wie ich mitbekommen habe, macht Tim Budesheim und Mike Sommerfeld auch mit.. also.. da sehe ich Tim vor Adolf


    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  3. #123
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    paul,ich bin auch der meinung das dj ein grosser wendehals ist ..........,was nichts daran ändert,das der burghardt weit mehr potential hat als der tim und ihn wahrscheinlich locker schlägt,sommerfeld spielt nicht in deren liga mit......!!!!!

  4. #124
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Tim schlägt Adolf? Adolfs ist wohl der ästhetischste und gleichzeitig der mit den wenigsten Schwächen. Mike ist nichts gegen den und Tim ist zwar brutal massiv und sehr sympathisch, aber eben nicht ausgeglichen genug.

    Denke DJ ist nicht der einzige der uns deutschen da einen Profi bescheren könnte...er ist nicht der einzige der weiß wie man jemanden vorbereitet. Ich schau mir das Video bei Zeit an, dennoch bin ich der Meinung wie 104....Wendehals. Und wie gesagt das was er damals öffentlich über seinen Athleten erzählt hat und vor allem WIE....ging überhaupt nicht.

  5. #125
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Kleine Wette gefälligst ??????

    Und nicht vergessen.... Mike wird auch von DJ vorbereitet... Also nicht unterschätzen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  6. #126
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Also, um die drei Jungs in Bestform in einem Wettkampf gemeinsam auf der Bühne stehen zu sehen, würde ich freiwillig den doppelten Eintrittspreis zahlen!
    Tim hat mir allerdings in einem Gespräch gesagt, dass er erst 2018 wieder angreifen wird.....
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  7. #127
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Schlappmaul Beitrag anzeigen
    ................
    Tim hat mir allerdings in einem Gespräch gesagt, dass er erst 2018 wieder angreifen wird.....
    Ja.. jetzt wo du es sagst.. stimmt, habe es verwechselt, er wird in Prag sein, aber nur als Zuschauer.

    Mist.. hätte gerne gewettet!
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #128
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Das glaube ich Dir!
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  9. #129
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    und verloren,grins.....!!!!

  10. #130
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen Beitrag anzeigen
    Ja.. jetzt wo du es sagst.. stimmt, habe es verwechselt, er wird in Prag sein, aber nur als Zuschauer.

    Mist.. hätte gerne gewettet!
    Du und deine Wetten im Ernst, Tim ist ein absoluter Ausnahmeathlet, aber strukturell hat er für mich persönlich keine Profi Genetik. Er ist ein Freak (arme, schultern etc.) und hat stets eine super Form, er weiß wie man hart wird! Mike hat da schon eher eine profi Veranlagung, schmale Taille, breiter Lat...sehr ausgeglichen und stimmig, aber Adolf hat ihm zur Zeit ein bisschen was voraus. Qualität der Muskeln, super ausgewogen, streifig, hart....er hat die Profi Veranlagung finde ich!

Seite 13 von 21 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele