Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 206
  1. #51
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    25.03.2008
    Beiträge
    6.393
    finde diesen beitrag ganz treffend.. deswegen kopiere ich ihn von fb mal hier rein.

    und somit ist das thema für mich auch vorerst erledigt.

    Ich habe es bereits bei anderen Leuten kommentiert, dein Fall zeigt mal wieder deutlich wie diese Szene gestrickt ist! Es wird nach außen hin alles schön geredet aber in Wahrheit treten alle nur auf einen ein wenn man am Boden liegt. Es gibt in dieser Szene so viele Kriminelle und Korrupte Leute, genügend Bodybuilder die Ihre Frau auf den Strich schicken, Ihre Frauen schlagen, Athleten zugrunde richten oder sich an Athleten ein goldenes Näschen verdienen oder oder oder..... All diese Menschen haben so viel schlimmeres verbrochen aber nichts desto trotz interessiert es kein Mensch und diese Leute werden akzeptiert und respektiert! Adolf hat ******* gebaut, das wissen wir jetzt alle und dass jeder Depp hier seinen Senf dazugeben muss macht die Sache auch nicht besser! Es hat hier niemanden was anzugehen was Adolf gemacht hat, er wird nun seine Konsequenzen daraus ziehen! Traurig ist, man reißt sich als Athlet das ganze Jahr den ***** auf und es interessiert kaum jemanden, das ist nicht mal ein Like oder Kommentar wert aber kaum macht man Fehler geilen sich alle dran auf und jeder meint seinen Senf dazugeben zu müssen. Leute macht es euch besser wenn Ihr eure Meinung kund tut? Müsst Ihr euch an dem Leid anderer so aufgeilen? Noch geiler sind die Leute die sich noch wichtig machen und extra Posts und Videos machen! Ihr redet alle von Bodybuilding Familie und Vertrauen und so ne *******, also bitte. Nach außen hin kriechen sich alle tief in ***** rein und dreht man sich um zerreißen sich alle das Maul und wünschen einem nur das Schlimmste damit man selber von dem Leid anderer profitieren kann! Ehrliche Menschen gibt es nur sehr wenige in diesem Sport und da brauchen hier nicht alle so scheinheilig tun als ob Ihr noch nie ******* gebaut hättet. Der eine baut mal früher *******, der andere später und der eine halt weniger schlimm und dann gibs wieder schlimmere Vergehen. Aber das hat niemanden was anzugehen! Auch wer jetzt kommentiert er ist ne öffentliche Person und muss das aber ertragen, das ist totaler Schwachsinn! Er macht seine Facebook Seite etc nicht damit er sich an euch Likes aufgeilen kann oder er nen Nutzen hat, sondern er macht das alles um andere zu motivieren und kein Mensch muss sich diese Beleidigungen geben! Und nein, ich rede das Vergehen nicht schön, aber es hat niemanden was anzugehen!

  2. #52
    Moderator Avatar von Schlappmaul
    Registriert seit
    17.04.2005
    Beiträge
    980
    Nur das sein Vergehen in der Öffentlichkeit passierte und eben auch dokumentiert wurde, sowie eine öffentlichkeitswirksame Folge hatte!!!
    Wer bei Rock am Ring was aus einem Zelt klaut, dabei erwischt und der Security bzw. anschließend der Polizei übergeben wird fliegt halt eben auch vom Gelände, das ist so und es ist auch richtig so. Davon nimmt natürlich nur der unmittelbar betroffene Personenkreis Notiz, unabhängig von jeder juristischen Folgewirkung.

    Beim EVLS verliert man dann aber eben seinen erzielten Titelgewinn und die Aussicht auf die Procard, was logischerweise die Folge ist wenn man dort während des laufenden Wettbewerbs beim Klauen erwischt und dann auch der Polizei übergeben wird, unabhängig von weiteren juristischen Folgen. Und das schlägt logischerweise Wellen. Hätte sich der Adolf vorher klar drüber sein können und müssen, aber wenn er nunmal davon überzeugt war so eine Dummheit in dem Moment durchziehen zu müssen, selber Schuld! Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen! Man muss wissen was man tut und was Einem im jeweiligen Moment wirklich wichtig ist im Leben!

    Hätte er zu Hause beim Einkaufen im Douglas Rasierwasser für 100 Euro mitgehen lassen und wäre dabei erwischt worden, es hätte in der Tat niemanden interessiert und es wäre in seinem persönlichen Umfeld geblieben. Aber in dieser Situation EVLS eskaliert sowas natürlich zum Super-GAU, das liegt ganz alleine in seiner eigenen Verantwortung, er hat Zeit und Ort zum Begehen einer Straftat selbst gewählt!
    Mich verwundert das man darüber überhaupt diskutieren muss!
    Geändert von Schlappmaul (04.10.2016 um 00:11 Uhr)
    „Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

    "Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

  3. #53
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.07.2002
    Beiträge
    1.011
    last uns mit wetterau weitermachen,da bin ich dabei,grins,spässle.......

  4. #54
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Wetterau wurde doch als dealer entlarvt da gabs entsprechende Artikel dazu, das ist natürlich was ganz normales und tolles...und er darf weiter machen, klar. DJ sagte ja auch wenn sich Adolf gehauen hätte oder beim dealen erwischt worden wäre, dann könnte er das halbwegs verstehen, aber doch nicht beim klauen. Da merkt man erstmal wie krank diese Szene ist. Eine tasche kurzfristig und unüberlegt klauen -> Verbale Todesstrafe...durchdacht und geplant dealen (womöglich auch an junges Publikum mit extreme gewinn und damit in Kauf Genommen das deren Gesundheit nachhaltig geschadet wird) -> gehört eben zum Sport...
    Was Adolf getan hat war dumm, saublöd und zeugt von Naivität. Aber mal ernsthaft es war unüberlegt, selbst wenn in der tasche 2000€ gewesen wären, wovon er niemals ausgehen konnte, wäre eine Procard wohl einiges mehr wert oder? daran sieht man es das es null durchdacht und eine Kurzschlussaktion war...

  5. #55
    75-kg-Experte/in Avatar von Pawel
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    426
    leute, hier wird ständig um den heissen brei geredet.

    der punkt ist:
    was muss einen 22-jährigen (eigentlich noch junior) männerklassensieger der eine halbe stunde vorm durchbruch steht und vorm gesamtsiegerstechen 4 millionen andere sorgen hat??!!!

    es ist nicht die schwere der tat, sondern das in dieser situation absolut kranke verhalten das alle so fertig macht.

    da MUSS meiner meinung nach methode hinter stecken, wie soll man das sonst erklären?
    ich war schon mal klassensieger und jeder hier der auch schon mal auf das stechen gewartet hat wird das bestätigen, dass es mental absolut unmöglich ist in diesem zeitfenster auch nur an sowas zu denken geschweige zu tun.

    sorry das begreife ich nicht u wie man gesehen hat dennis james auch nicht....

  6. #56
    Forum-Insider/in
    Registriert seit
    09.09.2004
    Beiträge
    35.512
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    Wetterau wurde doch als dealer entlarvt da gabs entsprechende Artikel dazu, das ist natürlich was ganz normales und tolles...und er darf weiter machen, klar. DJ sagte ja auch wenn sich Adolf gehauen hätte oder beim dealen erwischt worden wäre, dann könnte er das halbwegs verstehen, aber doch nicht beim klauen. Da merkt man erstmal wie krank diese Szene ist. Eine tasche kurzfristig und unüberlegt klauen -> Verbale Todesstrafe...durchdacht und geplant dealen (womöglich auch an junges Publikum mit extreme gewinn und damit in Kauf Genommen das deren Gesundheit nachhaltig geschadet wird) -> gehört eben zum Sport...
    Was Adolf getan hat war dumm, saublöd und zeugt von Naivität. Aber mal ernsthaft es war unüberlegt, selbst wenn in der tasche 2000€ gewesen wären, wovon er niemals ausgehen konnte, wäre eine Procard wohl einiges mehr wert oder? daran sieht man es das es null durchdacht und eine Kurzschlussaktion war...
    Also erstmal wurde Wetterau rechtskräftig verurteilt.

    Und ob das eine Kurzschlussreaktion war... Genauso gut kann es Routine gewesen sein. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher in so einer Situation

  7. #57
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von Pawel Beitrag anzeigen
    leute, hier wird ständig um den heissen brei geredet.

    der punkt ist:
    was muss einen 22-jährigen (eigentlich noch junior) männerklassensieger der eine halbe stunde vorm durchbruch steht und vorm gesamtsiegerstechen 4 millionen andere sorgen hat??!!!

    es ist nicht die schwere der tat, sondern das in dieser situation absolut kranke verhalten das alle so fertig macht.

    da MUSS meiner meinung nach methode hinter stecken, wie soll man das sonst erklären?
    ich war schon mal klassensieger und jeder hier der auch schon mal auf das stechen gewartet hat wird das bestätigen, dass es mental absolut unmöglich ist in diesem zeitfenster auch nur an sowas zu denken geschweige zu tun.

    sorry das begreife ich nicht u wie man gesehen hat dennis james auch nicht....
    um dir die Junior frage zu beatworten-
    》nur der gesamtsieger in Prag bekommt die procard《
    wurde hoch gepokert... Und fast gewonnen
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #58
    Men`s Health Abonnent
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    2.633
    Zitat Zitat von PhilippAlex Beitrag anzeigen
    Also erstmal wurde Wetterau rechtskräftig verurteilt.

    Und ob das eine Kurzschlussreaktion war... Genauso gut kann es Routine gewesen sein. Das halte ich sogar für wahrscheinlicher in so einer Situation
    habe ich bezüglich Wetterau was anderes behauptet? genau das ist es ja. verurteilt, hat öffentlich und absolut offensichtlich gelogen und hatte sportlich 0 folgen. Beim Adolf zu sagen weil es im Gebäude der Meisterschaft war sollte es sportliche folgen haben ist für mich kein Argument. Entweder müssen alle Straftäter auch sportliche Konsequenzen bekommen oder keiner da es für sowas ja auch Zivilrecht gibt welches das klärt.

  9. #59
    Brofessor Avatar von ^chris
    Registriert seit
    03.01.2008
    Beiträge
    3.100
    Also Schlappmaul bringt es eigentlich auf den Punkt. Es fand im Rahmen der Veranstaltung der IFBB statt, und sie hat zu entscheiden, wie sie intern mit dem Vorfall umgeht. Sie entschied sich für die Disq. (z.B. wegen Verstoß gg eth. Grundsätze, Vorbildfunktion des Athleten etc..).
    Too big to fail!

  10. #60
    BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Registriert seit
    04.09.2011
    Beiträge
    8.136
    Nochmal....warum sollte Diebstahl ein Thema fürs Zivilrecht sein?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

    Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele